Wetzlar - Flensburg

  • Starke Flensburger werden die HSG überrennen!!!
    Sieg für Flensburg mit 8 Toren unterschied.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Starke Flensburger werden die HSG überrennen!!!
    Sieg für Flensburg mit 8 Toren unterschied.

    Das, was sie am Samstag gespielt haben, war alles andere als stark. Wenn Wetzlar die Flensburger Abwehr so beschäftigt wie Stralsund in der ersten Halbzeit und kaum Konter zulässt, hat Wetzlar realistische Chancen. Die Abwehr macht Sorgen, vor allem, weil Peterson verletzt ist. Der Angriff dürfte dagegen weniger das Problem sein.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Halbzeitstand 14:12 ... weiter so Wetzlar ;)

    Leider "nur" 14:13. Trotzdem weiter so Wetzlar.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Endstand: 27:27.
    Tumulte! Schiedsrichter flüchten vor den Flensburger Spielern!

    Edit: Schiedsrichter kommen zurück. Es gibt noch einen Freiwurf für Flensburg!
    Und rote Karte.

    Jetzt ist es aus, 27:27 der Endstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (27. September 2008 um 18:35)

  • Spannende Angelegenheit...Glückwunsch nach Wetzlar.

    Schöner Freiwurf zum Schluss von Boesen...schon irgendwo na ja:pillepalle:

    Trotzdem ist dieser Punkt von Wetzlar hart erkämpft worden...2 wären nicht nur drin gewesen sondern auch gerecht.

  • Vom Spiel her gesehen, sogar ein sehr glücklicher Punkt für die SG. Aber dieses aberkannte Tor ist schon hart. Der Schiedsrichter hinter dem Tor hatte den Treffer auch schon gegeben...

  • Zitat

    Original von horny01
    Unglaublich. Kann mir jmd sagen, warum der treffer nicht gewertet wurde ?? Kann die Wut der Spieler gut verstehen. Warum wurde das nicht anerkannt ??

    Ich denke, dass es nicht erlaubt ist, so wie Chalkidis nach oben/vorne zu springen, und den Winkel für den Spieler unmöglich zu machen. Boessen hatte den Ball ja noch in der Hand und da kam Chalkidis schon auf ihn drauf gesprungen. Der Schiri hat das richtigerweise abgepfiffen, der Pfiff erfolgte eben mit dem Wurf, war aber wie ich finde, korrekt. Hätte Boesen nicht getroffen, hätten die Flensburger eine neue Chancer erhalten, so wurde ihnen eben ein wie ich meine unregulärer Treffer gestohlen, die Aufregung ist aber zu verstehen. Chalikidis wurde dementsprechend vom Platz gestellt.

    Ich bin der Meinung, dass die Schiris sich korrekt verhalten haben, kenne die Regeln aber auch nicht genau, muss ich ganz klar dazu sagen :/:

    Jedoch muss man auch ganz klar sagen, dass die SG Spiele wie dieses schlicht und einfach gewinnen muss, auch mit diese Entscheidungen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (27. September 2008 um 18:45)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von horny01
    Unglaublich. Kann mir jmd sagen, warum der treffer nicht gewertet wurde ?? Kann die Wut der Spieler gut verstehen. Warum wurde das nicht anerkannt ??

    Also, die Wurfausführung war lt. TV-Bildern korrekt. Warten wir mal auf die Erklärung. Vielleicht war noch nicht angepfiffen oder schon wieder abgepfiffen.

  • Also das Tor wurde nicht gewertet weil der "dicke" aus Weltzlar nach vorne Springt... im Prinzip Doppelte bestrafung für Flensburg aber den regeln entsprechend.

    Schlimm finde ich das gleich 2 oda 3 Ultras da warren und den Shciris an die Wäsche wollten.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von MobyDick87Der Schiri hat das richtigerweise abgepfiffen, der Pfiff erfolgte eben mit dem Wurf, war aber wie ich finde, korrekt.

    Eben. Alles absolut korrekt. Der Schiedsrichter kann ja nicht abwarten, ob der Ball ins Tor geht oder nicht, und sich dann erst entscheiden, ob er Vorteil gewährt oder den Freiwurf wiederholen lässt.

    Natürlich für die Flensburger Spieler und Fans im Eifer des Gefechtes schwer nachvollziehbar, aber mit etwas Distanz wird es auch denen klar werden, dass der Schiedsrichter alles richtig gemacht hat, und sie einfach zum Schluß noch Riesenpech hatten.

  • Gibts den Freiwurf irgendwo im Netz zu sehen?
    Der Bericht über den Wurf hat mein Interesse geweckt.

    I'd rather die on my feets, than live on my knees

  • Tsssssss... Bei allem Ärger seitens der SG-Spieler waren das peinliche Szenen die sich nach der diskutierten Situation abspielten.

    Erstaunlich übrigens mit welcher Fassung das Wetzlarer Publikum die finale Situation begleitete. Bei einer vergleichbaren Situation in Dormagen wäre es auf den Tribünen des Sportcenters ziemlich abgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (27. September 2008 um 22:24)