DHB-Pokal 4. Runde (Achtelfinale)

• Es kommen 2.000 Düsseldorfer ! :D

Mehr als 20 würden mich wundern...
    Ich wollte mich auch auf den Weg machen.

Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher (11. November 2008 um 20:14)

• Dann fehlen ja nur noch 19 um die von dir genannte Marke zu übertreffen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ide71
    Was quasselt denn der Reporter? Wenn die Aktion gerade eben Absicht gewesen wäre, wäre es ein Ausschluss gewesen. :pillepalle:

??

• Bei der roten Karte gegen Tkaczyk meinte der Reporter sinngemäß: Der Schlag gegen den Hals war ganz sicher keine Absicht, da hätten auch zwei Minuten gereicht.

Das hört man bei DSF und hbl.tv immer wieder: keine Absicht = 2 Minuten, Absicht = rote Karte. In den Regeln steht davon nix:

Zitat

Eine Disqualifikation ist auszusprechen bei: (...) b) Regelwidrigkeiten, die die Gesundheit eines Gegenspielers gefährden...

• Zitat

Original von horny01
    Es ist echt zum Kotzem langsam. Jede Niederlage mit einem Tor...und dann ausgerechnet noch gegen die Kröten :nein:

Echt unfassbar ... am Anfang sah es nach einem klaren Flense - Sieg aus ... hmm

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Herzlich Willkommen im Club liebe Flensburger!!! :)

Wer den vorletzten Angriff so überhastet abschließt hat es aber nicht anders verdient :nein:

Da waren noch 40 Sekunden zu spielen, also Ball ruhig nach vorne bringen, und bei 30 Auszeit nehmen. Stattdessen wird der Ball einfach weggeworfen :rolleyes:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Herzlich Willkommen im Club liebe Flensburger!!! :)

Wer den vorletzten Angriff so überhastet abschließt hat es aber nicht anders verdient :nein:

Da waren noch 40 Sekunden zu spielen, also Ball ruhig nach vorne bringen, und bei 30 Auszeit nehmen. Stattdessen wird der Ball einfach weggeworfen :rolleyes:

Schon richtig. Wenn man sich andererseits die Angriffsleistung in der 2. HZ anschaut, muss man diese klare Torchance auch versuchen zu nutzen. Aus dem Positionsangriff kam leider gar nichts mehr.

• Fritz zieht den Löwen in Halbzeit 2 den Zahn. Unglaublich, bekommt keine Hand an den Ball und sorgt dann gegen Ende für die entscheidenden Situationen. Flensburg habe ich offensiv,wie in der 2. Halbzeit, noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und das Christiansen 2 7-Meter in Folge verwirft, gibt es auch ncht allzu häufig. Dennoch Respekt an die Löwen, die heute ein sehr sehr schwaches Spiel von beiden Seiten gewonnen haben.

• Zitat

Original von Ide71
    Bei der roten Karte gegen Tkaczyk meinte der Reporter sinngemäß: Der Schlag gegen den Hals war ganz sicher keine Absicht, da hätten auch zwei Minuten gereicht.

Das hört man bei DSF und hbl.tv immer wieder: keine Absicht = 2 Minuten, Absicht = rote Karte. In den Regeln steht davon nix:

Ich bin schon seit längerem dafür, dem Semrau mal ein Regelbuch zu schenken. Ist ja bald Weihnachten. Wenn das DSF mal seine letzten Ersparnisse zusammenkratzt, klappt´s ja vielleicht... :D

This signature is under construction...

• Ich habe hier noch ein Regelbuch liegen, stelle ich gerne zur Verfügung. Aber glaubt ihr ,dass er es auch lesen und verstehen kann ?

• Zitat

Original von MobyDick87
    Fritz zieht den Flensern( Jenny ;) ) in Halbzeit 2 den Zahn. Unglaublich, bekommt keine Hand an den Ball und sorgt dann gegen Ende für die entscheidenden Situationen. Flensburg habe ich offensiv,wie in der 2. Halbzeit, noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und das Christiansen 2 7-Meter in Folge verwirft, gibt es auch ncht allzu häufig. Dennoch Respekt an die Löwen, die heute ein sehr sehr schwaches Spiel von beiden Seiten gewonnen haben.

Dortmundsson

Semrau hatte mit dem Spiel heute 0,0 zu tun :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (16. Dezember 2008 um 22:07)