Gummersbach - Kiel

• Kiel hat bisher in Köln ja einigermaßen die Zuschauer angezogen.Wie ist es am kommenden Samstag?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, der FC empfängt ja bereits am Freitag Schalke 04. Die Tatsache, dass Dormagen, Essen und der BHC ihre Heimspiele parallel austragen, wird wohl keinen allzu großen Einfluss auf die Zuschauerzahl haben. Letztes Jahr waren es etwas über 11.000. Ich rechne dieses Jahr - abhängig vom Umfang verteilter Freikarten - mit 8.000 - 10.000 Zuschauern. Sind es weniger, müssen sich die Gummersbacher Gedanken machen, ob sie noch am richtigen Veranstaltungsort spielen. Zum Spiel: Der THW lässt sich in der Lanxess-Arena die Butter nicht vom Brot nehmen: Klare 2.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (21. September 2008 um 22:07)

• Zitat

Original von Jenny
    Auswärtssieg :)

Ich dachte der VfL hat ein Heimspiel. :pillepalle:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von MobyDick87

Ohne 10-Tore Ales wird's schwer in Köln :D

Nö wir haben ja den 10- Tore Kim ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (21. September 2008 um 22:22)

• Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. Der VfL kann sich die zwei verschenkten Punkte aus dem Göppingen-Spiel zurückholen.
    Zuschauermäßig wärs schön, wenn 10.000 kommen würden! Bin darauf ehrlich gesagt gespannter als aufs eigentliche Spiel. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marc (22. September 2008 um 13:11)

• Zitat

Original von Marc
    Zuschauermäßig wärs schön, wenn 10.000 kommen würden! Bin darauf ehrlich gesagt gespannter als aufs eigentliche Spiel. ;)

In Hinblick auf die Zuschauerzahlen bin ich zuversichtlich. Laut dem Buchungssystem bei Kölnticket ist der Unterrang schon gut gefüllt und mittlerweile werden auch Oberrangkarten verkauft. Von daher denke ich, dass die 10.000-Marke geknackt werden kann.

Ansonsten wäre es natürlich für die Mannschaft und das Zuschauerinteresse hervorragend wenn der VfL im Spiel gegen den THW mal ein sportliches Ausrufezeichen setzen könnte. Letzte Saison fehlten diese positiven Überraschungen komplett. Zuhause wurden die Teams, die in der Tabelle hinter dem VfL lagen, größtenteils besiegt und gegen die besser platzierten Mannschaften gab es (mit Ausnahme von Nordhorn) Niederlagen in der Kölnarena. Da muss es dem VfL einfach mal gelingen in eigener Halle auch einen auf dem Papier stärker eingeschätzten Gegner zu besiegen.

Von daher fahre ich Samstag optimistisch in die Kölnarena und hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel - an dessen Ende hoffentlich die Spieler in Blau jubeln.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (22. September 2008 um 13:26)

• Zitat

Original von xperience
    ihr THW träumer diesmal ist nichts zu holen in Gummersbach/köln für euch :)

Na wenn du meinst. In den letzten 10 Jahren hat der THW 8 mal beide Punkte mitgenommen, so wird es auch dieses Mal sein.

• In den ersten Kölnarena-Jahren waren das immer die Highlights, bei denen ich nicht fehlen durfte. Jetzt fahre ich lieber nach Dormagen, zum einen, da dort ein Ticket nur die Hälfte kostet, zum anderen, weil Gummersbach mich irgendwie gar nicht mehr reizt, seitdem alle Stars weg sind.

In der Tat könnte ein Sieg gegen Kiel viel bewirken für den VfL, gerade in Köln. Ich glaub aber nicht dran...

• Ich habe 2 Karten (Block 218) preisgünstig abzugeben. Normalpreis pro Karte 30,-- € für 15,-- € pro Karte.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Ich habe 2 Karten (Block 218) preisgünstig abzugeben. Normalpreis pro Karte 30,-- € für 15,-- € pro Karte.

Mal wieder beim Express gewonnen? :lol: :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

Mal wieder beim Express gewonnen? :lol: :baeh:

Nein, bei center.tv :baeh:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Ich habe 2 Karten (Block 218) preisgünstig abzugeben. Normalpreis pro Karte 30,-- € für 15,-- € pro Karte.

Schon vergeben :hi:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Mal wieder ein Heimsieg gegen einen der GANZ Großen in "voller Hütte" würde sehr gut tun............

Wird wohl (BEIDES) sehr schwer.