ZitatOriginal von - F -
Vielleicht tauscht Ciudad Real ja gegen Muratovic.
Da würde ich noch 5 Euro dazulegen ![]()
ZitatOriginal von - F -
Vielleicht tauscht Ciudad Real ja gegen Muratovic.
Da würde ich noch 5 Euro dazulegen ![]()
hehe wer als erstes Bielecki/Muratovic bei Ciudad abliefert bekommt Rutenka, ok?;):D
Ich fahr dann schon mal los... ![]()
Um Albertslund-Glostrup mittelfristig in der dänischen Spitze zu etablieren, scheint lt. Jesper Nielsen geplant zu sein, dass vier Spieler der RNL zur kommenden Saison für die Dänen auflaufen. Im Rahmen dieses "Austauschs" werde dann Stefansson für die Löwen spielen.
Zudem sei auch Klavs Bruun Jørgensen ein Angebot unterbreitet worden, die Löwen als Spieler zu verstärken. Jørgensen hat einen Vertrag mit Albertslund (Trainerstab) und wird aller Voraussicht nach nicht mit nach Mannheim kommen. Das Ausland sei für ihn kein Thema mehr, berichtet sporten.dk.
Das isländische "Morgunbladid" teilt mit, Nationaltrainer Gudmundur Gudmundsson liege eine Anfrage des TV Großwallstadt vor.
Quelle:
ZitatOriginal von Oliver
Das isländische "Morgunbladid" teilt mit, Nationaltrainer Gudmundur Gudmundsson liege eine Anfrage des TV Großwallstadt vor.Quelle:
Kann das mal irgendeiner im Detail übersetzen? ![]()
Ich war zwar schonmal auf Island, aber in so einem Artikel versteht man ja echt nur Bahnhof...
Folgt man den rumänischen Portalen "prosport.ro" sowie sport365.ro, könnte Alin Sania seinen Verein Steaua Bukarest verlassen. Drei Vereine sollen sich für den Halblinken interessieren, nämlich San Antonio, Cimos Koper und der TV Großwallstadt.
Quellen:
Wusste nicht, dass wir auf Halblinks Bedarf hätten?! Aber das Gerücht mit dem isländischen Nationaltrainer halte ich schon für sehr interessant, der scheints draufzuhaben ne Mannschaft zu formen, siehe Olympia. ![]()
Das serbische Portal "Balkan-handball.com" greift das angebliche Interesse der Rhein-Neckar-Löwen an Momir Ilic auf:
http://www.balkan-handball.com/articles/ilic-…usicem-u-lowenu
ZitatOriginal von Oliver
Das serbische Portal "Balkan-handball.com" greift das angebliche Interesse der Rhein-Neckar-Löwen an Momir Ilic auf:http://www.balkan-handball.com/articles/ilic-…usicem-u-lowenu
Ilic hat ja das INteresse aus Kronau und Lemgo im Interview selbst bestätigt...sogar soweit, dass konkrete Angebote vorliegen und nicht nur lose Gespräche.
ZitatIlic hat ja das INteresse aus Kronau und Lemgo im Interview selbst bestätigt...sogar soweit, dass konkrete Angebote vorliegen und nicht nur lose Gespräche.
Dazu Interview in der kölnnischen Rundschau:
ZitatAlles anzeigenKeine Lust auf Mittelmaß
VfL-Torjäger Momir Ilic möchte ein vernünftiges Konzept sehenMomir Ilic hat seine grundsätzliche Bereitschaft bekundet, seinen Vertrag bei den Handballern des VfL Gummersbach über 2010 hinaus zu verlängern. Vor dem Pokalspiel heute beim TuS N-Lübbecke sprach Ulrich Klein mit dem Torjäger.
Herr Ilic, Sie haben davon gesprochen, dass Sie beim VfL bleiben wollen, aber noch einige Dinge geklärt wissen wollen. Wo hakt's denn?
Wahrscheinlich gehen viele Leute davon aus, dass es nur ums Geld geht. Aber das stimmt so nicht. Natürlich will ich als Profi gut verdienen. Doch nicht nur. Wenn es lediglich ums Finanzielle gehen würde, müsste ich beispielsweise zu den Rhein-Neckar Löwen oder zum TBV Lemgo gehen. Deren Manager Storm und Zerbe haben mir wirklich gute Angebote gemacht.
Warum nutzen Sie als Profi diese Möglichkeiten dann nicht?
Weil ich mich in Gummersbach menschlich und sportlich sehr wohl fühle. Ich bin allerdings in erster Linie Sportler. Und jeder richtige Sportler hat den Ehrgeiz, in seiner Sportart irgendwann etwas zu erreichen. Ich möchte jedenfalls in einer ambitionierten Mannschaft spielen, die Titel gewinnen kann. Platz sechs oder sieben ist mir nicht genug. Das wäre Mittelmaß. Darauf habe ich auf Dauer keine Lust.
Der VfL ist derzeit aber keine Spitzenmannschaft . . .
Stimmt schon. Aber mit einem vernünftigen Konzept gäbe es sehr gute Perspektiven.
Was wäre für Sie denn ein vernünftiges Konzept?
Da gibt es verschiedene Aspekte. Zum Beispiel das Thema Verstärkungen: Wir haben sicherlich schon jetzt eine gute Mannschaft. Aber um ganz oben mitspielen zu können, benötigten wir noch zwei, drei starke Jungs. Ich persönlich oder ein Robbie Gunnarsson wären auch dankbar, wenn wir nicht immer 60 Minuten durchspielen müssten.
Das ist alles?
Nein, nein. Es wäre beispielsweise auch sehr wichtig, wenn eine neue Halle in Gummersbach kommen würde. Vor allem emotional würde es sehr helfen, wenn wir wieder echte Heimspiele hätten. So wie zuletzt im Europacup gegen Reykjavik, als eine tolle Atmosphäre in der Eugen-Haas-Halle herrschte. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir hatten endlich mal wieder das Gefühl, wirklich der Gastgeber zu sein. Die Kölnarena ist zwar eine tolle Halle. Aber wenn nicht so viele Fans da sind, hast du nie einen Heimvorteil, weil gar keine richtige Stimmung aufkommt. Ich hoffe daher sehr, dass die Idee einer neuen Halle in Gummersbach umgesetzt wird. Absolute Topspiele könnte man dann immer noch in der Lanxess-Arena austragen, die dann bestimmt auch gut gefüllt wäre.
Tippen Sie mal: Wann wird eine Entscheidung über ihre Zukunft fallen?
Ich setze mich da nicht unter Druck. Vielleicht gibt es nach Weihnachten was Neues. Ge- nerell möchte ich nicht weg vom VfL, weil es mir hier wirklich gefällt. Mein Berater führt die Gespräche mit dem VfL, weil ich mich ganz auf den Sport konzentrieren will.
.......
Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein
der spielt dann neben Rutenka und Steffanson/Zeitz?, dazu noch Sigurdsson und Filip außen, am Kreis Myrhol oder der Spananier...fehlt noch Omeyer als TW und vielleicht wäre Ahlm auch die bessereWahl. Noch irgendwelche Wünsche? Ob sich Heinevetter schon ärgert dass er in Berlin unterschrieben hat?
Bei aller Euphorie - Auch in Mannheim wird wohl nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen, auch wenn die 35T€ für Ole nen Wort sind!
ZitatOriginal von Jenny Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein Augenzwinkern
Bist wohl das Bindeglied zwischen Theo und Uwe? Redest du öfter mit Theo oder nur wenns um wichtige Sachen geht? ![]()
ZitatOriginal von Fry
Bist wohl das Bindeglied zwischen Theo und Uwe? Redest du öfter mit Theo oder nur wenns um wichtige Sachen geht?
Klar er ist gerade am Telefon, soll ich ihm was ausrichten ? ![]()
Sag ihm er soll mich zurückrufen:D
Wenn er nicht weiss wohin mit dem Geld kann er mir auch 35.000€ pro Monat überweisen:D
ZitatOriginal von Jennywollen die Herren nun auch Nikola Karabatic ....
Und wenn? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx13.gif]
Jeder ist zu ersetzen, auch ein Karabatic
Nicht wirklich ......
Es gibt Spieler, die zu ersetzen sind und es gibt Spieler, die Ausnahemspieler sind...und die kann man nicht eben mal so ersetzen
ZitatOriginal von horny01
und die kann man nicht eben mal so ersetzen
Das schrieb ich auch nicht. Ich denke nicht, daß es leicht wäre und Karabatic "mal eben so" zu ersetzen wäre.
Aber prinzipiell ist jeder zu ersetzen, daß hab ich in über 25 Jahren Ostseehalle gelernt.
Trotzdem wünsch ich mir natürlich, daß er dem THW noch lange erhalten bleibt.
JEDER Spieler ist ersetzbar. Wir haben in der Vergangenheit auch immer viele gute Spieler abgegeben (oder abgegeben müssen) und da war das Geheule immer groß. Dann kam ein neuer und hat den anderen schnell vergessen gemacht. Man muss hat nur ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen haben!