16:00 Uhr MKB Veszprém - HSG Nordhorn
18:00 Uhr Ciudad Real - THW Kiel
alle Spiele live hier:
16:00 Uhr MKB Veszprém - HSG Nordhorn
18:00 Uhr Ciudad Real - THW Kiel
alle Spiele live hier:
das Spiel zwischen Ciudad Real und Kiel dient doch nur dazu, damit die Rüpel aus dem CL-Finale ihre Sperre absitzen können. Sinnlose Veranstaltung, hoffentlich decken die Startgelder die Anreisekosten
Überflüssiges Spiel, überflüssige Veranstaltung ...
Veszprém-Nordhorn 20:14 Halbzeit
Nordhorn kommt mal übel unter die Räder, 30:19 nach gut 43 Minuten ![]()
Hauptsache es verletzt sich niemand ...
ZitatOriginal von Jenny
Hauptsache es verletzt sich niemand ...
Vom Nölen wird es auch nicht besser. ![]()
Ach ich find schon ![]()
Veszprem - Nordhorn 39:30
Ciudad Real - THW 14:11 (HZ)
und nun gibts ganz schön einen drauf ....
24:15 nach 42 Minuten
Endstand 31:24 (14:11)
Für die beiden deutschen Mannschaften gilt in Veszprem wohl das olympische Motto. Das Preisgeld für die Plätze drei und vier dürfte immerhin die Reisekosten abdecken.
Hervorzuheben ist meiner Meinung nach lediglich Andreas Palicka, der erneut sein großes Talent unter Beweis gestellt hat.
Für mogren darf man sich auf ein schönes Finale freuen. Veszprem vor heimischer Kulisse gegen den CL-Sieger aus Spanien.
Da freut sich doch mein Handballherz ... gut gemacht Ciudad Real, aber gegen die Antihandballer vom TeeHaaWeeh war's nicht sonderlich schwer. Dass passt zudem gut ins Bild des wahren Leistungsvermögens der Turner. Ohne Krachbatitsch sieht es international in der Spitze ziemlich mau aus. Veszprem gegen Ciudad Real dürfte ziemlich interessant werden.
Die beiden Mannschaften aus der angeblich stärksten Liga der Welt [SIZE=4]nicht[/SIZE] im Finale, warum nur!?
ZitatOriginal von nadiner
Da freut sich doch mein Handballherz ... gut gemacht Ciudad Real, aber gegen die Antihandballer vom TeeHaaWeeh war's nicht sonderlich schwer. Dass passt zudem gut ins Bild des wahren Leistungsvermögens der Turner. Ohne Krachbatitsch sieht es international in der Spitze ziemlich mau aus.
Matthäus 5:3
ZitatOriginal von Pumpe
Ein immer wieder gern zitierter Bibelvers, um dessen korrekte Übersetzung und Bedeutung es zahlreiche Diskussionen gibt. Die im Volksmund übliche Deutung und Verwendung, dürfte jedoch nicht die eigentliche Aussage dieses Verses widerspiegeln.
ZitatOriginal von Pumpe
Der Loddar hat 5:3 gewonnen? Wann denn? Gestern gab's doch nur ein 1:0, berichtet man jedenfalls.
Viel Spaß beim Zuschauen nachher 15:00 Uhr.
+++++
Spiel um Platz 3:
HSG Nordhorn : THW Kiel 31:36
Schade. Aber zumindest kann man die Spiele gegen stärkere Gegner nun analysieren. Myrhol wieder mi 11 Toren. Unglaublich. Was der im Moment für nen Lauf hat.... ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()
Naja... die Abwehr des THW gegen den Kreis gefällt mir im Moment auch überhaupt nicht, in den wenigen Spielen, die ich so sehe... VIEL zu viel Platz, und ein guter Kreis macht da dann eben seine Tore... ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Naja... die Abwehr des THW gegen den Kreis gefällt mir im Moment auch überhaupt nicht, in den wenigen Spielen, die ich so sehe... VIEL zu viel Platz, und ein guter Kreis macht da dann eben seine Tore...
Bei den Abstimmungsproblemen in der THW-Abwehr ist zur Zeit noch nicht einmal ein guter Kreis nötig, um daraus Profit zu schlagen. ![]()
aber ein guter macht dann eben seine 11 Buden... ![]()
was mir aber gut gefällt ist, daß Kimi in letzter Zeit mal wieder aufs tor wirft udn sogar auch trifft
![]()
Der Vollständigkeit halber:
Ciudad Real hat's gemacht, 32:28.
Habe beim Stand von 22:18 umgeschalten auf Berlin-Dormagen und konnte, als ich den Endstand sah, meinen AUgen kaum trauen, Ciudad Real mir 14 Toren in 14 Minuten in der Schlussphase, bei den Buchmachern gab es live eine Quote von 11 ![]()
Hi MobyDick, ![]()
ui! Ciudad hat das Ding gewonnen...
... dabei war Ciudad in der ersten Halbzeit richtig schlecht drauf.... nicht nur Abali ein Schatten seiner selbst... Duschebajew fast schon verzweifelnd in einer Auszeit nach knapp 19 min in der ersten Halbzeit bei 5:6, zwei Minuten später stand es sogar 5:8... kein schönes Spiel zum Anschauen. Aber genau das richtige Gutenacht-TV gerade in einem Hotelzimmer, auch wen das Spiel schon lange vorbei ist... ![]()
Gute Nacht,
M.I.B
Anic mit 6 Toren ... schön schön ![]()