Nr eines Spielers auf den Spielberichtsbogen falsch eingetragen

• Zitat

Original von thomask
    kürzlich hatte ich ausnahmsweise mal am Samstag Abend Zeit und ein regionalligaspiel - männer angeschaut. hier kann ich aber leider nur sagen die schiris waren nicht besser als die in der Ol dafür aber teurer.
    thomas

äh, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Und was soll überhauipt so eine - in meinen Augen - blödsinnige Aussage ("...die waren nur teurer...")????

:bier: Todde:ficken:

• @ todde

es ging um die doktor bzw. diplom arbeit. Also was soll dann deine anmerkung???

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Theoitetos
    thomask Viel teurer sind die RL-SR nicht, das macht nur das Fahrtgeld aus und dafür könn ja wohl die SR am wenigsten, oder?

Das nützt den Vereinen, welche die weite Anreise bezahlen müssen aber nichts. Kostet halt deutlich mehr. Aber die Schiris verdienen dabei ja im Regelfall nichts, da oft nicht mal die Kosten gedeckt werden

• Hallo Theo hallo Lord Vader,
    ums Geld geht es mir hier etwas weniger, da m.E. die meisten Schiris es grundsätzlich nicht wegen dem geld sondern aus anderen gründen machen. ich wollte vielmehr zum ausdruck bringen, dass wir auch in den unteren ligen sehr sehr gute schiedsrichter haben und eine bessere leistung nicht erst ab der rl zum tragen kommt. aus diesem grund meinte ich, dass dann die schiris teurer sind, aber die leistung nicht unbedingt besser (ab und an vlt. auch schlechter ;-)) .

ich glaube all diejenigen die auch unten pfeifen, sollten sich keinen kopf über ihre leistung machen. m.e. ist es wichtig
    a) dass es einem spass macht
    b) dass man genauso versucht wie die spieler sein bestes zu geben.

ich denke, dass merken zuschauer genauso wie spieler und werden dann die evtl. fehler auch verzeihen, denn fehler machen ja die spieler auch.
    thomas

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)