Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von Mango
    Auch wenn es die falsche Position ist, ein Pungartnik würde dem THW nicht schaden. Und seien es nur die 15 Minuten, die er die Rechte Seite entlastet

Das Vergnügen hatten wir doch schon ;)

• Zitat

Original von - F -
    Und wenn die Kernspintomographie bei Karabatic zeigen sollte, dass er erst einmal aussetzen oder sogar operiert werden muss, brennt der Baum.

Manchmal liegt zumindestens eine Übergangslösung so nah ;)

Zitat

[...]Auffällig agierte auch Christian Zeitz, der in den letzten zwanzig Minuten auf der Spielmacherposition Regie führte und noch sechs Tore erzielen konnte.[...]

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. November 2008 um 06:36)

• Zitat

Original von Jenny

Manchmal liegt zumindestens eine Übergangslösung so nah ;)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Dann will ich mal sehen, wie Zeitz im Mittelblock gegen Mannschaften wie Lemgo und Barcelona seinen Mann steht. Er ist vielleicht eine Notlösung, um im Angriff Lövgren zu entlasten, aber das war dann auch schon.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Dann will ich mal sehen, wie Zeitz im Mittelblock gegen Mannschaften wie Lemgo und Barcelona seinen Mann steht. Er ist vielleicht eine Notlösung, um im Angriff Lövgren zu entlasten, aber das war dann auch schon.

Lövet deckt auch nicht im Mittelblock. Wenn Kiel mit den 3 Linkshändern in der Abwehr steht soll Zeitzi vorgezogen (freue mich schon auf die steals :)) oder auf halb decken, Andersson rutsch in die Mitte neben Jicha und Ahlm nimmt die andere Halbposition ein.

In den CL-Finals 2007 gings ja auch.

• Zitat

Original von Oliver
    Nach Informationen des "Ekstrabladet" soll Ljubomir Vranjes zur kommenden Spielzeit das Traineramt Ulf Schefverts bei GOG übernehmen.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1080451.ece

Macht eigentlich nur dann Sinn, wenn Schefvert dann zu den Frauen von GOG abgeschoben wird, die sich ja auch in der Woche zuvor ihres aktuellen Trainers entledigt haben. Sonst hätten sie ja nicht solch einen Druck ausüben müssen, dass er als schwedischer Nationalcoach aufhört, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (6. November 2008 um 10:38)

• Zitat

Original von Trixer

Lövet deckt auch nicht im Mittelblock. Wenn Kiel mit den 3 Linkshändern in der Abwehr steht soll Zeitzi vorgezogen (freue mich schon auf die steals :)) oder auf halb decken, Andersson rutsch in die Mitte neben Jicha und Ahlm nimmt die andere Halbposition ein.

In den CL-Finals 2007 gings ja auch.

Ob Lövgren im Mittelblock deckt oder nicht ist doch völlig irrelevant. Es geht darum, dass der THW einen zusätzlichen Spieler benötigt, der im Mittelblock seinen Mann stehen und somit für Entlastung sorgen kann. Umso besser, wenn er darüber hinaus auch noch in der zweiten Welle Druck ausüben kann.

Und zu dem Rest sag ich mal lieber nichts.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Eijlers und Schmidt sollen wohl am Sonntag für Essen nicht mehr auf der Platte stehen! Auch Vrany wird wohl wechseln! Die anderen überlegen noch!

• Was ist eigentlich mit dem jungen Daniel Wessig für den Kieler Innenblock? Er hat nicht die Schnelligkeit für die zweite Welle wie Lund, aber als "reiner" Inneblockabwehrspieler könnte man ihn doch einsetzen, oder?

Wie spielt er denn in Altenholz?

• Zitat

Original von Diddi
    Eijlers und Schmidt sollen wohl am Sonntag für Essen nicht mehr auf der Platte stehen! Auch Vrany wird wohl wechseln! Die anderen überlegen noch!

Ersterer wird mit dem HBW in Verbindung gebracht...

• Laut Reviersport.de bemühen sich mehrere Vereine um eine Verpflichtung von Aljoscha Schmidt.

Zitat

Während Eijlers zu HBW Balingen-Weilstetten wechselt, sind an Schmidt gleich drei Teams aus dem Oberhaus sowie ein Zweitligist dran, darunter GWD Minden und die Füchse Berlin. „Die Entscheidung wird Anfang der kommenden Woche fallen“, erklärt der Linksaußen.

Der wirbt um Verständnis für seine Entscheidung: „Essen war eine supergeile Zeit für mich, mit Höhen und jetzt diesem gewaltigen Tief. Dass die neuen Verantwortlichen kein Geld mehr ausgeben wollen, verstehe ich. Aber zu dem vorgelegten neuen Angebot konnte ich einfach nicht weitermachen.“

Quelle: Reviersport.de

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (7. November 2008 um 16:14)

• Aus der heutigen Sport Bild:

Zitat

Serdarusic will nach einer Knieoperation im Januar wieder als Trainer arbeiten. Anfragen von drei Nationalmannschaften, von zwei Vereinen aus dem Ausland und drei Bundesligisten hat er schon. Aber: "Ich schwöre, dass ich nirgends unterschrieben und niemandem mein Wort gegeben habe."

• Zitat

Original von SHVFAN1984
    Chantziaras (Dormagen, Melsungen) und Nincevic (Lübbecke) sind wohl die ersten, die das sinkende Schiff verlassen

Einverstanden!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von SHVFAN1984
    Chantziaras (Dormagen, Melsungen) und Nincevic (Lübbecke) sind wohl die ersten, die das sinkende Schiff verlassen

Chantziaras ist auch bei der HSG Wetzlar im Gespräch.

• Ganz ehrlich: Ich halte Tim Remer für den wesentlich besseren. Nicht weil er sportlich über Ihm steht, sondern weil Remer im Kopf klar ist. Aus TuS-Sicht kann ich es nicht so recht verstehen...

Ntinos kann man eigentlich nur wünschen, dass er in eine Mannschaft kommt, wo er ordentlich Druck hat. Sein Potential schöpft er leider viel zu wenig aus.

Offen wären dann noch Bruna und Samaras, die sicherlich bald auch gehandelt werden. Ich denke, wir werden bald auch was von den Füchsen hören bzgl. Bruna und Chantziaras.....

Sucht Kiel nicht noch nen Mittelmann?

• Pfahl, Vujin (beide für 2009/10 Verträge) Alvanos soll gehalten werden UND Zeitz????? Aber mit Zeitz hat man meiner Meinung nach einen 2. Klev...auch wenn es ein Deutscher wäre könnte ich auf den verzichten...

Viele Grüße
    :hi: