Hallo,
am Wochenende haben uns die Schiedsrichterkameraden die Spielberechtigung verweigert. Wir haben vor Spielbeginn unseren 14. Spieler vom Spielbericht streichen lassen, danach wollten wir einen neuen Spieler nachnomieren, dies verweigerten uns die Schiri. Die Begündung (lächerlich) lasse ich jetzt mal weg, da die Kollegen mit dem Fehlurteil schon genug zu tun haben.
Es ist erlaubt vor Spielbeginn die Spieler zu streichen und nachzunominieren!!!!
Jetzt haben wir das Spiel mit nur 13 Spielern leider mit 8 Toren differenz verloren, kennt jemand ein Referenzurteil für den oben geschilderten Fall oder einen gewonnen Einspruch mit mehr als 2 Toren differenz. Wir werden keinen Einspruch einlegen da die Differenz zu groß ist und dies keinen Erfolg verspricht, leider, wenn es nach mir ging würde ich es probieren. Hinzu kommt ein klarer Wechselfehler des Gegners welcher nicht mit 2 Minuten geahndet wurde. Ein Spieler lief mit Jacke auf Feld, hätte man hier 2 Minuten erteilt wären wir sogar 6 gegen 4 in Überzahl gewesen (waren gerade in Überzahl).
Kennt also jemand ein Urteil bei dem die Spielberechtigung zu unrecht verweigert wurde???
DANKE
McKay