Nordhorn - Kronau/Östringen

• Nordhorn :klatschen:

Wird sicherlich ein enges Spiel. Wie überhaupt alle Spiele (außer Wetzlar-Flensburg), könnte auch dieses Spiel sehr spannend werden und ist auf jeden Fall sehr interessant.
    Meine Sympathien sind natürlich klar auf Seiten der HSG!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich hoffe, dass es ein spannendes Spiel wird.
    Meine Sympathien sind jedoch auf der anderen Seite... ;)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Freue mich schon auf morgen!
    Ich bin mal gespannt, was da morgen noch so in Richtung Jan Filip kommt...

Wird sicherlich ein spannendes Spiel mit dem Hoffentlich besserem Ende für Nordhorn ;)

• Reichlich wenig Beiträge hier, wenn man bedenkt, dass es ja für die "Löwen" schon so eine Art Schicksalsspiel sein könnte.

Nordhorn hatte ja uns im "heißen Herbst 2007" reichlich den Zahn gezogen und wird nun auch für die Kröstis und den "Neuen" zur Nagelprobe. Einfach wird es nicht, für die Mannheimer....

• Zitat

Original von Crusty
    Reichlich wenig Beiträge hier, wenn man bedenkt, dass es ja für die "Löwen" schon so eine Art Schicksalsspiel sein könnte.

Warum eigentlich sollte es für uns ein Schicksalsspiel sein? Wenn wir verlieren, dann sind unsere realistischen Ziele nicht aus den Augen.
    Zwar tanzen wir auf 3 Hochzeiten, aber nur eine davon kann wirklich zu Ende getanzt werden - Pokal nämlich.
    Meisterschaft und CL Titel ist ja wohl wirklich utopisch.
    Sogar Platz 3 in der Buli halte ich diese Saison nicht für realistisch.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull

Warum eigentlich sollte es für uns ein Schicksalsspiel sein? Wenn wir verlieren, dann sind unsere realistischen Ziele nicht aus den Augen.
    Zwar tanzen wir auf 3 Hochzeiten, aber nur eine davon kann wirklich zu Ende getanzt werden - Pokal nämlich.
    Meisterschaft und CL Titel ist ja wohl wirklich utopisch.
    Sogar Platz 3 in der Buli halte ich diese Saison nicht für realistisch.

OK, "Schicksal" klingt immer ein wenig pathetisch....Sagen wir besser: Standortbestimmung.
    Soweit ich weiß, ist ein direkter CL Platz nach wie vor Teil des "Masterplanes" (über den CL Titel hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens... ;)). Und ja, ein Erfolg in Nordhorn ist für die Mannheimer dringend notwendig. Es geht ja schließlich auch um so "Kleinigkeiten" wie eine gut gefüllte Halle in der Heimat und entsprechend positive Nachrichten von der "Front". Und den Neuen Trainer mit einem Erfolg einzuführen ist psychologisch ja nun auch nicht zu unterschätzen.
    Also schon ein mächtig interessantes und wichtiges Spiel.

• Für Nordhorn ist das Spiel aber auch nicht gerade unwichtig, oder? Ich denke der Druck auf die Spieler beider Mannschaften ist ausgeglichen verteilt. Kröstis sind also nicht chancenlos :)

• Unglaublich schlechte spielerische Vorstellung der Kröstis. Nur zusammen kaufen reicht halt nicht. Schlechter Spielmacher, schlechte Torhüter. Warum der Trainer nicht viel viel früher Sigurdsson auf Mitte gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. Fritz, Klimovets, Schwarzer und Roggisch haben ihren Zenit offensichtlich überschritten.

• Zitat

Original von Ivano
    Unglaublich schlechte spielerische Vorstellung der Kröstis. Nur zusammen kaufen reicht halt nicht. Schlechter Spielmacher, schlechte Torhüter. Warum der Trainer nicht viel viel früher Sigurdsson auf Mitte gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. Fritz, Klimovets, Schwarzer und Roggisch haben ihren Zenit offensichtlich überschritten.

wobei ich dazu sagen muss, dass fritz in meinen augen noch einer der besten war und einige freie bälle gehalten hat, aber alles in allem ein klarer start ziel sieg für unsere nordhorner.

• Ein großartiger Peter Gentzel im Tor, Jan Fillip weit unter seinen Möglichkeiten - aber da war er bei den R-N Löwen in guter Gesellschaft.

Verdienter Heimsieg.

• Das Spiel war suuuper und die "Party" danach auch...
    Man hat gleich zu beginn gemerkt das was geht und man hatte auf Nordhorner Seite auch nicht einmal die Angst, das es nicht klappen würde bzw. Eng werdern würde. Besonders Erlend Marmelund hat gezeigt das die HSG aus dem gröbsten raus ist, denn seine Stimmung hat sich ganz der Situation des Vereins angepasst...