wieder Festspielen!richtig verstanden?

• Zitat

Original von Dany
    Es zählen immer die kompletten Tage, und der Tag des Letzen Spiele ist in den Zeitraum mit einzuberechnen.

Demnach sind die 4 Wochen am Samstag rum?

• Zitat

Original von Dany
    wenn sie am Sa das letzte mal gespielt hat darf sie am So wieder spielen, wenn es der 4te Sa nach dem letzten Spiel on ihr ist. Ist aber ohne Gewähr.

Das letzte Spiel in der 1. war ein Sonntag. Hmm. Nun bin ich auch nicht so recht schlauer.

Und der Theorie, dass es bis zum nächsten Spiel 4 Wochen sind und ich dann wieder frei sei, trau ich auch nicht. Denn ich hatte es bisher so verstanden: Wenn ich festgespielt bin, muss ich 2 Spiele aussetzen. Egal, ob dazwischen mehr als 4 Wochen liegen.

• Offizieller Beitrag

Jetzt bringst Du 2 Regelungen durcheinander.

Bisher hast Du wenn ich richtig gelesen habe erst ein Spiel (bei der höherklassigen Mannschaft)mitgemacht. D.h. Du bist dort nicht festgespielt und wirst es auch nur falls Du innerhalb von 4 Wochen ein weiteres Spiel dort mitmachst

Dies ist die Regelung über das Festspielen

Das Aussetzen betrifft das Freiwerden nachdem man festgespielt ist.

In der unterklassigen Mannschaft kannst Du Dich nicht festspielen

• Zitat

Original von Lord Vader
    Jetzt bringst Du 2 Regelungen durcheinander.

Bisher hast Du wenn ich richtig gelesen habe erst ein Spiel (bei der höherklassigen Mannschaft)mitgemacht. D.h. Du bist dort nicht festgespielt und wirst es auch nur falls Du innerhalb von 4 Wochen ein weiteres Spiel dort mitmachst

Dies ist die Regelung über das Festspielen

Das Aussetzen betrifft das Freiwerden nachdem man festgespielt ist.

In der unterklassigen Mannschaft kannst Du Dich nicht festspielen

Ich denke doch nicht immer nur von einem Spiel zum nächsten ;)
    Ich bin noch total verunsichert, ob nun der Samstag der letzte Tag der 4 Wochen Frist ab Sonntag den 22.11. ist oder ob der Sonntag noch dazu gehört. Denn wenn der Sonntag auch noch dazu gehört, dann muss ich mir Gedanken machen, wann ich wieder frei bin.

• Also ein Telefonat mit der Staffelleitung führte zu folgendem Ergebnis:
    Da ich 1 Spiel in der 1. gespielt habe und 2 Spiele ausgesetzt habe, ist morgen wieder ein 1. Spiel in der 1. Ich bin also anschließend nicht festgespielt.