Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von Ronaldo

Na, na, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die Namen Kraus, Kubes und Galia genannt werden müssen und man in der Summe sich auf 1 Mio. Ablöse zubewegt, dann sind das für mich nicht nur "wenige Ausnahmen".

Wobei man da schon auch nur Ausnahmen sehen könnte. Aus der Ablöse von Jicha ist eben mal viel Geld freigeworden und letzte Saison hat man, soweit ich mich erinnern kann mal einen besonders finanzstarken Sponsor an Land geholt. Es ist eben nicht so, dass z.b. eine Kasi-Group mal mehr Geld reinschießt, sondern es durchaus an sehr spezielle Situationen gekoppelt war. Nichtsdestotrotz wird die Zukunft zeigen, ob es eine Ausnahme war oder die Regel wird.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Mit Velyky kann man nicht planen, als alternative hinter Gille ist er sicherlich auch in seiner derzeitigen Verfassung besser als Grimm. außerdem weiß man ja nie wie sich Leistungen bei Spielern entwickeln.

• Zitat

Original von tom_md

Hi, hi - den gibt´s aber nur im Doppelpack mit Bielecki - siamesische Zwillinge sozusagen! ;)

Aber in Mannheim dürften doch Verträge vorliegen.... ;)

Mir war auch so, als sollten für den Wechsel von Olafur einige Spieler nach DK abgestellt werden. Nun war Stellingen ja bis 1864 dänisch, aber das war wohl nicht gemeint, sondern AG Håndbold. Aber auch das ja nur Gerüchte der dänischen Medien.

• Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man an Tkazyk interessiert sein sollte. Meiner Meinung nach wird er doch sehr überschätzt...aber als Backup sicherlich eine gute Alternative.

• Viel wichtiger aus dem Mopo Artikel für mich ist eher die abermalige Spekulation um Illic auf der ?Spielmacherposition? Ich hoffe immer noch inständig, dass er bei uns verlängert!

Zu Tkakzyk: Kann ich mir sehr gut vorstellen, seit Anfang der Krise bei den Kröstis im Oktober wird doch in der Presse nur auf die beiden Polen eingehämmert! Ob gerechtfertigt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ist jedoch sehr hart!

Gerade im SCM- Forum gefunden: Jurasik wechselt wohl nach Kielce trotz guter Angebote aus der Bundesliga!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (6. Januar 2009 um 21:06)

• Diddi
    Auf die beiden Polen wird nicht mehr als auf die anderen eingehämmert wenn sie schlecht spielen:D
    Weiss nicht welche Zeitungen du liest, aber bei uns sind die 2 keine Sündenböcke :hi:

Zitat

Der HSV-Boss telefonierte gestern mit Löwen-Macher Theo Storm, der Tkaczyk gerne von der Gehaltsliste hätte und auf der Spielmacherposition mit anderen Profis plant (Ilic, Karabatic, Sigurdsson) ...

Das sind auch nicht wirklich klassische Spielmacher:D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (6. Januar 2009 um 22:33)

• Die Frage ist ob die Löwen schon jemand sicher haben, egal ob von den genannten (sind für mich alles keine Spielmacher) oder bisher nicht diskutierte namen. Weil eigentlich ist Tkaczyk der einzige Mittelmann den sie haben.

• Was ist denn aus Jesper Jensen geworden? Sollte der nicht zur neuen Saison nach Hamburg wechseln? Wenn nicht, wäre er auch eine Alternative für die Kröstis, so als weiteres Antrittsgeschenk des Kasi-Jespers.

• Jensen hat bei Skjaern verlängert und sich damit gegen das Angebot aus Hamburg entschieden.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Jensen hat bei Skjaern verlängert und sich damit gegen das Angebot aus Hamburg entschieden.

Nach meinem Kenntnisstand hat Jensen gegenüber Skjern erklärt, er werde seinen Vertrag (bis 2010) erfüllen. Von einer Verlängerung ist mir nichts bekannt. Aber so genau verfolge ich die dänischen Handballnews auch nicht.

Aber mal weg von Jensen, wenn das Gerücht aus der Mopo stimmen sollte (Erfolgswahrscheinlichkeit von etwa 50 % muss man der Mopo attestieren), dann verstehe ich mal wieder unsere Vereinsführung nicht. Einerseits will man den Etat kürzen, andererseits scheint man nicht auf Heiko und Arne bauen zu wollen, sondern holt lieber einen Tkaczyk aus Mannheim, der sicherlich ein, zwei Euro Ablöse kostet. Heiko hat letzte Saison einen guten Part gespielt und Arne hat jetzt öfter mal gezeigt, was in ihm steckt, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Aber das vermisse ich derzeit bei Schwalb. Lieber lässt er einen überspielten, übermotivierten Gino 50+ Minuten drauf, als dass er konsequent auf Heiko oder Arne auf RM setzt, wenn Gino einen schlechten Tag erwischt.
    Vielleicht soll das auch Arne anstacheln, frei nach dem Motto: Zeig uns, was Du kannst, dann erübrigen sich Diskussionen von selbst.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (7. Januar 2009 um 09:58)

• Zitat

Original von Fry
    Diddi
    Auf die beiden Polen wird nicht mehr als auf die anderen eingehämmert wenn sie schlecht spielen:D
    Weiss nicht welche Zeitungen du liest, aber bei uns sind die 2 keine Sündenböcke :hi:

Doch das stimmt schon, die Osteuropafraktion (Shelmenko, Jurasik, Tkazcyk, Bielecki, Harbok) ist angeblich an vielem Schuld.

• Zitat

Doch das stimmt schon, die Osteuropafraktion (Shelmenko, Jurasik, Tkazcyk, Bielecki, Harbok) ist angeblich an vielem Schuld.

Dann hast du aber Klimo vergessen, glaube der ist der grösste Sündenbock;)

wintermute
    Ich sag Theo bescheid, er soll den Harbok dann auch noch mitschicken;)

• Zitat

Original von Fry
    wintermute
    Ich sag Theo bescheid, er soll den Harbok dann auch noch mitschicken;)

Sehr gerne, Harbok konnte in Mannheim sein Leistungsvermögen nicht im Ansatz zeigen. Da hat er bei Celje ganz anderes geleistet - auch auf RM.

• Im verbotenen Forum steht, daß der Tusem und die Rhein Neckar Löwen sich angeblich über einen Wechsel von Patrick Hrsusak (derzeit an den TV Emsdetten ausgeliehen) einig sind. Nur der Insolvenzverwalter muß noch sein O.K. geben.
    Quelle
    Trotz Insolvenz zwei Neuzugänge, toll!!! :

Sorry, falscher Thread. Bitte in die Gerüchte verschieben

Einmal editiert, zuletzt von michaelb (7. Januar 2009 um 20:47)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michaelb
    Im verbotenen Forum steht, daß der Tusem und die Rhein Neckar Löwen sich angeblich über einen Wechsel von Patrick Hrsusak (derzeit an den TV Emsdetten ausgeliehen) einig sind. Nur der Insolvenzverwalter muß noch sein O.K. geben.
    Quelle
    Trotz Insolvenz zwei Neuzugänge, toll!!! :

Sorry, falscher Thread. Bitte in die Gerüchte verschieben

und schon erledigt :D

• Im Grunde steht nicht wirklich etwas Neues in diesem Artikel

Wird Karabatic ein Löwe ?

allerdings wird folgendes Zitat lange in meiner Erinnerung bleiben :D

Zitat

"Jeder Verein würde Karabatic nehmen, wenn er sich irgendwo nicht mehr wohlfühlt - wir sind einer dieser Vereine."

Die Logik von Theo Storm ist doch immer wieder ein kleiner Brüller :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. Januar 2009 um 13:34)