Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen!
![]()
Man is doch sowas von egal! Fakt ist: HH und Kiel haben nen grösseren Etat als alle anderen Vereine, punkt.
Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu ![]()
Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen!
![]()
Man is doch sowas von egal! Fakt ist: HH und Kiel haben nen grösseren Etat als alle anderen Vereine, punkt.
Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu ![]()
ZitatOriginal von Fry
Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu
Möglicherweise hat auch Nordhorn den höchsten Etat und das Theater dort hatte nur den Zweck auch mal die Stadt Nordhorn zu motivieren, in den Stolz der Region zu investieren, wie es in Spanien der Fall ist.
ZitatOriginal von Fry
Das ist Fakt? Schreibt ein Kröten-Fan?
Da sieht wohl jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]()
So, morgen wieder die Mopo:
ZitatRiesen Aufregung um Trainer Schwalb
Aber Boss Rudolph erneuert Job-Garantie / "Mannschaft wird wütend sein" DIRK HOFFMANN
Die Telefone liefen heiß beim kriselnden HSV, die Aufregung war riesengroß. Will Boss Andreas Rudolph (53) entgegen seiner Treueschwüre doch Trainer Martin Schwalb (45) loswerden? Das "Abendblatt" berichtete in der Freitags-Ausgabe, der Präsident habe seinen Coach nach dem Fehlstart beim Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen angeboten.
ZitatOriginal von Fry
Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen!![]()
Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu
Das kann ich nur bestätigen!
Robert Hedin wird NAtionaltrainer Norwegens
Ob das so gut ist in der momentanen sportlichen Situation lasse ich mal dahingestellt!
oooohhh nein , das sollte doch Noka machen ... ![]()
Das muss man ihnen lassen. Wenn ihnen das Wasser am Hals steht, halten die Skandinavier zusammen und spielen sich die Bälle zu.
Ich bleibe dabei, dass Hedin keine taktischen Fähigkeiten besitzt und nur mit seinem Motivationsgefasel die Mannschaft auf Dauer nicht weiter bringt.
Inzwischen hat sogar KW eine Stimme erhalten
.
Erstaunlich, dass Ratka erst 2 Stimmen hat. Nachdem es gegen die Kröten und vor allem zuvor gegen Wetzlar böse Pleiten gab dürfte RR nicht mehr ganz 100% sicher im Sattel sitzen. Oder?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Erstaunlich, dass Ratka erst 2 Stimmen hat. Nachdem es gegen die Kröten und vor allem zuvor gegen Wetzlar böse Pleiten gab dürfte RR nicht mehr ganz 100% sicher im Sattel sitzen. Oder?
Seine Schonzeit dürfte vorüber sein. Es ist bekannt, daß die Sponsoren gehörig Druck
machen, und das völlig zu Recht. Es ist keine Entwicklung im Team zu sehen, wir spielen
immer den gleichen Strumpf, und wir hören immer die gleichen Ausreden. Wenn in Essen
verloren wird, dann dürften seine Tage gezählt sein.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von hummel / GWD
Seine Schonzeit dürfte vorüber sein. Es ist bekannt, daß die Sponsoren gehörig Druck
machen, und das völlig zu Recht. Es ist keine Entwicklung im Team zu sehen, wir spielen
immer den gleichen Strumpf, und wir hören immer die gleichen Ausreden. Wenn in Essen
verloren wird, dann dürften seine Tage gezählt sein.Ciao, Stefan
War es das jetzt für Richard Ratka?
Wenn es nach mir ginge: klares Ja. Zwei Wochen Pause, um das Team mit einem neuen Trainer
neu auszurichten, gibt es so bald nicht wieder. Meiner Meinung nach muß nun gehandelt werden.
Ciao, Stefan
ok, wer soll also für RR kommen?
Molly Molthan wäre für mich die perfekte Lösung.
hast du dich schon mal gefragt warum der noch nie trainer bei der 1. war?
Er war es schon mal, Du bist falsch informiert... Frag Wolfgang, der klärt Dich sicher gerne auf ![]()
aaahja der Wolfgang.. ![]()
Sorry, Tobi, aber das versteht jetzt wirklich nur der Heinrich ![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Molly Molthan wäre für mich die perfekte Lösung.
Hey, der hat mich auch schon trainiert ![]()
Wäre die einzige echte Alternative.