• Komisches Spiel ... Lemgos erstes Feldtor etwa in Minute 12 und irgendwie schien man Blei in den Knochen zu haben ... eine unnötige Niederlage ( klar, jede Niederlage ist unnötig ), denn Hamburg konnte nun auch niemanden vom Hocker reißen. Eher als die Torhüterwechsel würde mich interessieren, warum man es nicht mal mit Svavarsson und Kubes im Block versucht hat - mehr Platz als Preiß hätte der Isländer Guille auch nicht geben können.

    Rote Karte gegen G. Guille sah für mich berechtigt aus, aber selbst das half einem ziemlich konfusen, scheinbar gegen sich selbst kämpfendem TBV heute nicht. Hamburg die weniger schwache Mannschaft und daher wohl mit verdienten Punkten.

    Ansonsten war es halt wie immer beim BuLi-Handball in Halle: Keine Stimmung, kein gutes Ergebnis. Hauptsache Gerry freut sich über `ne Veranstaltung in seiner Halle. Für mich werden diese Spiele dort immer sinn- und witzloser. 7.800 Zuschauer sind für den vorherigen Tabellenplatz des TBV Lemgo sicherlich wenig.

    Meine Theorie: immer weniger Leute haben Bock drauf, weil die Stimmung mau ist, die Ergebnisse auch.

    Wenn man mich fragt sollte Gerry den TBV halt "sponsern" oder es lassen, aber auf die Spiele dort verzichten ... aber man wird mich schon nicht fragen. ;) Alternativ könnte man eine Jahreskarte nur für die Spiele anbieten, die nicht in einer ostwestfälischen Tennishalle stattfinden.

    Für mich sind die Spiele im Gerry Weber Stadion mittlerweile die Stein gewordene Sinnlosigkeit des Handballs.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (18. Oktober 2008 um 20:35)

  • <Naja sicher war die unnötig Hamburg war schlagbar...

    Aber war schon verdient bei uns kam bis auf Rolf nix aus dem Rückraum und evtl.2 gehaltenme Bälle in der 2ten HZ.

    Ich hasse das GWS...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Die Niederlage geht in Ordnung, aber der HSV präsentierte sich nicht in Überform, sie wären schlagbar gewesen, wenn wir nicht so gehemmt gewirkt hätten!
    Mimi schlecht, Flo ausser Form, Logi zw. Genie und Wahnsinn, Jens unsicher (viellicht einen Folge der Verletzung vom letzten Spiel), Lütti begann stark und wurde dann im Stich gelassen, Kubes längst snicht so bissig wie zuletzt (dämlicher Bodycheck, was soll das?), nur Rolf und Tamas mit ner guten Leistung, das ist zuwenig.

    Über die Zuschauerzahl braucht man sich nicht mehr wundern: Die Leute haben es satt ins GWS zu fahren.
    Verkehrsstaus, Bus musste auf einmal wieder bezahlt, Fahnenträger brauchen jetzt schon eine Akkreditierung, merkwürdige Ordnerbegründungen warum man jenes und solches nicht mit reinnehmen kann, was beim letzten Mal noch erlaubt war usw.

    Leider kann man auf das Geld von Herrn Weber nicht verzichten, aber müssen wir wirklich als Gegenleistung im GWS spielen?

    Gegen Flensburg werden es wohl auch nicht mehr werden.

  • Zitat

    Original von Celje 2002
    Unnötige Niederlage? Ne, paßt schon :)

    Wo ist das Problem?

    Habe doch gesagt, daß die Hamburger verdient die Punkte mitgenommen haben, da sie die weniger schwache Mannschaft waren.

    Die etlichen Ballverluste der Lemgoer bei x Gegenstößen sowie das Auslassen einiger anderen TG´s waren m. E. eher das Ergebnis eigener "Dusseligkeit" als das Ergebnis Hamburger Abwehrarbeit, von daher darf man diese Niederlage wohl unnötig finden. Auch das "geniale" Lemgoer Überzahlspiel darf man als verschenkte Chance betrachten.

    Wenn Du jedoch meinen möchtest, daß Hamburg eine hervorragende Leistung gebracht hat und sich mit souveräner Leichtigkeit die Punkte erspielt hat, sei Dir das umbenommen. Ist ein freies Land hier und es herrscht Meinungsfreiheit. ;)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Huhn (19. Oktober 2008 um 15:26)

  • Zitat

    Original von benni1986
    Warum hat Martin Strobel eigentlich nicht gespielt ?? ?( ?(

    Er kam angeschlagen vom Nationalmannschaftslehrgang zurück , unter der Woche galt in der Lokalpresse sein Einsatz am Samstag bereits als fraglich.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.