30. September 2008, Di.:
20.15: Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Stralsund - Balingen
-
-
1.Auswärtssieg der Saison...würd ich mal sagen!

-
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn der HBW in Stralsund gewinnen würde.
Man sollte allerdings nicht denken, dass das dort ein Selbstläufer wird.
Mein Tipp. Stralsund gegen HBW 23-26Freundliche Grüße

-
Der SHV und seine Anhänger hoffen auf die ersten 2 Punkte. Unmöglich ist dies nicht...aber es wird alles andere als leicht.
Vielleicht kann der "schreckliche Ivan" wieder mit eingreifen?
-
nun irgendwie weiß ich nicht so recht. ich werd erstmal sehen was sich im pokal abspielen wird. sollte auch das verloren gehen gehe ich auch von einem balingen sieg aus. aber ich lege mich noch nicht fest. noch steht meine prognose von vor der saison von maximal 6 punkten bis zur halbserie und da hatte ich diese punkte mit bei.aber so sicher bin ich mir halt da nicht mehr.
-
Als HBW-Fan gehe ich davon aus , dass der Mannschaft vollkommen klar ist, dass diese Punkte eingefahren werden müssen.
Zum Klassenerhalt müssen einige Auswärtssiege her und wenn nicht in Stralsund -- wo denn dann !!
Also - ohne den Gegner unterschätzen zu wollen - mit einer konzentrierten Leistung die nächsten 2 Punkte einheimsen - das ist die Parole. -
Unsere Jungs werfen mehr als 23 Tore...ob es dann über 60 Minuten gereicht hat, entscheidet auch der bewegliche Teil in der Halle.

Wie und wann reist Balingen an?
-
Ein Stralsunder Sieg würde mir ungemein gut gefallen!

Also Jungs vom Sund, macht hin!

-
Zitat
Original von wiesbadener
Ein Stralsunder Sieg würde mir ungemein gut gefallen!
Also Jungs vom Sund, macht hin!

ich bin erstaunt das aus deinem munde zu hören ;)........
-
Mit dem SHV hatte ich eigentlich nie Probleme, eher mit dem ein oder anderen Forenuser der sich als SHV-Anhänger bezeichnet. Aber das hat sich am ersten Spieltag ausgeglichen, da habe ich ein paar nette Fans von Euch kennengelernt (Johannas Onkel).
Dazu kommt, dass ich nicht nachtragend bin (na ja, fast nicht
).Außerdem müssen Nachbarn zusammenhalten!
Gruß nach HST und noch einmal:
Viel Erfolg!
PS: Ich kann den HBW überhaupt nicht ab!
-
Ich hoffe ja das der SHV gegen Balingen gewinnt und sie damit ihren ersten Sieg bzw. die ersten Punkte einfahren.
Ich hoffe ja das der SHV auch in der Liga bleibt, das wir zwar schwer aber die Jungs aus Mecklenburg Vorpommern schaffen das schon.Also auf geht stralsund kämpfen und siegen!!!!
-
Zitat
Original von Theofilo
Wie und wann reist Balingen an?
Entweder mindestens einen Tag vorher (mit Bus) oder am Dienstag per Flugzeug bis Hamburg oder Berlin und dann mit Bus/mehreren Mietwagen weiter.
-
Zitat
Original von Theofilo
Wie und wann reist Balingen an?Balingen wird am Montag (im Normalfall) mit Flieger anreisen
Aufenthalt bis Mittwoch.

-
Hallo,
also gibt es einen weitern Grund, dass der HBW sich besonders in Stralsund anstrengen sollte.
Nicht nur, dass es ein 4 Punkte Spiel ist und auswärts gemachte Punkte z.T. doppelt wichtig sind, nein auch um Wiesbadener zu ärgern wäre es toll :P, wenn der HBW dort punkten bzw. gewinnen würde.P.S. Ich kann die Füchse auch nicht ab

Viele Grüße
-
Hm, Balingen gegen Berlin. Anscheinend eine große Feindschaft zwischen diese Clubs. Sind ja auch 2 sehr verschiedene Philosophien und Mentalitäten.
Welchen Verein ich deutlich sympathischer finde, kann sich wohl jeder denken

-
ich dachte immer der SHV und die Füchse können sich nicht leiden. diese ganzen symphatie bekundungen seitens der berliner bringen hier mein weltbild arg ins wanken...
aber ein paar "feinde" bleiben mir ja noch.....die haben sich auch seit der 1. erstligasaison NICHT geändert.... 
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo,also gibt es einen weitern Grund, dass der HBW sich besonders in Stralsund anstrengen sollte.
Nicht nur, dass es ein 4 Punkte Spiel ist und auswärts gemachte Punkte z.T. doppelt wichtig sind, nein auch um Wiesbadener zu ärgern wäre es toll :P, wenn der HBW dort punkten bzw. gewinnen würde.P.S. Ich kann die Füchse auch nicht ab

Viele Grüße
Das ist eben der Unterschied:
Ich ärgere mich keineswegs über Siege anderer Mannschaften (außer gegen uns natürlich), sondern freue mich über Siege anderer Mannschaften (natürlich auch nicht gegen uns).By the way: Wieso hast Du einen Fuchs als Avatar, wenn Du Füchse nicht magst?

-
Das hat wohl mit dem sogenannten Lochenfuchs zu tun

-
Fuchs bleibt Fuchs!

-
Hallo Wiesbadener,
das mit Fuchs lässt sich damit erklären, dass man die Weilstetter (wo ich wohne) als Lochenfüchse bezeichnet.
Wenn du mal in unsere Gegend kommst, siehst du das schon am Ortschild.
Auch das Maskottchen des HBW ist ein Fuchs.
Aber im Tierreich, kann ja ein Fuchs durchaus auch den anderen Fuchs nicht leiden.
Aber mal Spaß beiseite, es ist ja nicht so, dass ich die Berliner gar hasse oder sowas.
Es ist doch normal, dass man manche Mannschaften besser mag und manche nicht.
Nicht jeder wird den HBW lieben und nicht jeder die Berliner (zumindest, die die nicht zum essen sind :P).
Also halten wir den Ball flach, Berlin spielt bislang eine klasse Runde, der HBW nicht, Berlin hat andere Ansprüche usw.
Hoffen wir, dass in den Spielen gegeneinander es faire und interessante Spiele zu sehen gibt.Freundliche Grüße

-