Neue Premium-Sponsoren des VfL Gummersbach

  • 26.09.2008 - ASPECTA Lebensversicherung ist neuer Premium-Sponsor des VfL Gummersbach

    Der Kölner Spezialist für investmentorientierte Vorsorgelösungen ergänzt seine Markenpräsenz damit um ein Engagement im deutschen Profisport. Der zwölfmalige deutsche Handballmeister gewinnt einen Partner aus der Region, der mit Leidenschaft an den Erfolg des Vereins glaubt.

    „Klasse! Die Partnerschaft mit einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Welt passt hervorragend zu unserem eigenen Anspruch“, freut sich Aspecta-Kommunikationschef Hubert Becker. Ziel des Engagements im Handball ist die Stärkung der Bekanntheitswerte für die Marke Aspecta. Gemeinsamkeiten sieht Becker an vielen Stellen. „Ob es nun der Performance-Anspruch unserer Vorsorgeprodukte ist oder das Ziel auch international erfolgreich zu sein: Der VfL und wir haben viel vor – und die besten Voraussetzungen für den Erfolg.“

    Der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Claus Horstmann bestätigt die hohen Erwartungen: „Es geht bergauf mit dem Verein und wir haben nun einen weiteren Partner, dessen Spirit auch zu unserem Anspruch passt.“
    Der Sponsoringvertrag läuft über zwei Jahre. Aspecta ist in der Bandenwerbung sowie mit dem Firmenlogo auf dem Spielfeld und den Spielerhosen vertreten. Auch für die Vertriebspartner der Aspecta, unabhängige Versicherungsmakler und Vermögensberater, dokumentiert die Markenpräsenz der Aspecta den Anspruch ganz vorne mitzuspielen.

    Über die Aspecta
    Die Aspecta Lebensversicherung AG ist Spezialist für innovative und performance-orientierte Versicherungslösungen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Fondspolicen für ausgewählte Zielgruppen. Sie bietet ihre Produkte ausschließlich über freie Vermittler an. Die Aspecta mit Sitz in Köln ist Mitglied der HDI-Gerling Leben-Gruppe und gehört zum Talanx-Konzern, der nach Prämieneinnahmen drittgrößten deutschen Versicherungsgruppe.

    (Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

    Ausserdem kommt mit "Sparhandy" (Stammsitz in Köln) ein neuer Premiumpartner hinzu.

    (Quelle: VfL-Magazin 08/09 Heft 2 Seite 12)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (27. September 2008 um 18:19)

  • Zitat

    Original von Rentner
    „Klasse! Die Partnerschaft mit einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Welt passt hervorragend zu unserem eigenen Anspruch“, freut sich Aspecta-Kommunikationschef Hubert Becker.

    Dem Herrn Becker ist aber schon bewußt, daß die erfolgreichen Zeiten des VfL schon einige Jährchen zurückliegen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]

  • Zitat

    Original von TSV-Fuchs
    Gibt`s jetzt für jeden neuen Sponsor einen Extra-Thread :schlaf:

    Zumindest für jeden neuen Sponsor beim Vfl ist das zu viel. Bei uns jedoch wäre es eine Sensation und daher auch angebracht. ;)

  • Zitat

    Original von TSV-Fuchs
    Gibt`s jetzt für jeden neuen Sponsor einen Extra-Thread :schlaf:

    Da der User Rentner hat sehr viel Zeit... ;)

  • Zitat

    Original von Meikel

    Da der User Rentner hat sehr viel Zeit... ;)

    Wenn ein Rentner sagt er habe keine Zeit, dann lügt er. :hi:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)