Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, immerhin hat der Berliner Kurier mit der Heinevetter-Verpflichtung ereits am 26.9. den richtigen Riecher gehabt. Ein Spieler wie Szilagyi, der mehrfachser Meister und Europapokalsieger ist, zudem noch mit einem positiven Image und vielseitig einsetzbar. Wieso sollte der nicht auf dem Zettel von den Füchsen stehen?

Also langsam höre ich auf diese Sachen die ganze Zeit zu kommentieren! Nur weil VFL Gummersbach drauf steht, muss das nicht heißen, das alles möglich ist! Ich weiß, dass die Vermutung nahe steht, aber ein Spieler, der gerade erst zum VFL gewechselt ist, den alle über den grünen Klee loben, auch der Trainer, der auch noch einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben hat, der sich in der Doppelhaushälfte mit Wagner absolut wohl fühlt diskutiert 2 Monate später mit den Füchsen um zu ihnen zu wechseln, da die jetzt soviel Geld haben, weil die ja jetzt als Vermarkter die IMG haben und auch noch Napoleon Hanning, die haben schließlich auch den Heinevetter bekommen, da zahlen die bestimmt auch die Ablöse für Szylagi! Upps, IMG haben wir mit angefangen! Also man muss wirklich nicht jede Absurdidät glauben, nur weil es der VFL ist! Die Ablöse von JUL durch Serdarusic ist da schon viel wahrscheinlicher!

Apropos am Rande: Schon mal drüber nachgedacht, dass die meisten Undurchsichtigkeiten über den VFL auf Grund von dem Boulevard-Journalismus zustande kommen? Das doofe ist, dass die manchmal durch die PArtnerschaft sehr gut informiert sind, aber sie nutzen das auch um irgendwelche verrückten Ideen zu streuen: Gasprom steigt beim VFL ein, Narcisse kommt zurück zum VFL, etc.!

• Der VfL steht eiegntlich top da und trotzdem wird übern Trainer spekuliert??? Hasanefendic ist mir lieber als Gislason...Ein Szilágyi - könnte ich mir schon vorstellen - dass er interessant für die Füchse ist. Aber die Gründe sehe ich doch ein wenig weit hergeholt an...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Hasanefendic ist mir lieber als Gislason......

Das könnte eine Minderheitenmeinung sein... ;)

• Ich antorte auch mal die Gerüchte die im Bereich feststehende Wechsel stehn.

Also ich kann die Verpflichtung der RNL mit Alvanos nicht verstehen. Mit der Verpflichtung wird man sicherlich nicht oben angreifen. Und als zweiter Mann wird er sicherlich nicht billig. Für Gummersbach keine Schwächung da man Vujin verpflichten konnte. :)
    Dahinter sollte man Pfahl ein Chance geben bzw. mit Jurasik besetzen. Denke die Verpflichtung von Jurasik würde passen. Kann beide Positionen auf der Rechten Seite gut spielen. Leider was Abwehrschwach.
    Am liebsten wäre mir aber Zeitz. Ist zwar bekloppt im positiven Sinne aber den kann man gut vermarkten und würde sich mit Vujin gut ergänzen. Wieso sollte Gummersbach da nicht die Fühler ausstrecken.

Ich hoffe nicht das Szylagi nach Berlin wechseln wird. Er ist ja gerade erst nach Gummersbach gekommen. Er ist eine absolute Verstärkung für Gummersbach. Wenn es Probleme geben sollte werden die hoffentlich aus der Welt geschafft. Und ich kann gut verstehen Berlin sich um so einen Spieler bemüht. Würde Sie auf jeden Fall weiter bringen.

Hasanefendic ist sicherlich nicht mein Lieblingstrainer. Aber eins darf man nicht vergessen er ist im Soll. Auch wenn es jetzt ein Punktverlust gegen Dormagen war. Vielleicht konnte man in diesem Spiel auch nicht alle Entscheidungen des Trainers verstehen. Trotzdem bin ich mit dem Punktestand sehr zufrieden.

Gummersbach wird wohl keinen Spieler ausser vielleicht Krantz abgeben. Verstärken muss man sich auf der Rechten Seite und einen Abwehrstarken Kreisläufer. Mal sehn vielleicht kommt ja auch ein Nordhorner Torhüter :-). Aufgefüllt wird der Kader mit Younsters. Denke damit kann man arbeiten.

Aber Gummersbach darf auf keine Fall weiter Spieler der 1ten Klasse verlieren z.B. Ilic wie die Jahre davor. Sonst wird es schwer die Klasse zu halten.

• Zitat

Original von Roninn
    sbach darf auf keine Fall weiter Spieler der 1ten Klasse verlieren z.B. Ilic wie die Jahre davor. Sonst wird es schwer die Klasse zu halten.

Die Klasse zu halten?? ;)

• Aus dem Mannheimer Morgen
    Schließlich muss auch noch etwas für einen Kreisläufer übrig bleiben. "Da sind wir einen großen Schritt weitergekommen, Namen gibt es auf Wunsch des abgebenden Vereins aber erst im Frühjahr", hat der Löwen-Manager einen Nationalspieler (wohl aus dem Ausland) an der Angel.

Bin mal gespannt wer da kommt, zumal es wohl ein ablösefreier Wechsel sein wird. Nationalspieler, nicht in der Bundesliga am Ball, auslaufender Vertrag. Der Kandidatenkreis dürfte überschaubar sein,

• Freundschaft!

Ich tippe auf Kari Kristjan Kristjansson von Haukar. Er hat letzten Montag bei Szeged abgesagt und aus einem ungarischen Artikel war ziemlich deutlich herauszulesen, daß es wohl nach Mannheim gehen wird. Die Füchse haben auch Interesse, der SCM hatte es auch.

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (17. November 2008 um 17:15)

• Zitat

Original von SHVFAN1984
    Chantziaras laut vieler übereinstimmender Gerüchte ab sofort nach Dormagen. Glückwunsch zu diesem tollen Spieler, der euch, wenn in Form und in Lust richtig weiterhelfen wird.

Hab ich leider auch so vernommen.Glückwunsch nach Dormagen :(

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oliver
    Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).

Wer sucht nochmal einen Kreisläufer ?

• Zitat

Roninn schrieb:
    Hasanefendic ist sicherlich nicht mein Lieblingstrainer. Aber eins darf man nicht vergessen er ist im Soll. ...... Vielleicht konnte man in diesem Spiel auch nicht alle Entscheidungen des Trainers verstehen.

Und nicht nur in diesem Spiel.... Das ist ja, was man kritisieren könnte. ;)

Zitat

Trotzdem bin ich mit dem Punktestand sehr zufrieden

Durchaus richtig :hi:

• Zitat

Original von Oliver
    Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).

Wie sieht die Zukunft am Kreis bei Ciudad den aus? Urios macht es doch auch nicht mehr lange!

• Zitat

Original von Mister Bösi

Wie sieht die Zukunft am Kreis bei Ciudad den aus? Urios macht es doch auch nicht mehr lange!

Der HSV bricht auseinander und Bertrand Gille wechselt zu den Königlichen. :D

• Zitat

Original von Oliver

Wobei natürlich die Frage ist, wann Dragicevic zum THW kommt. Sein Vertrag ist nach derzeitigem Stand ab 2010 gültig. Und ob er vorzeitig aus dem bestehenden Vertragsverhältnis herausgekauft wird, dürfte davon abhängig sein, wie die Führung die Leistungen von Anic bewertet und - aus finanziellen Gründen - wie es im rechten Rückraum weitergeht.

Sollte Dragicevic also wirklich erst übernächste Saison wechseln, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass Bjer.-Silk. Laen verpflichten kann. Es sei denn, sie können sich beide leisten. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Laut Berliner Kurier sind die Füchse an dem isländischen Talent Runar Karason dran:

Zitat

Berlin - Die Meldung ist ein Handball-Kracher: Die Füchse wollen Runar Karason, das Mega-Talent von Vize-Olympiasieger Island. Mit dem 20-jährigen Rückraum-Bomber hat Berlins Bundesligist den gesuchten Linkshänder gefunden.

Bob Hanning war wohl schon auf Island.