27. September 2008, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Hamburg
-
-
Heimsieg!
Wird Zeit, dass hier was geht, haben schon lange keinen "Großen" mehr daheim geschlagen, ob es wirklich reichen wird gegen (vielleicht verunsicherte) Hamburger, die sich erstmal keinen Ausrutscher erlauben dürfen, wird sich zeigen.Bin leider nicht anwesend, aber wird ja zum Glück von HBL.tv aufgezeichnet.

-
- Offizieller Beitrag
Ich erwarte auch einen Heimsieg
-
Nachdem ich seit langem mal wieder in der Halle sein werde, hoffe ich natürlich auch auf einen Heimsieg!
-
Nix da Heimsieg. Der HSV spielt sich frei. Sieg mit mindestens 5 Toren.
-
Zitat
Original von wintermute
Nix da Heimsieg. Der HSV spielt sich frei. Sieg mit mindestens 5 Toren.Will ich erstmal sehen... Der Auftritt im Pokal war zwar nicht besonders stark, aber die bisherigen Auftritte in der BL waren sehr vielversprechend, zudem ist mit Einar eine Alternative offenbar wieder fit(Kurzeinsatz gegen BHC, zwar noch keine Topform, aber immerhin ein 3. Linkshänder ;))
Ich denke es wird ein relativ enges Spiel, in dem die Torhüter, wie so oft ausschlaggebend sein werden, tippe aber auf ein 2-Toresieh der Hamburger, eben weil sie/Schwalbe sich keine Ausrutscher gegen die "Kleinen" mehr erlauben dürfen. Bin natürlich auch mit einem Unentschieden oder Lastminutesieg zufrieden

Man sollte die Erwartungen nicht so hoch hängen, sich gut präsentieren und dann wird mit Hilfe einer annähernd ausverkauften Halle(?!) vielleicht was drin sein.
Weiß jmd., wer die Partie leiten wird?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brownie
Will ich erstmal sehen... Der Auftritt im Pokal war zwar nicht besonders stark, aber die bisherigen Auftritte in der BL waren sehr vielversprechend, zudem ist mit Einar eine Alternative offenbar wieder fit(Kurzeinsatz gegen BHC, zwar noch keine Topform, aber immerhin ein 3. Linkshänder ;))
Ich denke es wird ein relativ enges Spiel, in dem die Torhüter, wie so oft ausschlaggebend sein werden, tippe aber auf ein 2-Toresieh der Hamburger, eben weil sie/Schwalbe sich keine Ausrutscher gegen die "Kleinen" mehr erlauben dürfen. Bin natürlich auch mit einem Unentschieden oder Lastminutesieg zufrieden

Man sollte die Erwartungen nicht so hoch hängen, sich gut präsentieren und dann wird mit Hilfe einer annähernd ausverkauften Halle(?!) vielleicht was drin sein.
Weiß jmd., wer die Partie leiten wird?
Ehrmann-Wolf, Künzig
-
Schön, dass ich nicht in der Halle bin

Warten wirs mal ab, haben ja auch ab und an mal gut gepfiffen die Damen.

-
Ich habe auf den TVG gesetzt, also hübsch anstrengen, sonst werde ich böse.

-
Nach den 2 unglücklichen Niederlagen wäre es zumindest Zeit für einen glücklichen Sieg

Wenn uns die Hamburger auf die leichte Schulter nehmen und auch Einar ein paar Tore beisteuern kann, wird es ein recht schwerer Gang für den HSV!

-
Zitat
Original von Brownie
Wenn uns die Hamburger auf die leichte Schulter nehmen und auch Einar ein paar Tore beisteuern kann, wird es ein recht schwerer Gang für den HSV!
Och, auf die leichte Schulter nehmen unsere Jungs niemanden mehr nach dem Spiel in Dormagen. Gehe ich jedenfalls von aus. Ich hoffe mal auf einen guten Tag von Per, wie gegen den SCM, dann sollte man gewinnen können gegen den TVG. -
Grandiose 1. Halbzeit der HSV - die Turner kommen vor lauter Lachen gar nicht mehr in den Schlaf.
-
17:13 zur Halbzeit. Blödes Spiel bis jetzt für den HSV. Schlechte Chancenverwertung, nicht aufmerksam genug in der Abwehr. Und dazu gut aufgelegte Gegner und Ehrmann/Künzig, die auf beiden Seiten unterschiedliche Maßstäbe anlegen.
Thorsten Zacharias scheint wohl Uwe Stemberg nacheifern zu wollen - Fernsehpräsenz ist alles.

-
Schwalb mein Freund hat auch schon 2 Minuten bekommen, nur weiter so!
-
Jetzt bekommt der TVG wohl doch auf die Mütze. Vom 17:13 auf 17:18 binnen weniger Minuten. Schade.
-
Glückwunsch Großwallstadt.
Bin gespannt, wie lange der HSV noch das Argument des "Nicht-eingespielt-seins" bringt, irgendwann zieht das nämlich nicht mehr

Am Sonntag noch eine Niederlage in Kiel und die Saison für den HSV ist bereits in der Buli mehr als verkorkst, trotz der Summen, die man reingesteckt hat.
Aber sie müssen sich ja erst noch einspielen...

-
Glückwunsch TVG zum Sieg über den Handballsportverein Hamburg (32:29)
-
Was für ein schöner Spieltag!
Super Mattias Andersson! Glückwunsch TVG!
Schwalb hat wohl seinen letzten Sommer in HH verbracht. Der "Weltstärkste Kader" macht was er will! -
Großartig, großartig, großartig
- Glückwunsch an den TVG ! 
-
Zitat
Martin Schwalb (Trainer HSV Hamburg):
Das war heute keine riesen Überraschung. Grosswallstadt hatte bereits in den letzten Spielen nachgewiesen, dass es ein Top-Team ist und hat das heute wieder unterstrichen. Ich habe bei meiner Mannschaft aber eine große Steigerung gegenüber den letzten Spielen erkannt. Wir haben uns tolle Wurfchancen erarbeitet und viel Dampf gemacht. Der Knackpunkt im Spiel war aber, dass wir in der zweiten Halbzeit drei, vier Bälle abgeschenkt haben. Dennoch werden wir auf dieser Leistung weiter aufbauen.ZitatChristian Fitzek (Sportlicher Leiter HSV Hamburg):
Die Zuschauer haben ein tolles Spiel gesehen. Natürlich sind wir enttäuscht, aber dennoch haben wir einige Fortschritte an den Tag gelegt. Wenn man aber gegen so ein kampfstarkes und begeisterungsfähiges Team antreten muss, ist es immer schwer.handball-world.com

Hoffe, diese ewige Schönrederei hat irgendwann ein Ende und irgeneiner der Beteiligten haut mal so richtig auf den Putz, so kann das ja nicht weitergehen, jedem noch so schlechten Spiele wird etwas positives abgewonnen, wie lange soll das noch so weitergehen? Erinnert irgendwie an Melsungen und Hedin
Kiel, Lemgo, Nordhorn, das sind die kommenden Auswärtsaufgaben für den HSV. Wird dort nichts geholt, ist die Saison bereits gelaufen und die wohl einizigste Chance auf einen Titel wäre das Final Four in eigener Halle, in der CL sehe ich einige Teams vor dem HSV, desweitern wären sie zum Zeitpunkt des Finales sicher noch nicht eingespielt. *achtung ironie*10 Minuspunkte zu diesem frühen Zeitpunkt wären fatal. Aber wir wollen den Teufel ja mal nicht an die Wand malen...
Jedoch ist alles möglich
-