Wechselgerüchte XII

• Zitat

Original von Loran
    Stenimaus: die Sache mit Vujin ist geklärt. Er hat Vertrag ab nächste Saison beim VfL Gummersbach. Trotzdem würde der VfL gerne mit Alvanos verlängern und dafür gibt es auch gute Gründe.

tobi m: deinen Aussagen kann man entnehmen, dass du noch nie näher als 50 Meter an Alvanos herangekommen bist. Ihm Arroganz zu unterstellen ist mit der größte Blödsinn den ich in diesem Forum je gelesen habe. Da hilft auch Deine halbherzige zweite Meinung nix.

Was denn dann für gute Gründe? RA kann er nicht so gut spielen und auf Mitte kann man Alvanos auch nicht richtig einsetzen?!

• Zitat

Original von Loran
    Pfahl hat ebenfalls nächste Saison noch Vertrag!

Ich weiß, dass Pfahl Vertrag hat. Gut, man könnte ihn sich in der Pungartnik-Rolle als freundlichen 14. Spieler auf der Bank halten, aber ob das Sinn macht?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ja, Alvanos wäre billiger als Shelmenko oder Jurasik ;) - Lustig ist ja, dass diese TRansfergeschichten immer rechtzeitig vor den jeweiligen Partien auf den Tisch komen. War das bei Ahlm/Kiel nicht auch so?

Mitte Juni wurde von den KN über die Offerte der Löwen berichtet. Frank Schneller schrieb darüber sogar schon einige Zeit zuvor. Die Partie RNL gegen THW fand jedoch erst Mitte September statt und da war die Vertragsverlängerung bereits unter Dach und Fach.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich weiß, dass Pfahl Vertrag hat. Gut, man könnte ihn sich in der Pungartnik-Rolle als freundlichen 14. Spieler auf der Bank halten, aber ob das Sinn macht?

Glaub ich nicht. Bei allem Respekt, ich denke Pungartnik ist langsam aber sicher zu alt für die 1. BuLi.
    Alvanos zu behalten macht insofern Sinn, alsdass er eingespielt ist mit der Mannschaft und man nicht weiß, wie Pfahl als auch Vujin sich entwickeln. Aber dann wäre für Pungartnik eh kein Platz mehr.

Er hat ja nur einen Vertrag bis Ende der Saison. Außerdem: Pungartnik der van Bommel des VfL :D
    http://www.express.de/nachrichten/sp…3463636993.html

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (20. Oktober 2008 um 19:32)

• Stormsche Unruhestiftung vlt. ..... ;) (wie schon öfters erlebt)

Zu Alvanos:

Rückraumtorschützen bisher (nicht Spielanteilsbereinigt)

Ilic: 71
    Szilagyi: 39
    Alvanos: 38
    Vucovic: 17
    Pfahl: 8
    Krantz: 3
    Klev: 2

Dabei hat Alvanos kein Siebenmetertor geworfen!! Pungartnik hab ich mal beiseite gelassen. Wobei ich nicht verstehe, warum der so wenig Spielanteile bekommt. Mir fehlen aber auch tatsächliche Trainingseindrücke.

Nur mal so....... :D

Man muß im rechten Rückraum kein "Steineschmeißer" sein....... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (20. Oktober 2008 um 19:37)

• Also in der Kölnischen Rundschau (Printausgabe) steht was von Trainingsrückstand nach Verletzung! Da sieht das ganze anders aus als beim Express! ;)

• Diddi: Hab ich auch gelesen. Ob das so ist..... ? Er macht jedenfalls im Moment nicht den glücklichsten Eindruck. Hoffen wir mal auf das Pokalspiel.

Ex(z/pr)ess kennen wir ja......

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (20. Oktober 2008 um 19:47)

• Nicht traurig sein ist einfach mal schnell daher gesagt. Man muss dann auch noch abwarten, was man bekommt.
    Pungartnik wird seine Handballerlaufbahn nach der Saison beenden. Er will nach Slowenien zurück. Von daher wird wohl eher noch ein RA gesucht, als ein freundlicher Mensch für die Bank.

Welche guten Gründe es für eine Alvanos - Verlängerung gibt, wird wohl klar, wenn eine Entscheidung gefallen ist. Dann wirds da wohl ein statement geben.

• Zum Thema "arrogant" möchte ich auch noch was sagen. Mir persönlich kommt er im TV auch immer sehr unsympathisch rüber. Kann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich kann Leute schon verstehen die so ein Statement abgeben. Wobei das natürlich nichts mit dem "realen" Menschen zu tun haben muss.

Einmal editiert, zuletzt von Zwetschge (21. Oktober 2008 um 08:17)

• Freundschaft!

Nur mal zum Verständnis: ist die Vujin-Verpflichtung wieder offen? Ich habe da gar nichts gelesen in der Richtung. Ihr hört Euch aber so an.

Edit: habe grad mal rückgelesen. Bei Vujin ist alles geklärt. Dann ist doch der VfL mit Vujin, Pfahl, Zrnic und Nippes prima besetzt, oder wo liegt da das Problem? Gut, Alvanos kann auch Mitte spielen. Ist vielleicht auch für Storm ein Faktor.

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (21. Oktober 2008 um 10:27)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Nur mal zum Verständnis: ist die Vujin-Verpflichtung wieder offen? Ich habe da gar nichts gelesen in der Richtung. Ihr hört Euch aber so an.

Es gab vereinzelt Zweifel daran, ob die Verpflichtung schon in trockenen Tüchern sei, weil es nie eine offizielle Meldung auf der VfL-Homepage gab. Allerdings sind diese Zweifel mittlerweile aus der Welt geräumt.

• Zitat

Original von Arcosh
    weil es nie eine offizielle Meldung auf der VfL-Homepage gab. Allerdings sind diese Zweifel mittlerweile aus der Welt geräumt.

Wenn es dort keine Stellungnahme gibt, sollte das ja schon aus Gewohnheit nicht zu Verwirrung führen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

war auch mein erster Gedanke. Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt. Der Linkshändermarkt ist doch immer wieder für jede Menge Überraschungen gut. :D

• Zitat

Original von Tobi75

war auch mein erster Gedanke. Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt. Der Linkshändermarkt ist doch immer wieder für jede Menge Überraschungen gut. :D

Am Montag wurde beim VfL-Stammtisch wohl die Verpflichtung bekannt gegeben...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Stefan Lövgren wirbt für Glenn Solberg
    ...
    Ein "paar Telefonate" mit potenziellen Neuverpflichtungen habe er am Montag und Dienstag schon geführt, Holger Glandorf (HSG Nordhorn), der international in dieser Saison mit der HSG noch nicht im Einsatz war, sei für Schwenker "kein Thema". Ebenso wenig wie das "Zebra" in spe, Fredrik Larsson (Hammarby IF), der für den THW nicht für die Champions League spielberechtigt wäre.
    ...
    weiterlesen

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Irgendwie wird das auch zur "never ending story" in Kiel. Eigentlich müsste man vor jeder Saison mal einen Thread eröffnen: "Wen leiht der THW diese Saison als Übergangslösung aus" :D

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (22. Oktober 2008 um 19:06)

• Ich glaube, ich gründe mal ne Sportler-Zeitarbeitsfirma und verleihe dann spieleweise meine Leute. ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

derwesten.de
    "An diese Ergebnisse werden wir uns wohl gewöhnen müssen", prophezeit der Sportliche Leiter Stephan Krebietke im Hinblick auf den möglichen Weggang der von anderen Klubs umworbenen Akteure, wie Torwart Gerrie Eijlers oder Flügelflitzer Joschi Schmidt.

Da fällt es schwer, sich zu konzentrieren. Zu allem Übel meldete sich auch noch der ungarische Rückraumtorjäger Barna Putics grippekrank ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.