Stojanovic klagt gegen seinen Klub

• :mad: Vor allem möchte ich gerne wissen wie der HSV auf einen Zuschauerschnitt von 7500 Handballfans kommen will.Die ersten 4 Spiele finden in der Alsterdorfer-Sporthalle statt da passen gar nicht so viele rein.Und wie will ich denn mit so einen schlechten Ruf Sponsoren finden.Vor allem verstehe ich nicht warum mann einen Mann wie Svenson holt,wenn der Verein einen Stojanovic hat.Das Geld hätte gespart werden können.Ich möchte gar nicht wissen was Svenson beim HSV bekommt,der hatte ein gutes Angebot aus Magdeburg.Da hätte er CL spielen können und nicht wie beim HSV im Mittelfeld rummtümpeln.Ich war wirklich mal Fan durch und durch,aber irgendwann ist schluß,da
    kriegt man nur noch einen dicken Hals.
    :pillepalle:

• Steffi ich kann dich echt gut verstehen!
    Schon ziemlich naiv vom Verein mit diesem Zuschauerschnitt zu kalkulieren...
    Natürlich wird es Fans geben die jedes Spiel sehen werden, und man wird in Hamburg auch den ein oder anderen dazu gewinnen.
    Die Spitzenspiele werden auch ausverkauft sein, aber was wenn Nettelstedt, Pfullingen oder Wilhelmshaven kommen????
    Als Hamburger hab ich da die Qual der Wahl HSV, Pauli (Fußball) der neue Eiskockeyclub oder zum Handball...
    Der Umzug nach Hamburg macht auch die ganze Tradition der Konfitürenstädter kaputt, ich kann die Fans verstehen denen die Identifikation fehlt....
    Und nun noch der Hammer dass der Verein nichtmal versteht dass 2 Stützen der Manschaft den Verein verklagen weil sie kein Geld bekommen... (nachzulesen auf http://www.reddevils.de)

Zum Thema HSV mache ich zur Zeit nur : *kopfschüttel*

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wie gesagt für mich ist die HSG in dieser Hinsicht keinen Deut besser wie der HSV bzw. der VFL Bad Schwartau!!!

P.S.: Wenn sich dieser Schuldenberg in einem Jahr angehäuft haben soll dann Prost Mahlzeit......

Das kommt vom Richtigen!!! Wenn ich mich richtig erinnere war das in Nettelstedt vor ein paar Jahren auch so (Schulden!!!).

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das kommt vom Richtigen!!! Wenn ich mich richtig erinnere war das in Nettelstedt vor ein paar Jahren auch so (Schulden!!!).

svenska ich kritisiere dich nur ungerne aber wenn du dir beiträge alle durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass es genau das was du schreibst , schon eine Seite vorher gab ;)

• Jenny das macht doch nichts.....
    Also kopiere ich jetzt das was ich das letzte Mal geschríeben habe oder schreibe ichs einfach neu???

Ich habe hier doch ne behauptet, dass es bei uns besser gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!

Und nur weil ich selbst "vorbelastet" bin darf ich nicht scheiße finden was manche Vereine machen?

Ich sags nochmal deutlich: Auch wie das bei uns gelaufen ist, (Dushebaev-Transfer) etc. fand ich scheiße!

• :hi:
    Eins ist jedenfalls klar: es gibt in der ersten Bundesliga nur vier Vereine die die Lizenz ohne Auflagen bekamen, und das sind die ersten fünf (ohne Lemgo).
    Und zweitens: Dieses Lizensierungsverfahren ist ein Witz, wenn die Wirtschaftsfachleute von den Vereinen mit gelinkten Sponsoren belogen werden, und deshalb einen Verein für wirtschaftlich gesund beurteilen.
    Siehe Solingen die Lizenz erteilt, und kurze Zeit später Insolvenz beantragt, was für eine Verarschung, und was wollen wir wetten, das in der neuen Saison nicht wieder der eine oder andere Verein Pleite geht. :pillepalle:

• @ charly 65:
    das mit den vier vereinen stimmt ja wohl nicht so ganz. nenn mir mal bitte deine quelle. ich weiß nur, dass gummersbach seine lizens auch ohne auflagen bekommen hat. und warum? weil in den letzten zwei jahren solide arbeit geleistet wurde und dank kienbaum und sauer sämtliche schulden abgebaut sind, neue sponsoren gefunden wurden und ein mutiger plan (kölnarena) aufgegangen ist. der vfl ist in sachen wirtschaftlicher neuanfang ein gutes beispiel!

• Zitat

Eins ist jedenfalls klar: es gibt in der ersten Bundesliga nur vier Vereine die die Lizenz ohne Auflagen bekamen, und das sind die ersten fünf (ohne Lemgo).

Das ist jawohl Blödsinn....... Auch andere Vereine wirtschaften sinnvoll, deine Zahlen stimmen auf gar keinen Fall!!!!! Zum Beispiel haben wir auch die Lizene ohne auflagen bekommen!!!!!!
    Wenn man schon sowas behauptet sollte man das wenigstens belegen können.....

• :pillepalle:
    Heinz jackobsen selbst, hat es geschrieben, das nur vier Vereine ohne Auflagen die Lizenz erhalten haben.
    meine Bezugsquelle ist der Manager vom Tusem undda ja jeder Verein hier die Lizenz ohne auflagen bekommen hat, warten wir mal die Saison ab.
    Solingen bekam die Lizenz auch ohne Schwierigkeiten, und hat jetzt Insolvenz angemeldet.
    Und die Fusionsgerüchte aus Lübbecke und Minden kommt wohl daher weil ihr so viel Geld in Überfluß habt.
    So Naiv könnt selbst ihr nicht sein, man gibt einfach ein paar Daten an die Prüfungskommission die in wirklichkeit nicht überprüft werden können, um die Lizenz zu bekommen.
    Schaut mal bei euren Vereinen in die Vergangenheit, und seht wie man trotz immenser Finanzieller probleme die Lizenz vom DHB erhält. :mad:

• "4 Vereine sind Blödsinn! Und wir haben keine Auflagen bekommen!"

Das ist alles was ich gesagt habe!!!
    Und das ist so auch richtig!!!Ich habe nicht geschrieben dass ich das Lizensierungsverahren nicht kritisiere.
    Also nochmal: Fakt ist die Zahl ist definitv und glücklicherweise falsch!

Über die Fusion solltest du besser nicht reden, wenn du davon keine Ahnung hast, und durch deinen Satz dazu hast du das ja eindrucksvoll bewiesen!

• Um zum Thema zurück zu kehren, für Adrian Wagner ist die Sache erledigt . Das Geld sei wohl seit Donnerstagabend auf seinem Konto

Nach wie vor hält sich der HSV aber die Möglichkeit offen, Schadenersatzforderungen gegen den Hamburger Rechtsanwalt Stefan Gottlob zu erheben, sollten durch die Veröffentlichungen Sponsoren abspringen.

Quelle : http://www.sport1.de

• Zitat

Original von Jenny

Nach wie vor hält sich der HSV aber die Möglichkeit offen, Schadenersatzforderungen gegen den Hamburger Rechtsanwalt Stefan Gottlob zu erheben, sollten durch die Veröffentlichungen Sponsoren abspringen.

Quelle : http://www.sport1.de

wird aber schwer werden, hier einen zusammenhang nachzuweisen, im übrigen waren die anträge ja nicht gerade unbegründet, damit fehlt es auch am vorsatz, dem hsv schaden zufügen zu wollen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Das ist jawohl Blödsinn....... Auch andere Vereine wirtschaften sinnvoll, deine Zahlen stimmen auf gar keinen Fall!!!!! Zum Beispiel haben wir auch die Lizene ohne auflagen bekommen!!!!!!
    Wenn man schon sowas behauptet sollte man das wenigstens belegen können.....

Auch Wilhelmshaven hat die Lizens ohne Auflagen bekommen.:thefinger:

• DC warum sind wir uns in letzter Zeit immer so einig?
    Irgendwas stimmt nicht.... :pillepalle:

Schöne Grüße an den Mitaufsteiger!