Wechselgerüchte XII

• Auf sport.t-online.de kann man auch die Mannschaftskader der ersten Bundesliga abrufen. Im Kader des TSV Dormagen finde ich als neuen Torhüter Konstantinos Tsilimparis (Stralsund).

Was weiß T-Online, was wir nicht wissen??? Ich weiß von nichts, aber Stralsund hat Geldprobleme, wir brauchen zur neuen Saison einen neuen Torwart, weil Joachim Kurth seine letzte Saison spielt und ein Konstantinos aus Stralsund ist seit Kurzem bei uns.... :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Die dpa hatte damals anstelle Chantziaras versehentlich Tsilimparis als Neuzugang beim TSV vermeldet. Vielleicht hat man da gleich den Wechsel vollzogen und da ja Torhüter gewöhnlich nicht als Torschützen in Erscheinung treten das noch nicht gemerkt. Bei Stralsund fehlen auf jeden Fall beide.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Bild ist heute groß am Spekulieren:

Zitat

Besonders delikat: Schafft Petko einen Sieg gegen Brack, wird sein bis 2010 laufender Vertrag vorzeit verlängert. Verliert er, wird ihn Brack vielleicht bald in Göppingen beerben. BILD erfuhr: Frisch-Auf-Manager Gerd Hofele soll bei der großen Party zu Bracks 55. Geburtstag am Freitag als Überraschungsgast erscheinen...

• *lacht* Genau, und wenn Frisch Auf gegen Nordhorn gewinnt, dann schreibt Heinrich wieder, dass wir kommendes Jahr CL spielen. The never ending Bild-Story.

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind Brack und Hofele Kollegen an der Sport-Uni in Stuttgart. So überraschend wird der Besuch von Hofele auf dem Geburtstag von Brack also nicht sein. ;)

Brack nach Göppingen wird kaum passieren. Die Vertragsverlängerung von Petko sollte dagegen nicht von dem Spiel morgen abhängen.

• So wie es momentan aussieht, wird Robert Gunnarson bald seinen Vertrag beim VFL verlängern, es geht nur noch um die endgültige Laufzeit wegen seiner Freundin!

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild ist heute groß am Spekulieren: ...

Folgende Meldung aus der NWZ Göppingen kommt der Wahrheit vermutlich näher:

Zitat

Sollte Frisch Auf verlieren, hat [Gerd Hofele] gedroht, der Geburtstagsfeier seines ehemaligen Uni-Kollegen Rolf Brack (wird am Samstag 55) am Freitag Abend fernzubleiben.

;)

• Quelle: LZ bzw. NW

Sicher ist das ohne offizielle Bestätigung zwar noch nicht, aber wenn Jörg Hagemann so detailiert berichtet, dann ist das mehr als nur heiße Luft. Ferenc wäre eine super Verstärkung für den TBV!

• dachte Putic wollte in der Bundesliga bleiben...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Diddi

Nene, um die Laufzeit, ob 2, 3 oder mehr Jahre!

Der VfL und die Spielerfrauen - Scheint ja immer ein besonders heißes Thema zu sein. - Wieso spielt da die Entscheidung der Freundin eine Rolle?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Der VfL und die Spielerfrauen - Scheint ja immer ein besonders heißes Thema zu sein. - Wieso spielt da die Entscheidung der Freundin eine Rolle?

Naja,mit drei Kindern und fast Frau müssen alle irgendwie glücklich gestimmt sein.
    Wusste gar nicht, dass Gunnarson mit 28 schon eine 11 jährige Tochter hat... :rolleyes:

• :lol: Bevor hier noch wilde Spekulationen losbrechen, verweise ich einfach auf das Gunnarsson-Interview der Kölnischen Rundschau, das wohl der Ursprung dieser ganzen Gerüchte war.

Zitat

„Es macht einfach Spaß“

Von Ulrich Klein, 02.12.08

[...]
    Es geht um die Finanzen?
    Nein, gar nicht. Es geht vielmehr um die Laufzeit. Der VfL möchte eine längerfristige Bindung, ich dagegen möchte mich nicht für einen längeren Zeitraum festlegen, sondern flexibel bleiben. Wenn es allein nach mir ginge, würde ich sogar für fünf Jahre beim VfL unterschreiben. Aber meine Freundin Svala hat natürlich auch einen Anspruch auf eine berufliche Karriere. Im Moment studiert sie noch Medizin in Dänemark. Wenn sie fertig ist, müssen wir weiter sehen, was wir dann machen werden. Wir wollen sicher irgendwann in die Heimat nach Island zurückkehren. Aber das kann erst in sechs, sieben Jahren der Fall sein. Bis dahin möchte ich auf jeden Fall noch im Ausland spielen. Einige Jahre davon möglicherweise beim VfL.
    [...]

Quelle: Kölnische Rundschau

• Zitat

Original von Marc

Wusste gar nicht, dass Gunnarson mit 28 schon eine 11 jährige Tochter hat... :rolleyes:

Da kann sich doch manch älterer ein Beispiel nehmen! :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (3. Dezember 2008 um 14:49)

• Wenn ich den Abschnitt lese, würde ich mich aber auch nicht wundern, wenn Gunnarsson plötzlich der Nachfolger vom baldigen Kieler Dragicevic bei Bjerringbro wird, da er dann näher bei seiner Freundin in Dänemark sein kann ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn ich den Abschnitt lese, würde ich mich aber auch nicht wundern, wenn Gunnarsson plötzlich der Nachfolger vom baldigen Kieler Dragicevic bei Bjerringbro wird, da er dann näher bei seiner Freundin in Dänemark sein kann ;)

Robert Gunnarssaon wohnt mit seiner Familie, Freundin und den 3 Kindern, in Köln. Er brauch also gar nicht nach DK um seiner Freundin "näher" zu sein. :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner

Robert Gunnarssaon wohnt mit seiner Familie, Freundin und den 3 Kindern, in Köln. Er brauch also gar nicht nach DK um seiner Freundin "näher" zu sein. :hi:

Na ja, wenn Sie in Dänemark Medizin studiert, wird sie sich wohl ab und zu auch in Dänemark aufhalten. Oder geht das in Dänemark per Fernstudium... ;)

• Zitat

Original von Loran
    Thema durch. Vertrag verlängert!

Um wieviel JAhre denn?

PS: Das ist wirklich eine freudige Nachricht!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (3. Dezember 2008 um 19:01)

• Für den auslaufenden Kontrakt des ukrainischen Nationalspielers Shelmenko soll Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm schon beim TBV Lemgo fündig geworden sein.

Da spielen bekanntlich zwei gute Linkshänder im RR.....!?

Mal sehen wer da kommt !!!!