25. Oktober 2008, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Nordhorn
-
-
Der TVG muss sich hier eindeutig rehabilitieren, sonst werden demnächst auch die Zuschauer wieder weglaufen (1100 Zuschauer gg. Hamburg und die Leistungen der letzten 2 Spiele sprechen Bände...).
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und eine Fortsetzung der guten Heimspiele gegen Nordhorn(hoffentlich birgt der neue Namen keine Risiken
), die es bei uns schon oft nicht einfach hatten und das wird dieses Jahr nicht einfacher, wenn der TVG seine Leistung abrufen kann. 
Ich freue mich auf ein schönes Spiel gegen Lingen und evtl. auf einen Heimsieg!
Die Chancen stehen wohl 50:50Edit: Falls ihr noch Finanzprobleme habt, könnte man ja mal darüber reden, ob Roth nicht billiger ist als Lindgren?!

-
Den Roth könnt ihr schön behalten. Wir hier in Nordhorn stehen nicht so auf Schreihälse an der Seitenlinie.
-
Zitat
Original von Ivano
Den Roth könnt ihr schön behalten. Wir hier in Nordhorn stehen nicht so auf Schreihälse an der Seitenlinie.Schade eigtl.
Wie wäre es mit einem Ringtausch? (Tauschpartner noch offen) 
Freu mich aufs Spiel, auch wenn mal wieder viel zu gutes Wetter heute ist(immerhin erst um 7), mal sehn, ob ichs pünktlich in die Halle schaffe

Bin mal gespannt, wenn Glandorf geschont werden sollte, sehe ich gute Chancen für uns, ansonsten wirds extrem schwer.

-
Tja, auch ohne Glandorf am Ende mit 7 gewonnen. Da wird`s beim TVG aber allmählich ungemütlich.
-
Und den Roth hat wohl immernoch niemand mitgenommen, so ein Mist...
Zum Spiel erspare ich mir jeglichen Kommentar, ausser das die HSG die mehr als eindeutig bessere Mannschaft war und absolut verdient auch in der Höhe gewonnen hat!
Ich hoffe, dass man jetz mal merkt, dass man mit diesem Trainer keinen grünen Zweig gewinnen wird, alleine der späte Torhütertausch heute wieder... Und wieder mal werden es weniger zahlende Zuschauer beim nächsten Spiel sein, ich will garnicht wissen, wieviele Freikarten rausgeworfen wurden, aber es waren bestimmt an die 500!Edit: Danke dafür, dass Holger nicht gespielt hat, sonst wäre es ganz bitter geworden und Respekt an Weinhold, der ein super Spiel gemacht hat, der wird einer für den Bundesheiner!!

-
hatte mit einem engen Spiel gerechnet, am Ende so deutlich.. kann nicht an unserer Übermacht gelegen haben. Ohne Glandorf simma immer noch schwer zu schlagen.. die mini-Winterpause auf dem dritten Platz, grandios..

-
Der TVG ist aktuell nicht in der Lage eine 6:0-Deckung zu knacken. Über Spielzüge wurden kaum Wurfchancen herausgespielt, so dass letztlich nur Einzelaktionen zu Toren führten. Dazu kam eine schlechte Wurfausbeute und eine Verletzung von Holmgeirsson die ihn früh aus dem Tritt brachte. So stand letztlich wieder nur der begrenzte Kader zur Verfügung, bei dem ich in der 2. Hälfte nur bei Müller den Willen Verantwortung zu übernehmen gesehen habe.
Jetzt zeigt sich eben wie die Mannschaft auftritt wenn es nicht so rund läuft wie in den ersten Spielen. Klar sind in der jetzigen Situation auch die Nationalmannschaftsabstellungen ungünstig, da sich so bis zum nächsten Spiel taktisch nichts verändern lässt. Doch damit kämpfen auch andere Teams und das schon seit Jahren. Roth sollte sich also vielleicht überlegen ob es so sinnvoll ist dies nun nach jedem Spiel anzusprechen.