08. Oktober 2008, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Balingen
-
-
Würd mal sagen Mission Auswärtssieg!
-
Zitat
Original von HBW B+W
Würd mal sagen Mission Auswärtssieg!Würd mal sagen den Löwen hat der Punkt in Zagreb ganz schön gut getan. Rechne mit einem deutlichen Heimsieg

-
Hallo,
wenn ich mir die Löwen in der CL und den HBW in der Bundesliga so anschaue, wird mir Angst und Bange.
Realistisch ist kein Punkt für den HBW drin.
Trotzdem hoffe ich als treuer HBW Supporter auf zumindest einen Punkt und tippe daher 27 zu 27.
Mal sehen
Viele Grüße

-
Im Pokal war es ja eine klare Angelegenheit.Hier wird es ähnlich werden.
Wie viele Zuschauer werden in der SAP Arena zum Derby erwartet? -
Bisher wurden 5.195 Tickets verkauft.
-
Ah, das ist mehr wie ich erwartet hätte!!!
Ich schätze, darunter sind ca. mindestens 80 Balinger -
Waren das in der letzten Saison nicht sogar über 10.000 Zuschauer gewesen?
-
Wenn ich mich recht erinnere haben sie damals ein Schul- und Vereinstag gemacht und Karten an Vereine und Schulklassen abgegeben.
Und Außerdem ist es ja Mittwoch, am Wochenende wären auch von uns sicher 250 - 300 Leute mitgereist.... -
Szmal - HBW
Halbzeitstand 17 : 12
-
-
Endstand 37 : 26
verloren: o.k.
Torverhältnis vermasselt: sh..edit: (höchste Saison-Niederlage)
-
War Honza verletzt? Hat er nicht gespielt oder wieso hat er nicht getroffen???

-
Zitat
Original von InesK
War Honza verletzt? Hat er nicht gespielt oder wieso hat er nicht getroffen???
Er saß 60 Min. auf der Bank. Groetzki hat durchgespielt.Die Löwen endlich mal mit ansehbarer Spielanlage und viel über Außen. Gensheimer, Sigurdsson und Harbok stark. Im Tor Szmal mit guter Quote. Fritz nur bei ein Paar 7-Metern, 1 Parade.
Balingen eindeutig zu schwach. Hätten die Löwen nicht soviel technische Fehler produziert wäre das Ergebnis deutlicher ausgefallen. -
Zitat
Original von Trixer
Er saß 60 Min. auf der Bank. Groetzki hat durchgespielt.
Die Löwen endlich mal mit ansehbarer Spielanlage und viel über Außen. Gensheimer, Sigurdsson und Harbok stark. Im Tor Szmal mit guter Quote. Fritz nur bei ein Paar 7-Metern, 1 Parade.Freut mich

-
Man merkt den neuen Trainer. Die Mannschaft hat ganz anders auf mich gewirkt, als noch vor 2 Wochen.
-
Und Sigurdsson hat auf der Mitte gespielt?
-
Zitat
Original von Diddi
Und Sigurdsson hat auf der Mitte gespielt?
Yes, hat ~ 45 Min. Dampf gemacht, war sehr beweglich und setzte seine Mitspieler gut in Szene.