Grüß Euch,
ich suche nach einen brauchbaren Schulterbandage, die mich beim Spielen nicht behindert. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Schulterbandage
-
-
heyho
also die hat einer aus meiner mannschaft :
http://www.sport-bandagen-doc.de/shop/index.php…AT03/a-01-07026
die soll ganz gut sein
-
Hey,
es kommt drauf an, wofür du die brauchst!!! Warm halten tut die von Rehband auf jeden Fall.... sie stabilisiert die Schulter ein wenig, verhindert aber nicht zwingend, das die Schulter weiter kaputt geht... also wenn man dich dann am Wurfarm auf dem Gegenstoß holt kann trotzdem ne menge kaputt gehen...
lg Lisa
-
Ich buddel dieses Thread einfach nochmal aus...
Ich habe jetzt auch schon länger Probleme mit der Schulter und bin daher am Überlegen, ob ich mir eine Schulterbandage zulegen sollte... Unser Physio denkt mittlerweile auch, dass es besser wäre, wenn ich eine hätte und riet mir zum Arzt zu gehen um mir eine verschreiben zu lassen...
Und jetzt zu meiner Frage: Was für Bandagen kann der Arzt denn verschreiben? Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust als Schüler 100 Euronen für ne Bandage zu berappen... Kann er nur ruhistellende, oder auch unterstützende Bandagen verschreiben? Und welche marken fallen denn unter diese Kategorien?
Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten.
-
-
Danke für den Antwort und den Tipp...
Und kostenlos soll sie ja nicht sein. Dass ich etwas zuzahlen muss, ist mir schon klar... Mir sind halt nur 100 Euro aus eigener Tasche n bisschen zu viel... -
-