Handballwoche nicht erschienen

• Bei mir ist diese Woche schoin wieder keine HW erschienen. War vor zwei Wochen schon einmal so, letzte Woche kam sie normal. Diese Woche kommt das Sonderheft Europapokal. Bei wem kam die Handballwoche auch nicht?

• Habe heute noch nicht geschaut - wäre jedoch nichts neues - habe schon mehrfach beim Verlag anrufen müssen, da die Handballwoche nicht in der Post war. Das Heft kam dann zwar umgehend - das kann jedoch nicht die Lösung sein!

• Eigentlich war der Dienstag Handballwoche-Tag, aber vorletzte Woche war es Donnerstag, dann letzte Woche Dienstag und dann heute Mittwoch.
    Aber "gefühlt" machen sie auch mehr Sonderhefte als bisher.

• hab das sonderheft am donnerstag bekommen und bin sehr positiv überrascht. Für 3,50 Euro soviele Infos. Ich mein da wird auch das letzte Provinzteam beschrieben wie z.B. Granitas Kaunas oder Doukas Athen. Die Druckfehler überlese ich schon fast. Sind natürlich wieder ein Haufen drin. Da wird wohl bis zum letzten Moment mit heißer Nadel gestrickt.

• Das Sonderheft ist Gestern gekommen und wieder jede Menge Fehler.
    Schön es gibt viele Infos über die CL, aber ich finde es schon interessant das in der Damen-BL Nürnberg nach 3 Spielen 4:6 Punkte hat oder in einem der letzten Hefte war die Tabelle der Herren Bayernliga ein paar Spieltage vor Ende der Saison 07/08 drin.
    Wieland hat natürlich recht, dass bis zum letzten Moment mit heißer Nadel gestrickt wird, aber dass wird es doch eigentlich bei allen Presseerzeugnissen und bei Leuten die ihr Geld damit verdienen würde ich dann schon deutlich weniger Fehler erwarten.

Immer weiterkämpfen!

• Zitat

Original von Larsjens
    Das Sonderheft ist Gestern gekommen und wieder jede Menge Fehler.
    Schön es gibt viele Infos über die CL, aber ich finde es schon interessant das in der Damen-BL Nürnberg nach 3 Spielen 4:6 Punkte hat oder in einem der letzten Hefte war die Tabelle der Herren Bayernliga ein paar Spieltage vor Ende der Saison 07/08 drin.
    Wieland hat natürlich recht, dass bis zum letzten Moment mit heißer Nadel gestrickt wird, aber dass wird es doch eigentlich bei allen Presseerzeugnissen und bei Leuten die ihr Geld damit verdienen würde ich dann schon deutlich weniger Fehler erwarten.

Naja, die haben halt Nürnberg mit 0:4 Punkten (wegen des Punktabzuges) in die Saison geschickt (ist zumindest ein nachvollziehbarer Fehler), sis beispielsweise wird wenn überhaupt erst am Ende der Saison die Punkte abziehen und andere haben halt die Saison mit -4:0 für den Club beginnen lassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. September 2008 um 11:10)

• Also wenn man die Punkte gleich abzieht sollten es doch eigentlich 0:6 sein (ohne den Abzug hat der Club 4:2), aber auf 4:6 zu kommen ist schon interessant.

Immer weiterkämpfen!