• Hallo zusammen
    ich hab mal ne frage! Und zwar weiß jemand von euch wann und wo die nächste Weltmeisterschaft der Damen ist? Im Internet finde ich dazu reichlich wenig!
    Vielen Dank schon mal!
    lg :hi:

• Zitat

Original von gro_fan
    vielen dank!:)
    das wird dann glaub ich nichts mit "hinfahren"..... :D

Ich würde fliegen empfehlen und frühzeitig buchen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich fahr hin. Du kannst schon mit dem Zug fahren. Dürfte so um die 8 Tage dauern - ein Weg. Ich denke, mal von den Flugkosten abgesehen, dürfte es eine billige WM werden. Die Hotelpreise sind in Nanjing (dort bzw. im Umkreis findet wohl die WM statt) nicht sehr hoch.
    Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die WM kaum europäische Fans anziehen wird und dementsprechend die Stimmung nicht gerade "Hölle" sein wird.

• Von Moskau nach Peking sind es mit dem Zug gut 6 1/2 Tage, ohne Umsteigen übrigens. Die Strecke nach Nanjing weist bahn.de leider nicht aus.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. Oktober 2008 um 23:28)

• Zitat

Original von Felix0711
    Von Moskau nach Peking sind es mit dem Zug gut 6 1/2 Tage, ohne Umsteigen übrigens. Die Strecke nach Nanjing weist bahn.de leider nicht aus.

16 Stunden. Mit Umsteigen in Shanghai. Nach Moskau braucht man von Berlin auch noch mal 36 Stunden. Ich hab das vor ca 10 Jahren mal gemacht. 6 Wochen Urlaub davon insgesamt 21 Tage im Zug. hin und zurück. kann man aber wohl nur als student mal machen. man kann von Berlin eigentlich bis nach Saigon oder hongkong mit dem zug fahren.