Flensburg - Großwallstadt

• Jetzt drehen die Hausfrauen völlig am Rad!! Ich zähle ungerechtfertigte Zeitstrafen TVG 3 Flensburg 1

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• soooo schlecht sind die jetz aber in der Phase auch nicht gewesen! :baeh:

Edit: 3 Minuten vor Ende: Wieder keine Punkte, aber endlich wieder den Ars** aufgerissen!! Danke Jungs, mit einem Spieler mehr(RL!!) wäre was drin gewesen...

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (4. November 2008 um 21:47)

• Flensburg wiedermal nicht überzeugend und Großwallstadt verliert wiedermal ein Spiel, in dem mehr möglich war.

Zu den Schiedsrichterinnen spare ich mir wieder einmal jeden Kommentar :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Flensburg wiedermal nicht überzeugend und Großwallstadt verliert wiedermal ein Spiel, in dem mehr möglich war.

Zu den Schiedsrichterinnen spare ich mir wieder einmal jeden Kommentar :nein: :nein: :nein:

Wobei man ganz klar sagen muss, dass die 1. HZ doch völlig in ordnung war?! Dann war ihnen ihr Zettelchen wohl zu leer. :P

Jetzt zählts beim TVG und (bis auf das Gummersbachspiel) müssen eigtl. alle Spiele der Hinrunde gewonnen werden, dann sieht die Tabelle auch nicht mehr ganz so dramatisch aus! :)

• So oft, wie der Oechsler in der Deckung zu spät kam, hatten die SR aber wohl auch noch Mitleid mit ihm, dass er bis zum Ende durchspielen konnte. ;)

Und vielleicht hat ja auch die Spielaufsicht gemeckert oder der ein oder andere Spieler/Offizielle hat herumgejammert. Einiges, worüber sich hier aufgeregt wurde, konnte man auf jeden Fall progressiv bestrafen - aber so ist das halt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Brownie
    Na bravo, ganz tolle Zeitstrafe (gegen Kneer) Fräulein Schiedsrichter... ganz super... :nein:

Die war doch völlig berechtigt. Warum legt er den Ball nicht sofort hin, sondern nimmt ihn erst noch 3 m mit? Selbst schuld.

• Zitat

Original von wintermute

Die war doch völlig berechtigt. Warum legt er den Ball nicht sofort hin, sondern nimmt ihn erst noch 3 m mit? Selbst schuld.

Naja, wenn das berechtigt ist, sehen wir in Zukunft viele Spiele Torwart gegen Torwart... ich hätte ja nichts gesagt, hätte er den Ball aufgeschlagen oder weggerollt, aber er hat ihn ganz normal hingelegt, wie das locker 20 Mal im Spiel vorkommt. Wir können uns jetzt gerne über diese eine Szene aufgeilen, oder es besser bleiben lassen, denn die Schiedsrichter hatten am Ende keinen Einfluss auf den auch in der Höhe korrekten Sieg der SG.

Trotzdem war die "Linie" in der 2. HZ einfach katastrophal... :pillepalle:

Edit: Was sagen die Flensburger zum Thema Stimmung und Ultrarückkehr?? :hi: Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (5. November 2008 um 11:35)

• Zitat

Original von Brownie
    Naja, wenn das berechtigt ist, sehen wir in Zukunft viele Spiele Torwart gegen Torwart... ich hätte ja nichts gesagt, hätte er den Ball aufgeschlagen oder weggerollt, aber er hat ihn ganz normal hingelegt, wie das locker 20 Mal im Spiel vorkommt. Wir können uns jetzt gerne über diese eine Szene aufgeilen, oder es besser bleiben lassen, denn die Schiedsrichter hatten am Ende keinen Einfluss auf den auch in der Höhe korrekten Sieg der SG.

Trotzdem war die "Linie" in der 2. HZ einfach katastrophal... :pillepalle:

Dass die Line in der 2. Hälfte katastrophal war, da gebe ich dir vollkommen recht. Dennoch fand ich, dass die 2-Minuten Strafe gegen Kneer eine der wenigen korrekten Entscheidungen war. Er hat den Ball normal hingelegt, so wie sich das gehört, aber aus welchem Grund auch immer noch einige Meter mit sich getragen und deshalb vollkommen zurecht eine Strafe erhalten. Es war schon gepfiffen, da versucht er noch dem Gegner den Ball aus der Hand zu reissen um zu zeigen, "seht her, ich hab ihn doch", läuft einige Meter weiter und wundert sich danach noch über die zeitstrafe. Meiner Meinung nach korrekt entschieden. :/:

• Zitat

Original von Brownie
    Edit: Was sagen die Flensburger zum Thema Stimmung und Ultrarückkehr?? :hi: Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg!

Verdienter Sieg kann man sagen, da den Gästen auch der Zug zum Tor deutlich fehlte. In Flensburg durfte man mal wieder sagen: Naja, nach dem nächsten Spiel wissen wir mehr.... ;)

Zur Stimmung haben eigentlich mehr die Damen in Schwarz und das bedächtige Spiel der Gäste beigetragen....
    Ultras haben deutlich wert auf "positiven Support" gelegt und dagegen hat ja auch niemand was. Hätte mir trotzdem eine längere Zurückhaltung der Jungs gewünscht, denn dann könnte man sehen, was sich auch ohne "Megaphon-man" entwickeln kann oder eben auch nicht.....

Ansonsten: soll man bei einem eher mittelmäßigem Spiel völlig ausrasten? ;) ;)

• Hat ja niemand gefordert, hab auch nicht gesagt, dass die Ultras gestern "negative" Stimmung gemacht hätten. Extrem laut wars halt nicht und ich hätte ehrlich gesagt auch dem Rest der Flensburgfans eine längere Chance gegönnt. ;)

Man kann das Spiel natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss, hat schließlich auch zu 2 Punkten gereicht. :hi:

@ Moby: Falls das so war, wars okay, aber ich habe den Pfiff erst wahrgenommen, als er den Ball schon hatte(Vereinsbrille?! ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (5. November 2008 um 12:32)

• Zitat

Original von Brownie
    @ Moby: Falls das so war, wars okay, aber ich habe den Pfiff erst wahrgenommen, als er den Ball schon hatte(Vereinsbrille?! ;) )

Sorgt diese nun sogar dafür, dass man schlechter hört bzw. wie in diesem Fall Pfiffe nicht wahrnimmt? :D

• Zitat

Original von Brownie
    Hat ja niemand gefordert, hab auch nicht gesagt, dass die Ultras gestern "negative" Stimmung gemacht hätten. Extrem laut wars halt nicht und ich hätte ehrlich gesagt auch dem Rest der Flensburgfans eine längere Chance gegönnt. ;)

ich habe ja auch nich behauptet, dass du das behauptet hast... ;)
    Stimmung ist aber keine Sache der Lautstärke - ich hab Spaß gehabt...

Zitat

Original von Brownie
    Man kann das Spiel natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss, hat schließlich auch zu 2 Punkten gereicht. :hi:

Wenn es so wäre würde mir das große Freude bereiten. Die nächsten Spiele werden zeigen wie es wirklich steht - Hoffen ist erlaubt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (5. November 2008 um 12:43)

• Zitat

Original von spiderman
    zur stimmung würd ich sagen in kiel hätte man uns wohl vor die tür gesetzt ;)

Der neue Dauerbrenner :lol:

Aber find ich gut, hoffe es bleibt auch ne Weile auf dem Niveau! :)

• Was sollte eigentlich die blöde Pfeiferei gegen Müller? Er wird ganz offensichtlich getroffen und Jensen der Schauspieler wird ncoh unterstützt. Auch dank der beiden Kriegsstift- äh Schiedsrichterinnen.