TSG Münster - HC Erlangen

  • Gestern hatte ich einen netten abend in der Krifteler Kreissporthalle. War ein abwechslungsreiches Spiel mit einer unglaublich hohen Münsteraner (oder Münsterer?) Fehlerquote in Hälfte eins. Nach 15 Minuten 2 Tor für Münster. Die junge Erlanger Truppe spielte mutig drauf los, konnte sich aber nicht absetzen. Zur Hälfte dann 11:11. Bis zur 40. Minute zog Münster auf 5 Tore weg und Erlangen war nun ewig kein Tor mehr. Schien entschieden. Aber dann kam Erlangen zurück und bei Münster flatterten die Nerven wieder. Eine rührende Szene gab es dann zu beoachten. Ein älterer Fans aus dem 6 Mann starken Erlanger Block ging zur Tribünenkante und fuhr von hinten einem Erlanger Spieler aufmunternd durch den verschwitzten Haarschopf. Zuvor hatten die Erlanger drei fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen hintereinander bekommen. Erlangen war beim 19:19 dann auch noch mal dran. letztlich machte Bohnert am Kreis aber mit zwei schönen Treffern alles klar. Hoffe, dass Erlangen so weitermacht. sympathische junge truppe mit angeblich ja wohl kaum geld im portemonnaie. in der zweiten hälfte dann auch gute stimmung und akustik in der kreissporthalle.

    P.S. es gibt zwar das "verbotene" Forum, aber hier liest ja auch vielleicht mal einer mit und ab und an verlieren sich einträge hier.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. September 2008 um 00:04)

  • Münsterer!
    Ja, und es lesen ab und an ein paar mit.

    Woher hast du die Aussagen zum Erlangener Portemonnaie, habe dazu noch nichts Aussagekräftiges gefunden.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Zitat

    Original von pko

    Woher hast du die Aussagen zum Erlangener Portemonnaie, habe dazu noch nichts Aussagekräftiges gefunden.

    ich meine damit keine akuten engpässe sondern einfach einen mini-etat. die mannschaft wurde nach dem aufstieg ja praktisch nicht verstärkt.

  • Zitat

    Original von Wieland

    ich meine damit keine akuten engpässe sondern einfach einen mini-etat. die mannschaft wurde nach dem aufstieg ja praktisch nicht verstärkt.


    Abgänge:
    Stefan Prudil Co-Trainer A-Jugend
    Cszaba Szüß Nordhorn
    Oliver Groß Konstantz
    Zugänge:
    Sebastian Kirchner HSC Bad Neustadt
    Ch.Nienhaus Aachen

    Einmal editiert, zuletzt von els (21. September 2008 um 19:33)

  • Ah schade, schon die zweite Auswärtsniederlage mit einem Tor, nachdem sich der HC schon gegen Düsseldorf schon sehr knapp geschlagen geben musste.
    Das zeigt zum einen natürlich, dass die Jungs hier in der zweiten Liga nicht fehl am Platze sind, doch etwas zählbares wäre in den beiden Spielen doch (dem Verlauf nach) schon Wünschenswert gewesen...