Zerbe kommt. Und der haut dem Storm mal so richtig auf die .........
Wechselgerüchte XII
-
Lord Vader -
22. September 2008 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Loran
Zerbe kommt. Und der haut dem Storm mal so richtig auf die .........aus seinem Voruhestand zurück.....lach, dann gibt was fürs Zwergfell

-
-
In der Handballwoche von dieser Woche hat Storm gesagt:" Shelmenko und Jurasik werden den Klub nach dieser Saison verlassen."
Shelmenko ist klar,aber bei Jurasik steht es doch eigentlich noch nicht fest oder jetzt doch???
-
Zitat
Original von Lelle1605
In der Handballwoche von dieser Woche hat Storm gesagt:" Shelmenko und Jurasik werden den Klub nach dieser Saison verlassen."Shelmenko ist klar,aber bei Jurasik steht es doch eigentlich noch nicht fest oder jetzt doch???
Wenn Theoleinchen das so sagt, wird wohl auch die Vertragsverlängerung mit Jurasik definitiv gescheitert sein.
-
Zitat
Original von Spaceboy
Für den auslaufenden Kontrakt des ukrainischen Nationalspielers Shelmenko soll Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm schon beim TBV Lemgo fündig geworden sein.Da spielen bekanntlich zwei gute Linkshänder im RR.....!?
Mal sehen wer da kommt !!!!
Naja, also erst einmal kann ich mir kaum vorstellen, dass derzeit ein Spieler des TBV freiwillig Richtung Kronau wechselt. Die Jungs wollen doch CL spielen!

Nee, Spass beiseite, eigentlich könnte es sich dabei, wenn überhaupt, nur um Rolf Hermann handeln. Tamas hatte schon einmal ein sehr unrühmliches Gastspiel bei den Löwen und wird sich das sicherlich nicht noch einmal antun bzw. ich könnte mir das nur sehr schwer vorstellen. Einen Wechsel von Rolf halte ich allerdings auch nur für möglich, wenn der TBV Ersatz für ihn hat.
-
Zitat
Original von Elusis
Einen Wechsel von Rolf halte ich allerdings auch nur für möglich, wenn der TBV Ersatz für ihn hat.
Jurasik

-
Zitat
Original von Lelle1605
Jurasik

Zeitz

nächsten Mittwoch könnte Bewegung in den europäischen Transfermarkt kommen, im Anschluss an das Nordhorn-Spiel in Kiel wäre die ideale Möglichkeit, Glandorf als Neuzugang vorzustellen. Ist aber auch nur ein Gerücht.
-
Genau und dann haut Ciudad Real gleich die Verpflichtung von Kim Andersson hinterher und die Welt ist schön

-
N-E-I-E-N!!
Ich will Glandorf UND Chaos-Kimi...

-
Zitat
Original von Bilbo
N-E-I-E-N!!Ich will Glandorf UND Chaos-Kimi...

Hast du eine Gelddruckmaschine zu Hause ??

-
Neues von den Füchsen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ort/244540.html
isländische Übernahme Berlins?

-
Zitat
Original von horny01
Hast du eine Gelddruckmaschine zu Hause ??

Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte. -
Zitat
Original von - F -
Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte.Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!
-
aber wo wollt ihr denn den Zeitz unterbekommen? Es will ihn ja keiner. Wird ja auf dem Markt schn angeboten wie Sauerbier.
-
ich würd den zeitz nehmen
andersson verlängert beim thw - glandorf wahrscheinlich also nicht nach kiel - damit kommt lemgo zum zuge, was wiederum theos aussage erklärt, dass die kröten an n RR aus lemgo dran sind
-
Ali, was soll ein Zeitz in Magdeburg? Wir wollen doch einen CL-Platz, oder nicht.
-
Hallo
das waere ja eine folgenschwere Fehlentscheidung des "Top-Managers",
die Vertragsverhandlungen gleich mit beiden RR-Linkshändern scheitern zu lassen, ohne entsprechend gleichwertige Nachfolger zu haben.Das könnteTheo den Kopf kosten.
Das Aussitzen der "Situation Chevzov", der die Mannschaft und einzelne Individualisten nicht (mehr?) im Griff hatte (schon in der vorigen Saison),die Trennung nach Rundenstart, das Rumgeeiere um einen Nachfolger, haben ihm sicherlich keine Pluspunkte für Souveränität gebracht.
Jurasik bietet seit Jahren über die Saison gesehen einen stabilen Leistungslevel ,Shelmenko zeigte leistungsmässig einen Aufwaertstrend und machte in den letzten Wochen ein paar starke Spiele.
Es gibt keine Vertragsverhandlung um Gehalt, die nicht mit einer Kombination aus Grundgehalt und Leistungsbonus zu lösen waere.
einfache Formel: gute Leistung = gutes GeldIch fände es ein schlechtes Beispiel, ausgerechnet an diesen beiden Linkshändern zu demonstrieren, dass man mit anderen hochdotierten
Akteuren leistungsmässig und in Einsatz und Auftreten nicht zufrieden sein kann.Ich hoffe, im Interesse der Mannschaft, dass die beiden gleichwertig ersetzt werden.
Reiner
-
Glaube die Verlängerung von Andersson wird etwas bewegen. Glandorf wird jetzt denke ich nicht zum THW wechseln. Die RNL suchen noch einen RR bei uns fündig geworden? Dann evtl. Rolf Hermann weil Tamas bleiben wird. Hauptsache wir bekommen Zeitz nicht...
-
Zitat
Original von SCM-Fan SBK
Ali, was soll ein Zeitz in Magdeburg? Wir wollen doch einen CL-Platz, oder nicht.ein fitter zeitz mit vertrauen vom trainer - der hätte absolutes topniveau
und man hätte n figur an der sich andere reiben, so wie jonny jensen, abati, dinart
-