• Guten Tag,
    Habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Trainer, der unsere A-Jugend Mannschaft (Kreisoberliga) trainiert. Bin nun aus der Mannschaft geschmissen worden und wollte einmal fragen, ob es möglich ist, einem anderen Verein beizutreten und in der selben Kreisoberliga zu spielen, oder ob ich jetzt schon festgespielt bin..

    Danke im Vorraus ;)

  • Hallo Lennard,

    klar kannst du den Verein wechseln, allerdings gibt es eine Wartefrist von 2 Monaten, bis du für den neuen Verein spielen kannst.

    Gruß DJK

  • kleine Ergänzung:

    Wenn Du als A-Jugend-Spieler 1990 geboren bist, musst Du noch beachten, dass Du Dir Dein Austrittsdatum auf Deinem Spielausweis vor dem 31.10.2008 bestätigen lässt. Liegt das Abmeldedatum nach dem 31.10. darfst Du für Deinen neuen Verein keine A-Jugend mehr spielen.

    Wenn Du 1991 geboren bist, dann hat das Datum 31.10.2008 keine Bedeutung.


    vielleicht kann schwaniwolli hier nochmals Klarheit reinbringen (bin mir nicht 100-prozentig sicher ob ich auf dem aktuellen Stand bin)

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

    (Frei nach Paul Claudel)

    Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (17. Oktober 2008 um 09:43)

  • Danke für die beiden Antworten, ja ich bin jahrgang 1990, also am besten direkt mich mit der dafür zuständingen person besprechen und mich vor dem 31. abmelden oder wie?

  • so isses
    wenn Du keine Formfehler machen möchtest schriftlich Dich beim Verein abmelden (Empfang bestätigen lassen) und um Eintragung des Austrittsdatums auf deinem Spielausweis und um Aushändigung Deines Spielausweises "bitten".

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

    (Frei nach Paul Claudel)