Nicht mal Zeitz könnte euch vor dem Abstieg bewahren
Wechselgerüchte XII
-
Lord Vader -
22. September 2008 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Wundert mich, dass sogar ein GWD Fan um Zeitz wirbt, obwohl da doch mit Buschmann und Schäpsmeier 2 Eigengewächse auf RR spielen... So schlecht sind die doch nicht oder?
-
Werben? Na ja, wenn Du das so siehst. Er wäre sicher eine Verstärkung in nahezu jedem Team,
so what. Mit Schäps haben wir einen ordentlichen Linkshänder, aber Fiete
ist auf Grund seiner Schulterproblematik zwar nach wie vor spielstark, aber halt
nicht wurfstark und somit alles mögliche, aber kein Shooter. Ein Zeitz würde
uns sicher weiterhelfen. -
Zitat
Original von HSG-Fan
Nicht mal Zeitz könnte euch vor dem Abstieg bewahren
w.z.b.w.
-
Zitat
Original von Theofilo
w.z.b.w.
Das wäre mal interessant

-
Der SHV will nun zumindest offiziell auch personell noch einmal nachlegen. Ich bin auf die konkreten Namen gespannt und Nachfragen kostet ja nichts.

-
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ein weiterer Feldspieler zum TSV wechseln wird. Das würde nur dann passieren, wenn ein Leistungsträger langfristig ausfallen sollte. So haben sich jedenfalls Trainer und Management vor der Saison geäußert und im Moment sehe ich keine Veranlassung, davon abzuweichen.
Fakt ist aber, dass Joachim Kurth seine letzte Saison spielt und wir somit nächste Saison einen neuen Torhüter brauchen. Miki und Joey kennen einen aus der Nationalmannschaft, dessen Verein in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich könnte mir vorstellen, dass er zu uns passt.
Gruß Flevo
-
Also wenn Zeitz bereit ist auf 80-90% seines bisherigen Gehalts zu verzichten, kann er gerne zu uns kommen! Die Vorzüge hat Theofilo ja schon gesagt. Eins noch...er würde perfekt ins diese Truppe passen...unorthodox ist in Stralsund Trumpf.

-
Flevo: Das könnte ich mir auch vorstellen, naja die können ja gerade in Emmen schon mal darüber schnacken. Allerdings verfügt der TSV in dieser Spielzeiteben noch über drei Torhüter, so dass ich eher den HBW in der Favoritenrolle sehe, nachdem der THW ja in dieser Spielzeit wohl keine Dreierlösung auf der Torhüterpositon anstrebt. Möglich wäre auch, dass ererstmal bleibt, wo er ist, und dann ab 2009 die Rheinseiten wechselt.
-
Im Express stand heut drin, dass der TSV sich für eine Verpflichtung von Pungartnik bemüht! Er habe den Bergischen Löwen und Wetzlar schon eine Absage gemacht! Aber Dormagen hätte gute Chancen ihn zu bekommen! Da bin ich ja mal gespannt!!!
-
Sport1.de meldet, dass Glenn Solberg dem THW einen Korb erteilt hat.
-
Na da bin ich mal gespannt wen der THW jetzt aus dem Hut zaubert. Aber sie sind ja selber schuld mit dem kleinen Kader.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Na da bin ich mal gespannt wen der THW jetzt aus dem Hut zaubert. Aber sie sind ja selber schuld mit dem kleinen Kader.Ach so klar ... wie viele Leut hat Lemgo nochmal für Rückraum Mitte? Hach doch nicht mehr als der THW ... komisch ...
-
Zitat
Original von Jenny
Ach so klar ... wie viele Leut hat Lemgo nochmal für Rückraum Mitte? Hach doch nicht mehr als der THW ... komisch ...
Jedenfalls hat der TBV mehr für Rückraum Mitte als er selbst für Rückraum Links ...

-
Wir haben 2 Leute für Rückraum Mitte. Leihen aber nicht jedes Jahr irgendwen aus und sind am rumheulen das wir so viele verletzte haben....
-
Nur weil jemand erwähnt, dass die Mannschaft Verletzte zu beklagen hat, ist das kein Gejammer, sondern legt nur die Realität dar ....
ZitatSolberg nicht zum THW
Der Norweger Glenn Solberg wird nicht zum THW wechseln. Das gab THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Donnerstag bekannt. Solberg, der als Ersatz für den mit einem Achillessehnenriss mehrere Monate ausfallenden Börge Lund gedacht war, hatte den Kielern zuvor aus familiären Gründen abgesagt.Uwe SChwenker bedauerte diese Entscheidung: "Glenn hätte gerne für den THW gespielt, kann dies aber nicht mit seiner Familie vereinbaren. Das ist sehr schade, aber das muss man so hinnehmen." Eine konkrete Alternative gäbe es bisher nicht, so der THW-Manager weiter, "der THW sondiert weiter den Markt".
Quelle: THW Newsletter
-
LoL Kiel ist IMMER am Jammern, Kein Geld, alle Verletzt, die Gästefans sind uns zu laut... Mama mein Schnuller wurde geklaut.
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, stimmt TBVPhils Aussage: die Aussagen der Kieler Verantwortlichen in den letzten Jahren (immer zum gleichen Thema) hatten ein bisschen was Jammriges...
Wir waren allerdings vor einigen Jahren auch nicht besser.
Da hatten wir auch einen sehr guten Kader, bis auf die Tatsache, dass es nur für ca. 10 Spieler reichte, der Rest war dann nicht mehr so gut. Hat aber immerhin einmal zur Meisterschaft gereicht. Und da wurd auch gerne das Verletzungspech beklagt.Und um noch weiterzugehen: das ist seit 20 Jahren normal im Fussball und seit 10 Jahren im Handball. Ich glaube nicht, dass man da von Pech reden kann, das ist einfach normal. Mit Ausnahme, dass einige Spieler dauernd verletzt sind, da würde ich dann schon eher von Pech reden. Wobei es vielleicht auch manchmal was mit "zu früh zu viel gewollt zu tun hat."
Bis dann
Carsten -
Ich fand einige Kommentare hinsichtlich Geld und Verletzungspech seitens der Verantwortlichen zwar unnötig, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber ein Einzelfall ist der THW da ja nun auch nicht.

-
Es sieht so aus als hätten die Spekulationen um Heinevetter bald ein Ende. In Berlin ist für morgen eine Pressekonferenz angesetzt worden.
-