Wechselgerüchte XII

• hehe wer als erstes Bielecki/Muratovic bei Ciudad abliefert bekommt Rutenka, ok?;):D

Ich fahr dann schon mal los... :D

• Um Albertslund-Glostrup mittelfristig in der dänischen Spitze zu etablieren, scheint lt. Jesper Nielsen geplant zu sein, dass vier Spieler der RNL zur kommenden Saison für die Dänen auflaufen. Im Rahmen dieses "Austauschs" werde dann Stefansson für die Löwen spielen.

Zudem sei auch Klavs Bruun Jørgensen ein Angebot unterbreitet worden, die Löwen als Spieler zu verstärken. Jørgensen hat einen Vertrag mit Albertslund (Trainerstab) und wird aller Voraussicht nach nicht mit nach Mannheim kommen. Das Ausland sei für ihn kein Thema mehr, berichtet sporten.dk.

• Folgt man den rumänischen Portalen "prosport.ro" sowie sport365.ro, könnte Alin Sania seinen Verein Steaua Bukarest verlassen. Drei Vereine sollen sich für den Halblinken interessieren, nämlich San Antonio, Cimos Koper und der TV Großwallstadt.

Quellen:

1. http://www.prosport.ro/alte-sporturi/…-afunda-3665247

2. http://www.sport365.ro/Performantele_…cou-n81297.html

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (17. Dezember 2008 um 12:36)

• Wusste nicht, dass wir auf Halblinks Bedarf hätten?! Aber das Gerücht mit dem isländischen Nationaltrainer halte ich schon für sehr interessant, der scheints draufzuhaben ne Mannschaft zu formen, siehe Olympia. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Ilic hat ja das INteresse aus Kronau und Lemgo im Interview selbst bestätigt...sogar soweit, dass konkrete Angebote vorliegen und nicht nur lose Gespräche.

Dazu Interview in der kölnnischen Rundschau:

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (17. Dezember 2008 um 14:19)

• Zitat

Original von Jenny
    Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein ;)

der spielt dann neben Rutenka und Steffanson/Zeitz?, dazu noch Sigurdsson und Filip außen, am Kreis Myrhol oder der Spananier...fehlt noch Omeyer als TW und vielleicht wäre Ahlm auch die bessereWahl. Noch irgendwelche Wünsche? Ob sich Heinevetter schon ärgert dass er in Berlin unterschrieben hat?
    Bei aller Euphorie - Auch in Mannheim wird wohl nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen, auch wenn die 35T€ für Ole nen Wort sind!

• Zitat

Original von Jenny Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein Augenzwinkern

Bist wohl das Bindeglied zwischen Theo und Uwe? Redest du öfter mit Theo oder nur wenns um wichtige Sachen geht? :D

• Zitat

Original von Fry

Bist wohl das Bindeglied zwischen Theo und Uwe? Redest du öfter mit Theo oder nur wenns um wichtige Sachen geht? :D

Klar er ist gerade am Telefon, soll ich ihm was ausrichten ? :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (17. Dezember 2008 um 16:53)

• Sag ihm er soll mich zurückrufen:D
    Wenn er nicht weiss wohin mit dem Geld kann er mir auch 35.000€ pro Monat überweisen:D

• Zitat

Original von horny01
    und die kann man nicht eben mal so ersetzen

Das schrieb ich auch nicht. Ich denke nicht, daß es leicht wäre und Karabatic "mal eben so" zu ersetzen wäre.
    Aber prinzipiell ist jeder zu ersetzen, daß hab ich in über 25 Jahren Ostseehalle gelernt.

Trotzdem wünsch ich mir natürlich, daß er dem THW noch lange erhalten bleibt.

• JEDER Spieler ist ersetzbar. Wir haben in der Vergangenheit auch immer viele gute Spieler abgegeben (oder abgegeben müssen) und da war das Geheule immer groß. Dann kam ein neuer und hat den anderen schnell vergessen gemacht. Man muss hat nur ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen haben!

Gemeinsam sind wir stark!