• Zitat

Original von Ballbo
    Der ScM wird gewinnen und das klar und deutlich
    weil wenn die füchse gewinnen sollten war der schieri gekauft und sehr parteiisch wie letztes jahr

Hast du dabei irgendwelche Schmerzen?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von Halblinks

(...) Was mich freut ist, dass, wenn dein prognostizierter hoher SCM-Sieg nicht eintritt, es ein Witz ist. Dann haben wir doch alle was zu lachen, oder? Ich würde solche Prognosen übrigens nicht abgegeben wollen, weil ich glaube, dass alles möglich ist. (...)

Okay, du hast recht, obwohl ich dieses "wir"-Geschreibe überhaupt nicht ab kann. Wenn du die Suche benutzt, wie dass manche allzu gerne machen, wirst du sehen, dass ich mich relativ selten zu solch einer klaren Aussage hinreißen lasse, weil ich weiß, wie das enden kann. Ich glaube das letzte Mal habe ich mich zu so einer klaren Aussage hinreißen lassen, als deine Buletten 9'2007 in Machdeburch gastierten ("Klare Klatsche mit 10+ für die Westberliner") … es waren damals zwar keine 10+, aber acht schon.

Sollte ich deutlich danebenliegen, darfst du selbstverständlich ablästern :D.

• Zitat

Original von Ballbo
    Der ScM wird gewinnen und das klar und deutlich
    weil wenn die füchse gewinnen sollten war der schieri gekauft und sehr parteiisch wie letztes jahr

Die Welt kann so einfach sein... :hi:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von Halblinks

also ich weiß nicht, ob man sich das fragen muß. Solange die Leute kommen und ihren Spaß haben, ist doch alles in Ordnung.

100% d´accord - profisport ist unterhaltung für die massen - ergo ist egal warum sie kommen, hauptsache sie sind da und haben n nette zeit

es ging mir mit meinen worten nur den angeblichen derby-charakter, der von vielen da hochstilisiert wird

das duell ist nicht spannend, weil es n derby ist, sondern weil hier mannschaften aufeinandertreffen, die auf gleicher augenhöhe sind, die ähnliche saisonziele haben und dann natürlich noch wegen den aspekt, den crusty so schön formuliert hat

Zitat

"angestaubte Tradition in der Findungsphase"gegen "ambitionierten Arenenemporkömmling"

woo woo woo - you know it, bro

• Es ist ja schon wirklich oberpeinlich, was einige Möchtegernostberliner bzw. Derbyerträumer hier und in anderen Foren so veranstalten.
    Habt Ihr denn überhaupt kein Ego, das Ihr Euch überall ausheulen und anbiedern müsst ?
    Wer hier was von " Hass " erzählt, der hat entweder Probleme mit der Begriffsdefinition oder er hat noch nie ähnliches erlebt. :wall:
    Was ich bisher von Magdeburger Seite gelesen habe, beinhaltete Spaß, Ironie und sicher auch ein bischen Häme und Spott aber das hat sich die Gegenseite auch redlich verdient !

• Zitat

Original von bratmaxe
    Was ich bisher von Magdeburger Seite gelesen habe, beinhaltete Spaß, Ironie und sicher auch ein bischen Häme und Spott aber das hat sich die Gegenseite auch redlich verdient !

Man muß den etwas "verqueren" Humor aus Magdeburg wohl so hinnehmen und nicht ganz so ernst nehmen.
    Und letztlich: die "Arenenclubs" wollens doch! Hauptsache man redet drüber. Das ist doch das Ziel von gutem Marketing... ;)

Für uns sind es die Hamburger. Die dortigen Fans müssen halt damit leben lernen, dass man den Club unter besonderer Beobachtung hat und über so manche Schlagzeile Hohn und Spott ausgeschüttet wird. Nur so macht der ganze Zirkus doch Spass. Übrigens völlig unabhängig vom Tabellenstand. :hi:

• da muss ich crusty absolut zustimmen!

Der SCM hat halt wenigstens Fans die mal sagen was sie denken, und eben auch mal für stimmung sorgen, nemht doch nich immer alles so ernst! Wie heißt es doch immer so schön..... Handball ist doch auch "NUR" ein Spiel....

• ich scheisse auf dieses derby gelabere! dessau wäre 'nen derby. aber doch nicht dieses napoleon-gefolge aus der hauptstadt.

und der matze aus berlin kann auch schon mit paint umgehen. toll gemacht!
    btw, das wort anti mit einem durchgestrichenen clublogo darunter wäre ja quasi doch wieder ein pro SCM, oder? :lol:

ach und zu einer "neuen macht im osten" gehört mehr als eine große halle und 'nen sack voll geld. aber das wirst du auch noch lernen....

:hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Moppi (29. September 2008 um 17:04)

• Zitat

Original von Moppi
    ... dessau wäre 'nen derby. ....

Das könnt ihr gerne haben, ihr müsst uns nur heute gewinnen lassen und schon seid ihr einen Schritt weiter :P

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zwar kein echtes Derby aber Feuer ist schon drin:)
    Da helfen aber auch die Schiris mit;)

Das Beste war ja: Calliat in 1 Angriff 2x 2min rausgeholt und ein Tor gemacht - das nenn ich effektiv :D

• Sprenger mit einer ausgezeichneten Leistung, ganz sicher ein exzellenter Kehrmann-Ersatz, tolles Spiel :klatschen:

Ansonsten haben sich wieder einmal ganz klar das Hauptproblem der Berliner geziegt, die Defensive. Magdeburg mit einer unglaublichen Trefferquote und wenn Stochl von der Abwehr so im Stich gelassen wird, sieht auch er schlecht aus.

Verdienter Sieg für den SCM

• matze, alter anti-anti scm-fan...

Zitat

Original von matze-berlin
    "Wir sind eure Haupstadt ihr Bauern" :hi: :hi: :baeh: :baeh:

so ist das eben im arbeiter- und bauernstaat, wa!? :hi: :hi: :baeh: :baeh:

meld dich bei eurem heimspiel -gegen uns- mal bei mir, bekommst 'nen bierchen ausgegeben.

sprenger hat wohl bewiesen das er mit einem floK durchaus mitgehen kann.

• ...schade,dass die Schiedsrichter ein wenig zu deutlich für die Westberliner gepfiffen haben,ansonsten wäre das ne richtige Reise geworden!!!!
    Was sich der Caillat rausgenommen hat und auf der anderen Seite hatte Kabengele ständig ne Hand im Gesicht und hat durchgezogen ohne zu memmen........
    aber wer Lommel als Trainer hat :nein:.Der hätte schon in Hälfte eins mal ne gelbe Karte bekommen müssen,aber sowas fällt mal unten weg!

Sport frei!!!!

• Zitat

Original von Fresht
    ...schade,dass die Schiedsrichter ein wenig zu deutlich für die Westberliner gepfiffen haben,ansonsten wäre das ne richtige Reise geworden!!!!
    Was sich der Caillat rausgenommen hat und auf der anderen Seite hatte Kabengele ständig ne Hand im Gesicht und hat durchgezogen ohne zu memmen........
    aber wer Lommel als Trainer hat :nein:.Der hätte schon in Hälfte eins mal ne gelbe Karte bekommen müssen,aber sowas fällt mal unten weg!

Sport frei!!!!

Bitte ein bisschen runterkommen, danke :hi:

• eben nicht.......
    aber das schreibt jemand,der nicht inner Halle war!!!!
    ich hoffe die Pfiffe gegen den Caillat kamen im TV gut rüber!
    einfach nur unsportlich dieser Schauspieler !!!

so,bin jetzt runter! :lol:

• Zitat

Original von Fresht
    ...schade,dass die Schiedsrichter ein wenig zu deutlich für die Westberliner gepfiffen haben,ansonsten wäre das ne richtige Reise geworden!!!!

Sport frei!!!!

entspannt dich genosse....
    deutlich gewonnen, den fuchsschwanz ganz oben am fahnenmast und jut is. ;)

samstag gehts ins lipperland!!