03. Oktober 2008, Fr.:
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Balingen - Wetzlar
-
-
Würd mal sagen 2.Heimsieg....
Auch wenn die Wetzlarer wahrscheinlich hoch motiviert kommen werden, mit so einer Stimmung wie gegen Melsungen können wir jeden schlagen. (Aussage eines Spielers nach dem Melsugenspiel: "Mit so einer Stimmung verlieren wir daheim keine 4 Spiele)
Kommen Fans von Wetzlar nach Balingen?
-
Also ich bin zwar nicht dabei aber etwa 60 Wetzlarer Fans werden nach Balingen kommen
-
Hoffe die HSG spielt genau so wie gegen Flensburg,dann könnte es ne knappe Kiste geben
-
Zitat
Original von K-F
Hoffe die HSG spielt genau so wie gegen Flensburg,dann könnte es ne knappe Kiste geben
allerdings nur wenn wir genau so spielen..
und das wird schwer nochmal so eine Leistung zu bringen
-
Zitat
Original von aTTaX
allerdings nur wenn wir genau so spielen..
und das wird schwer nochmal so eine Leistung zu bringen
Schon...
Aber man soll niemals Nie sagen

-
Ich denke, dass wir unseren ersten Sieg feiern können.
Zwar wird es schwer werden ohne Bruno eine Felsenfeste Abwehr spielen zu können aber wir werden das schaffen.
Mir weit über 60 Wetzlarern werden wir die Mannschaft nach vorne peitschen und zeigen was ein guter Auswärtssupport aussmacht
Hölle-Süd wir kommen
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Mir weit über 60 Wetzlarern werden wir die Mannschaft nach vorne peitschen und zeigen was ein guter Auswärtssupport aussmacht
Hölle-Süd wir kommen
Ihr werdet mit euren Dalton-Trikots nicht zu übersehen sein.

Vergesst nicht Rantanplan mitzubringen!
-
Zitat
Hölle-Süd wir kommen
Ihr werdet es nicht schaffen uns zu überstimmen...da bin ich mal zuversichtlich, dass unsere Fans so sind wie beim Spiel gegen Melsungen.
Aber es ist doch auch mal schön ein paar Fans der Gästemannschaft begrüßen zukönnen, ist sonst ja eher selten der Fall. Kommst du auch?Tippe trotzdem auf einen Sieg für uns.
-
Zitat
Ich denke, dass wir unseren ersten Sieg feiern können.
Zwar wird es schwer werden ohne Bruno eine Felsenfeste Abwehr spielen zu können aber wir werden das schaffen.Chalkidis wird wahrscheinlich nciht gespeert (laut WNZ von heute...)

-
Zitat
Original von HBW B+W
Ihr werdet es nicht schaffen uns zu überstimmen...da bin ich mal zuversichtlich, dass unsere Fans so sind wie beim Spiel gegen Melsungen.
Aber es ist doch auch mal schön ein paar Fans der Gästemannschaft begrüßen zukönnen, ist sonst ja eher selten der Fall. Kommst du auch?Tippe trotzdem auf einen Sieg für uns.
Ja... Balingen immer wieder gerne

Ja das wird schon...Ey nix gegen unsere Trikots, die sind toll
Ich bin natürlich auch dabei. Hoffe das wir gute Plätze bekommen sonst sehen wir nur ein Tor so wie die letzen Jahre
-
Naja eure Trikots sind etwas gewöhnungsbedürftig, ich fand die alten besser.

Wenn ihr früh anreist dann bekommt ihr auch gute Plätze bei uns in Balingen!
Eine kleine Verbesserung gibts in Sachen Stehplätze:
An den beiden Stirnseiten wurde jeweils eine zweite Stufe eingebaut, so dass die Stehplatzbesucher in "zweiter Reihe" eine deutlich verbesserte Sicht haben. -
Zitat
Original von Chris1988
Naja eure Trikots sind etwas gewöhnungsbedürftig, ich fand die alten besser.
Wenn ihr früh anreist dann bekommt ihr auch gute Plätze bei uns in Balingen!
Eine kleine Verbesserung gibts in Sachen Stehplätze:
An den beiden Stirnseiten wurde jeweils eine zweite Stufe eingebaut, so dass die Stehplatzbesucher in "zweiter Reihe" eine deutlich verbesserte Sicht haben.Ja das habe ich auch gelesen. Wird schon! Wir werden zu Eröffnung der Halle da sein.
Auf ein gutes und faires Spiel mit gutem Ausgang für die HSG

-
Wenn ihr schon so früh da seid, wird sicher auch der ein oder andere Balinger mal bei euch vorbeischauen.
Habt ihr zur Zeit irgendwelche Verletzten?? Bin grad nicht so auf dem laufenden....
-
Zitat
Original von HBW B+W
Habt ihr zur Zeit irgendwelche Verletzten?? Bin grad nicht so auf dem laufenden....
Sebastian Weber (Kreis),Chen Pomeranz (Rückraum), Timm Schneider... Weiß nicht was mit Michael Allendorf ist,at ja gegen Flensburg nicht gespielt... -
... Zoran Djordjiic und Michael Allendorf werden auch fehlen
-
Danke für die Info, aber wir haben auch jede Menge verletzte....
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, da wir eig auf jeden Fall gewinnen müssen....
-
Michael Allendorf sagte während seiner HBL.tv-Komoderation, dass er vielleicht gegen Balingen zu einem Kurzeinsatz kommt, wahrscheinlich ist das aber wohl nicht.
-
Wie viele Wetzlar-Fans kommen jetzt letztendlich???
Das wird sicher ein ntt morgen!

-
Wir kommen ca. mit 80 Fans...
So wir machen uns dann mal auf den Weg in Süden.
Bis dann
-