04. Oktober 2008, Sa.:
15.00: HSG Nordhorn - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
Nordhorn - Essen
-
-
freu mich schon auf das spiel! werden mit einigen leuten (privatwagen) zum spiel kommen! war letztes mal ja auch dabei!
weiß nicht ob wir ne chance haben, aber wir werden trommeln und krach machen so laut es geht und dann müssen wir halt abwarten was unsere jungs daraus machen! letztes mal wäre eine überraschung möglich gewesen!
freu mich schon auf die karnelvalsmusik vor dem anpfiff...

wir sehn uns am samstag!

-
Essen hält bislang gut mit (Halbzeit 17:17). Mal sehen ob der TuSEM das Spiel bis zum Ende offen gestalten kann oder wie schon so oft erlebt, ab der 45. Minute die Kräfte nachlassen.
-
Wieder verloren , wieder kräftemäßig eingebrochen und unser
Hr. Edelmeier
reagiert nicht . So steigen wir ab ,ohne wenn und aber

-
Wie soll er denn auch reagieren? Geld selber drucken? Wie Nordhorn auf Pump Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen, wie man die auch finanziert?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie soll er denn auch reagieren? Geld selber drucken? Wie Nordhorn auf Pump Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen, wie man die auch finanziert?Danke!

Schade für Tusem, aber auf solchen Leistungen muss man doch aufbauen!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie soll er denn auch reagieren? Geld selber drucken? Wie Nordhorn auf Pump Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen, wie man die auch finanziert?Es gibt wesentlich kompetentere Leute im Umfeld, die das fehlende Geld von den Sponsoren bekommen würden. Der Tusem braucht keinen arroganten Herrn Edelmeier.
.
-
Dann sollen die doch einfach das Geld herankarren, oder meinst du, dass Edelmeier herangeschleppte Sponsoren weggeschafft hätte? Für den Umgang mit diesen hat man schließlich nun Hecker installiert. Das ist schon mal ein guter Anfang.

-
so bin dann mal zurück aus nordhorn und kann ein bisschen berichten, was vor ort passiert ist:
1.hz hat mal wieder schlechter angefangen, nordhorn ging schnell mit 4 toren in führung, vor allem durch glandorf. der wurde jedoch dann herausgenommen und schon lief es um einiges besser für den tusem und wir kämpften uns stück für stück, tor für tor heran, so das wir es tatsächlich auf ein starkes 17:17 zur pause schafften.
leider ist das spiel noch nciht nach 30 min zu ende.
nach der pause fielen wir zum glück nciht in unser loch, bzw. nur in ein ganz kleines loch. die hsg zog wieder auf bis zu 4 tore davon, aber unsere jungs kämpften sich wieder wacker heran, so das es teilweise nur noch 1-2 tore unterschied waren. aber der ca. 45 min war dann aber die kraft weg und die schmale bank machte sich bemerkbar. es wurde unkonzentriert gespielt, die wichtigen 7m tore wurden vergeben, so dass die hsg davonzog und der tusem leider nicht mehr mithalten konnte.insgesamt kann man sagen, dass es das beste spiel war in dieser saison (zum hamburg spiel kann ich nix sagen) und wenn wir so gegen balingen oder wetzlar spielen ist ein sieg auf jeden fall drin.

auch heute hat sich wieder gezeigt, dass wir eindeutig zu wenig spieler haben und verstärkung im rückraum brauchen um noch mehr druck zu machen und so unsere ersten punkte zu holen.
zudem sollte der verein mal wieder ein bisschen werbung bei den heimspielen für auswärtsfahrten machen und vielleicht mal wieder einen bus anbieten (wenn sich zu wenige leute melden kann man das ja immernoch auf privatwagen umlegen), denn heute waren wir mit knapp 15 leute eindeutig zu wenig, obwohl wir mit unseren 6? trommeln und tröten alles gegeben haben!nen besten spieler kann man heute irgendwie nicht benennen, da sie heute alle besser gespielt haben als in den letzten spielen. vor allem bei ruwen thoke war ein leistungssteigerung zu erkennen; er hat sich mehr getraut, obwohl er trotzdem manchmal ncoh recht unsicher wirkt; auf jeden fall macht es hoffnung auf die zukunft!
eine sache zu den hsg fans. ich find es echt unfair, wie ihr mit der tusem mannscahft umgegangen seid. natürlich hätte siniak in der situation mind. 2 min bekommen müssen, aber der schiri stand direkt danaben und hat die situation anders interpretiert (und der betroffene hsg spieler hat sich ja auch nciht beschwert, was darauf hindeutet, dass er auch nicht gerade ein unschuldslamm war). ich find es echt gemein und unsportlich von euch, dass ihr den siniak und später auch die ganze mannscahft ausgepfiffen habt. das habt ihr nicht nötig und hätte ich anders erwartet...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Wie soll er denn auch reagieren? Geld selber drucken? Wie Nordhorn auf Pump Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen, wie man die auch finanziert?Macht er was anderes?