wenn jemand mal viel zeit hat

• Offizieller Beitrag

Laut einer Studie die ich mal irgend wo gesehen habe, wir größten Teils die Giftspritze als Todesstrafe angewand, weil es von den Möglichkeiten der Todesstrafe eigentlich die "Humanste" ist. Auf Platz zwei lag damals die Gaskammer, gefolgt vom elektrischen Stuhl. Auf dem letzten Platz lag Tod durch Erhängen. Diese Todesstrafe wird jedoch ausschließlich in Iran und Co genutzt. Dort werden zu solchen Hinrichtungen ganze Fußballstadien (bis zu 90000 Menschen) erwartet. Dies wird z.B. bei Vergewaltigern angewand, vorm Erhängen darf dann noch die gesamte Familie der geschädigten den Vergewaltiger auspeitschen. Danach wird es dann mit einem Kran aufgehängt. In meinen Augen eine verdammt grausahme Art zu sterben.

• nun diskutieren sie ein Thema, welches sie heut morgen Totgeredet haben....Dinge gibts.....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    nun diskutieren sie ein Thema, welches sie heut morgen Totgeredet haben....Dinge gibts.....

Tja Keksi, bist halt ein vernünftiger mod, der gute überzeugungsarbeit leistet nicht so lausig wie ich, der das dicht gemacht hat :D