Wechselgerüchte XII

• dann wird Ole ja der vierte gehandelte Name in Kronau (alle für RR):
    - Alvanos
    - Nagy
    - Zeitz
    - Ole
    der erste steht fest. Vom Rest scheint mir Zeitz am wahrscheinlichsten ... ansonsten dürften wohl alle 4 genannten ihren Zenit überschritten haben... und ob Kronau die Namen helfen werden? Ich bin gespannt.

• Zitat

Original von Arcosh
    Myrhol wird auch mit den Löwen in Verbindung gebracht, zumal die großen Handlungsbedarf haben, da Ersatz für Schwarzer und wahrscheinlich auch Klimovets benötigt wird.

Kann mir aber nicht vorstellen das Myrhol die HSG verlässt genauso wenig wie Sprem... Die fühlen sich in Nordhorn einfach wohl. Liegt hier wohl dran das Nordhorn nicht besonders groß ist und man allen Spielern Freundlich entgegenkommt, sie lieb grüßt und einfach in ruhe lässt und sie nicht stundenlang belagert werden...

• Bei Ole ist mir das bei den letzten Turnieren und in der CL bisher noch verborgen geblieben.

• Das wäre ja interessant. Entscheidet das dann der Sponsor ganz alleine?
    Die geben ihr DK-Projekt auf und geben alles nach Mannheim weiter, nicht schlecht.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Rutenka wird doch auch gehandelt, Bielecki im Gegenzug nach Ciudad

• Naja das er wohl nach Kiel gehen wird und er menschlich von Aron sehr entäuscht ist. Er hat aber auch gesagt wer nicht wirklich nach Lemgo will den brauchen wir hier nicht.

Kann ich verstehen aber solche Characters...... brauch man hier nicht.

Im Vorvrtrag stand wohl das man ihn sportlich in seiner Laufbahn beim TBV begleiten will.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Kann ich verstehen aber solche Characters...... brauch man hier nicht.

hm - was macht dann ein daniel kubes bei euch?

woo woo woo - you know it, bro

• sondern einen richtigen Vertrag

siehe Auszug Kicker Online vom 09.04.2008

Zitat

"Abwehrspezialist Daniel Kubes spielt in der kommenden Spielzeit für den TBV Lemgo. Der tschechische Nationalspieler, dessen Vertrag bei der HSG Nordhorn am Ende der Saison ausläuft, hatte zwar eigentlich bereits in Magdeburg unterschrieben, wechselt nun aber doch nach Ostwestfalen."

Zitat

"Ich sehe im Wechsel nach Lemgo die einmalige Chance, in den nächsten Jahren um Titel mitspielen zu können."

Vielleicht will Pálmarsson nicht nur um Titel spielen, sondern gewinnen?

• na das wird ja immer konkreter. Aus dem Beitrag bei Handball-World von heute:

Zitat

Stefansson-Manager Wolfgang Gütschow bestätigte Jesper Nielsens Angebot, Stefanssons Drei-Jahresvertrag in Dänemark in einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Löwen umzuwandeln. "Ich traf Jesper letzten Donnerstag in Hamburg zu einem sehr, sehr offenen Gespräch. Das Angebot ist mehr als korrekt, selbstverständlich ohne jeglichen finanziellen Verlust. Ich habe Olafur erst am Sonntagabend nach den wichtigen Spiel in Barcelona über die neue Situation informiert. In der Kürze der Zeit ist noch keine Entscheidung gefallen.

Was heißt das? Er verdient in zwei Jahren bei den Löwen das gleiche, wie in drei Jahren in DK?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Wenn Stefansson zu den RNL geht, brauchen die keinen Zeitz mehr. Jenny kann dann erst mal durchatmen ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Oh man, Theo, der Grosse wird so langsam grössenwahnsinnig... :D
    Der bräuchte nen Terrier am Ars** der aufs Geld kuckt :D

Aber wer um Himmels Willen setzt das Gerücht in die Welt dass der Karol zu Ciudad geht????????????? Ok, wenn die ne zweite Mannschaft haben ist das was anderes :D
    Würd ihn auch persönlich dort abliefern :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Fry (16. Dezember 2008 um 18:47)

• Dieses doch eher statisches Spiel in Spanien kommt Bielecki schon entgegen...könnte mir schon vorstellen, dass einige Vereine Interesse haben. Rutenka in der Buli wäre aber schon ein echtes Highlight...wenn auch nicht unebdingt bei den Kröten ;)

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (16. Dezember 2008 um 19:46)

• Zitat

Original von horny01
    Rutenka in der Buli wäre aber schon ein echtes Highlight...wenn auch nicht unebdingt bei den Kröten ;)

Vielleicht tauscht Ciudad Real ja gegen Muratovic. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha