Wechselgerüchte XII

  • zum Thema Heine kann ich nur sagen:

    Reisende soll man nicht aufhalten !

    Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf die Gesänge

    "Du hast dich sportlich verbessert, sportlich verbessert" :lol::lol::lol::lol::lol:

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo (3. November 2008 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Ingo
    zum Thema Heine kann ich nur sagen:

    Reisende soll man nicht aufhalten !

    Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf die Gesänge

    "Du hast dich sportlich verbessert, sportlich verbessert" :lol::lol::lol::lol::lol:


    ... we will see! :unschuldig:

  • Zitat

    Original von Ivano
    Ich verstehe dieses Geplänkel der Berliner nicht, der Wechsel ist seit Juni 2008 klar.

    ich glaube nicht, dass der Aufschub aus Berlin kam. Offensichtlich wollte SH sich nicht vorher bekennen.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Freundschaft!

    Es gab eine Abmachung zwischen Kretzschmar und Hanning, daß es nicht vor Ende Oktober bekanntgegeben wird. Die Begründung dafür war, daß der SCM in Ruhe einen neuen Torwart suchen wollte. Halte ich persönlich aber nicht so unbedingt für glaubwürdig.

    Also auf Deutsch: die Hängepartie lag weder an den Füchsen, noch an Heinevetter, sondern beim SCM.

  • Hallo

    weiss jemand von den Fans der RNL ob sich der link zum Forum der
    Rhein-Neckar-Löwen geaendert hat ?

    Ich wollte mir dort den Meinungsaustausch der Fans zu dem neuesten Vertragspoker und den Interviewinhalten von Storm mit handball-world
    anschauen.
    Ist ja irgendwie ein starkes Stück, dass Spieler, die mit ihren schwachen
    und oft sehr wackligen Leistungen u.a. mitverantwortlich für den schwachen Saisonstart waren , nun nach ein paar wenigen, guten Spielen unter dem neuen Trainer Schwenke ein neues,sogar verbessertes Vertragsangebot nicht akzeptieren wollen.
    Ich würde meinen, dass kein serioeser HBL-Club das Wagnis eingehen würde, einen dieser "Verhandlungskandidaten" engagieren zu wollen, so
    wie diese sich zu Beginn der Saison (und auch schon Ende der letzten)
    individuell negativ präsentiert haben. Man hätte manchesmal mit dem Knüppel draufhauen mögen.
    Seit einigen Wochen wirds besser. Und nun gibts schon wieder Unruhe von Spielern, die ganz einfach mal erst die laufende Runde mit überzeugenden Leistungen spielen müssten, ehe sie Gehaltserhöhungen
    fordern! Klar tappen da ein paar sicherlich hochdotierete Mitspieler
    auf dem Spielfeld rum, denen man eine Gehaltskürzung anbieten müsste. Aber deren Verträge laufen noch !
    UNd das mach es dem Handballinteressierten so schwer, sich mit dieser
    Truppe zu identifizieren.
    Es macht mich nachdenklich bzgl. der "Selbstkritikfähigkeit" dieser
    Möchtegern-Stars und ihrer Spielerberater.
    Die Zuschauer-Plangröße 10.000 wird doch deshalb nicht erreicht, weil
    Preis-Leistung bei den Darbietungen dieser Truppe (mit wenigen vorbildlichen Ausnahmren)mindestens 3000 Zuschauer vergrault haben.
    Selbst bei sog, Spitzenspielen, wo u.U. die Qualität des Gegners ein Argument für den Besuch des Spieles waere bleiben Handballfans weg, weil sie von Seiten der Löwen schon so oft mannschaftlich enttäuscht wurden.
    Es gibt Hoffnung. Aber das Vertrauen der Fans muss erst wiedergewinnen.
    Mit Schwenke wurde das Ganze besser, man ist auf einem guten Weg.
    Dennoch ist die Leistung eines Teams immer die Summe aller Einzelleistungen.Und man hat pro Spiel immer wieder 3-5 Totalausfälle.
    Und zuletzt gegen Gummersbach, das war eigentlich ein Heimspiel,dass man gewinnen muss, wenn man sich unter die besten 6 platzieren will.

    Die Adler Mannheim veraergern auch ihre Eishockey-Fans der Rhein-Neckar-Region. Nur Hoffenheim lockt in der Fussball-Bundesliga mit engagierten Leistungen eine ständig wachsende Fan-Gemeinde.

    Angesichts ständig steigender Lebenshaltungskosten überlegt sich der Sportfan schon, wo er für seine knappen Mittel der Freizeitunterhaltung
    für sein GEld auch eine Leistung gezeigt bekommt, bei der er sich
    als Anhänger dran erfreuen kann.

    Deshalb gilt immer noch die Reihenfolge "erst Leistung und Einsatz, dann Zuschauerzuwachs,dann Belohnung der Leistungstraeger"!


    frdl. Grüße
    nosp52

  • na dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen, wen der scm jetzt als neuen keeper aus den hut zaubert. ich tippe ja noch immer darauf, dass dario quenstedt aus der zweiten hochgezogen wird, juniorennationaltorhüter, der dieses jahr gute leistung in der zweiten zeigt. aber zwei jungspunde im tor .....

  • Freundschaft!

    Das kann man nicht bringen in der Bundesliga. Man könnte einen erfahrenen Mann holen und Quenstedt als Dritten haben. Und dann gucken, ob er ihn verdrängt, wie damals Fritz Kürbis verdrängt hat. Aber ohne Absicherung wäre es einfach Leichtsinn pur.

  • Ich tippe auf Daniel Gerrit Eijlers vom TUSEM. Der Kontakt dürfte dank van Olphen schnell hergestellt sein, er ist auch noch relativ jung und ein guter Mann. Natürlich wird Heinevetter dem euphorischen Publikum fehlen und die Gefahr eines Anstosses für weitere Wechsel ist gegeben, aber Eijlers ist wirklich kein schlechter und wenn dadurch der SCM in 1-2 Jahren wieder auf gesunden sowie ehrlichen Beinen steht, dann kann man auch als Fan damit leben, finde ich.


    Interessant finde ich das Interview mit Torsten Storm auf handball-world.com mit der Aussage "Wir benötigen einen Nachfolger für Christian Schwarzer am Kreis. Und vielleicht auch Neuzugänge im rechten Rückraum. Trotz verbesserter Angebote haben Sergiy Shelmenko und Mariusz Jurasik bisher nicht verlängert. Sie möchten bleiben, aber sie möchten auch ein besseres Angebot. Und da liegen die Vorstellungen der Spieler und unsere Einnahmen aus dem laufenden Wettbewerb zu weit auseinander." Als Kreisläufer wird ja immer wieder Jurecki vom SCM gehandelt, aber auf RR wird es für mehrere Zugänge sicherlich eng. Nach dem Interview mit Zeitz in der HM kann ich mir einen Wechsel ins badische nicht vorstellen und Glandorf wird sicherlich eher zum THW gehen, falls er nicht in Nordhorn bleibt oder nach Lemgo kommt. ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Elusis (4. November 2008 um 11:56)

  • Ich weiss auch nicht wen die noch auf RR holen wollen, bzw. wer zu uns will...
    Meiner Meinung bräuchten wir 2 neue KL.
    Und nen ordentlich Mittelmann. Das wäre wichter als sich schon wieder nach RR umzuschauen.

  • Eigentlich hast du Recht, aber wenn sich die Verhandlungen so heraus zögern, dann ist RR doch wichtiger. Ansonsten stehen die Löwen schlimmstenfalls ohne RR da zur nächsten Saison...

  • Naja, Shelmenko ist in meinen Augen nicht so der Brüller und Jurasik wird auch nicht jünger. Bedarf ist da schon auf RR. Fragt sich nur, wen man da bekommen kann, der auch die Anforderungen der RNL erfüllt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    [...]Und Alfred Gislason äußerte nüchtern: "Es ist kein Spieler auf dem Markt, der auch nur annähernd die Qualität von Börge hat. Wir verpflichten lieber keinen Spieler als einen, der uns nicht helfen würde." Besonders das "Antreiben der Gegenstöße" sehe der 49-Jährige in den kommenden Wochen ohne Lund auf dem Prüfstand. Gestern wurden bei dem Norweger (Achillessehnenriss) die Fäden gezogen. Mit einem Spezialschuh ("Walker") ist der 29-Jährige bereits auf einem ersten Weg der Besserung.[...]

    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08110401.htm

  • Und wenn die Kernspintomographie bei Karabatic zeigen sollte, dass er erst einmal aussetzen oder sogar operiert werden muss, brennt der Baum.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von Jenny
    Nur weil jemand erwähnt, dass die Mannschaft Verletzte zu beklagen hat, ist das kein Gejammer, sondern legt nur die Realität dar ....


    Quelle: THW Newsletter

    ach sollen sie sich arnor atlason holen und den leichtsinnigen scm bestrafen, dass sie atlason nich seinem talent entsprechend behandelt haben... der bub is top und vergammelt in der dänischen liga... der soll in die bundesliga zurück...!!!

  • Auch wenn es die falsche Position ist, ein Pungartnik würde dem THW nicht schaden. Und seien es nur die 15 Minuten, die er die Rechte Seite entlastet

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    no pain, no glory

  • Zitat

    Original von Mango
    Auch wenn es die falsche Position ist, ein Pungartnik würde dem THW nicht schaden. Und seien es nur die 15 Minuten, die er die Rechte Seite entlastet


    Ja bitte, gerne..!! :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (5. November 2008 um 02:43)