Flensburg - Großwallstadt

  • Zitat

    Original von S.A.M.
    Ich bleibe allerdings dabei, das die Schieris immer schlechter werden.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe jedenfalls in den letzten Jahren - trotz der sicherlich gestiegenen Anforderungen an die SR - keine deutliche Verschlechterung festgestellt (negative Ausreißer hat es immer schon gegeben). Ich finde auch, dass die beiden Damen in der 1. Hz. und auch wieder zum Spielende hin einen ordentlichen Job gemacht haben. Welcher Teufel sie allerdings in der Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff geritten hat... ?(

    Zum Spiel selbst: Sicherlich kein glanzvoller, aber doch ein verdienter Sieg für Flensburg, wenngleich der TVG immer wieder rankam. Wenn es mal eng wurde, standen Großwallstadt Dan Beutler, Zeitstrafen und/oder das eigene Unvermögen im Weg. Ich hatte auch nie wirklich das Gefühl, das Spiel würde noch kippen. Das zeichnet halt auch eine Spitzenmannschaft aus, dass sie auch solch enge Spiele am Ende meist noch nach Hause schaukelt.

    This signature is under construction...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (5. November 2008 um 23:53)

  • @ Zwetschge: Naja, ich glaub das sah in Realtime nicht so heftig aus...

    Wäre bei uns wohl auch ausgepfiffen worden. Will ja jetz keine Grüße nach Lemgo schicken, denn da wars ja wirklich gerechtfertigt! :D :hi:

    Alles halb so wild, gehört zum Haba dazu. ;)

    @ Dortmundsson: Treffend zusammengefasst.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie (5. November 2008 um 23:50)

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einen Sieg in Flensburg konnte und kann man auf keinen Fall erwarten, die Mannschaft hat sich denke ich deshalb im Bereich ihrer Möglichkeiten teuer verkauft, gekämpft und ein respektables Ergebnis erzielt. Die Nationalspieler waren diesmal anscheinend mit dem Kopf da und Anders Oechsler wurde auch schon eingesetzt (es hieß zwar er dürfe noch auf keinen Fall blocken sprich Abwehr spielen, Angriff aber schon, aber egal). Insofern sollte nun auch niemandem vor Melsungen bange sein und es sollte dort der Grundstein für eine erfolgreiche Aufholjagd in der restlichen Hinrunde gelegt werden.

  • Ich hab das Spiel auch grad gesehen und mir ist die extrem kleinliche Linie auch aufgefallen. Nichts destotrotz hätte dann Knudsen bei seinem Stümerfoul mit dem Ellenbogen mind. auch 2 min. bekommen sollen. Jedoch war das Ergebnis auch in der Höhe durchaus verdient und leistungsgerecht.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    no pain, no glory

  • Ich habe gestern zum ersten Mal Muratovic live gesehen und bin ziemlich enttäuscht.

    Hat er momentan Schulterprobleme oder sonstige Verletzungssorgen?

    Er hat sein technisches und spieltechnisches Vermögen zweifellos gezeigt, aber für einen der "weltbesten RL" (oder war das nicht ungefähr Fynn Holperts Ankündigung?) erwarte ich ganz eindeutig mehr Wurfkraft. Das war ja teilweise wirklich lächerlich.