ZitatOriginal von Rentner
lks. die Spielzeit davon rechts in Klammern der Ergebnisstand
Äh ja ...Problem ist wohl eher, dass jemand in 20:02 ne zwei Minuten-Strafe bekommt und dann in 21:14 nen Tor macht ....
Äh ja ...Problem ist wohl eher, dass jemand in 20:02 ne zwei Minuten-Strafe bekommt und dann in 21:14 nen Tor macht ....
Ich denke es geht darum, dass Dmytruszynski noch knapp eine Minute lang seine Strafzeit hätte absitzen müssen, als er das Tor zum 13:10 erzielt haben soll. Allerdings stimmen die Angaben zu den Torschützen im HBL-Ticker nicht immer.
Endstand: 40:26
Das ist am Ende doch noch eine ziemlich deutliche Niederlage für den TSV geworden.
ZitatOriginal von Arcosh
Ich denke es geht darum, dass Dmytruszynski noch knapp eine Minute lang seine Strafzeit hätte absitzen müssen, als er das Tor zum 13:10 erzielt haben soll. Allerdings stimmen die Angaben zu den Torschützen im HBL-Ticker nicht immer.Endstand: 40:26
Das ist am Ende doch noch eine ziemlich deutliche Niederlage für den TSV geworden.
Da haben wir eine richtig dicke Packung bekommen.
Schlecht, dass Dmytruszynski schon in der ersten HZ seine dritte Zeitstrafe bekommen hat. Er ist sehr wichtig für unsere Abwehr. ![]()
In der zweiten HZ, als alles entschieden war, hat Kai unserem NachwuchsLA Max Holst eine Chance gegeben, die er mit vier Toren genutzt hat.
Die dicke Packung tut zwar weh, aber die Saison beginnt eigentlich erst nächste Woche. Ein Sieg gegen Balingen, und sei es mit einem Tor Unterschied, und wir stehen wieder ganz gut da.
Gruß Flevo
Dormagen hat munter mitgespielt und dennoch eine Packung bekommen. Das Tempo war ein wenig zu hoch und dementsprechend mit zu vielen technischen Fehlern behaftet, die die Flenser konsequent mit Tempogegenstößen bestraften, 60 Minuten Vollgas gegeben. Schön das Wandschneider auch den Jungen noch eine Chance gegeben hat, HOlst mit 4 blitzsauberen Treffern.
Ich bin überzeugt dass Dormagen die nötigen Punkte noch holen wird. ![]()
Heute haben wir wieder Lehrgeld bezahlt, aber wie Flevo schon sagte, die wichtigen Spiele fangen erst am nächsten Spieltag an. Wir müssen jetzt gegen Balingen zeigen was wir gegen vermeintlich gleichwertige Gegner drauf haben
Ob mit einem Tor oder mit 14 verloren, es ist gleich und macht 0 Punkte.
Trotzdem habe ich mich über einige Spieler geärgert. Und was die taktische Variabilität des Trainers angeht, so haben die Kommentatoren bei sportdigital ja schon ihr Statement abgegeben.
Super, wie Max gespielt hat !!!!!
Zieht man die kassierten, gefühlten 25 Tempogegenstösse ab dann sind wir klarer Sieger
Im Ernst : wenn ich solche Einladungen verteile dann ist es klar das jeder Gegner sowas dankend annimmt.
Ohne Torwartlesitung und ohne Druck von halbrechts haben wir in Liga 1 nichts zu suchen. Brutal aber wahr.
ZitatOriginal von pinguin
Ob mit einem Tor oder mit 14 verloren, es ist gleich und macht 0 Punkte
Dann frag mal in Nettelstedt nach, warum die jetzt jetzt nach Varel fahren, während die letzte Saison punktgleichen Minden und Essen weiterhin in der ersten Bundesliga spielen. (Und damit meine ich nicht das "Wunder von Flensburg" oder die Misswirtschaft in Essen)
ZitatOriginal von Arcosh
Dann frag mal in Nettelstedt nach, warum die jetzt jetzt nach Varel fahren, während die letzte Saison punktgleichen Minden und Essen weiterhin in der ersten Bundesliga spielen. (Und damit meine ich nicht das "Wunder von Flensburg" oder die Misswirtschaft in Essen)
Dem ist noch hinzuzufügen, dass schon ein Blick auf die jüngere Dormagener Vergangenheit ausreicht, um zu sehen, welch große Bedeutung dem Torverhältnis zukommen kann (2006 aufgrund des schlechteren "Torverhältnisses" in der Relegation an Wilhelmshaven und 2007 in der 2. Liga aus dem selben Grund an Essen gescheitert). Insofern war das heute sicherlich kein guter Tag für den TSV.
Andererseits haben wir heute in Flensburg verloren, wo sich die Konkurrenz im Abstiegskampf ähnlich hohe Schlappen geleistet hat - insofern sollte man auch ein Stück weit die Kirche im Dorf lassen.
Nach dem Spiel hieß es im Rahmen der HBL-TV-Übertragung, der TSV habe in Flensburg Lehrgeld bezahlt. In diesem Sinne hoffe ich, dass man auch tatsächlich Lehren aus der Pleite zieht. Denn mögliche Lernprozesse aus den vorangegangen Pleiten waren für mich nicht wirklich erkennbar. Die Baustellen (technische Fehler, Leistungen auf der RR- sowie z.T. auf der Torwartposition) jedenfalls bleiben die gleichen. Warum Wundertüte Laurencz in der Startformation steht und Feshchanka trotz phasenweise unterirdischer Leistung so lange das Tor hüten darf, sind nur zwei der spannenden Fragen. Mögliche Antwort: Mangels Alternativen.
Das Konzept von KW geht wie von mir erwartet in Liga 1 auf, aber letztlich steht und fällt die Konkurrenzfähigkeit des TSV mit der Fähigkeit, Gelder zur Behebung der genannten Baustellen zu akquirieren. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen und Monate in dieser Hinsicht bringen werden. Das sind eher mittelfristige Themen.
Kurzfristig geht es darum, Mannschaft und Fans auf das erste "Abstiegsendspiel" gegen Balingen im Sportcenter einzuschwören. Da werden die o.g. Baustellen bei weitem nicht so maßgeblich sein, wie es heute in Flensburg der Fall war und außerdem müssen wir für den Klassenerhalt doch nur 2-3 Gegner hinter uns lassen - Go TSV!
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
...
Nach dem Spiel hieß es im Rahmen der HBL-TV-Übertragung, der TSV habe in Flensburg Lehrgeld bezahlt. In diesem Sinne hoffe ich, dass man auch tatsächlich Lehren aus der Pleite zieht. Denn mögliche Lernprozesse aus den vorangegangen Pleiten waren für mich nicht wirklich erkennbar. Die Baustellen (technische Fehler, Leistungen auf der RR- sowie z.T. auf der Torwartposition) jedenfalls bleiben die gleichen. Warum Wundertüte Laurencz in der Startformation steht und Feshchanka trotz phasenweise unterirdischer Leistung so lange das Tor hüten darf, sind nur zwei der spannenden Fragen. Mögliche Antwort: Mangels Alternativen.Das Konzept von KW geht wie von mir erwartet in Liga 1 auf, aber letztlich steht und fällt die Konkurrenzfähigkeit des TSV mit der Fähigkeit, Gelder zur Behebung der genannten Baustellen zu akquirieren. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen und Monate in dieser Hinsicht bringen werden. Das sind eher mittelfristige Themen..
Siehe dazu auch meinen Beitrag im TSV Thread.
Salü.