Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2008/2009

  • Welcher Trainer räumt als zweites seinen Platz? 0

    1. Jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Richard Ratka (0) 0%
    3. Jörn Uwe Lommel (0) 0%
    4. Kristof Szargiej (0) 0%
    5. Kai Wandschneider (0) 0%
    6. Martin Schwalb (0) 0%
    7. Zdenak Vanek (0) 0%
    8. Ola Lindgren (0) 0%
    9. Volker Mudrow (0) 0%
    10. Robert Hedin (0) 0%

    ... Weiter gehts ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. September 2008 um 18:56)

  • Weder der Doc aus Stuttgart noch der Schwede in Melsungen erleben meiner Ansicht nach das Saisonende in der Buli. In ihren Minen spiegelt sich die pure Ratlosigkeit wieder. Das sind in meinen Augen einfach keine richtigen, abgezockten Profis.

  • Ich tipp dann mal auf Brack, den ich vor der Saison so gar nicht auf der Rechnung eines möglichen Abschusses hatte. Hedin dürfte ebenso weiter ein Kandidat sein, da hängt es wie bei Brack von den nächsten Ergebnissen ab!

  • Könnte ja den großen Rudeltausch geben und dann reicht eine Umfrage dafür gar nicht aus.

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • So ein munteres Durchgewechsle wäre vielleicht eh mal ein Konzept über das die Vereine nachdenken könnten. Es tun sich einfach mehrere Vereine zusammen, tauschen die Trainer unter einander aus und alle sind glücklich. Die Trainer behalten ihre Jobs (müssen halt umziehen) und bringen neue Taktik/Ideen/Spielauffassugnen/etc. mit, die Spieler müssen sich neu beweisen, die Presse kann auf einem Neuen rumhacken, die Zuschauer sind auch erst mal wieder besänftigt und die Vereine müssen auch keine Abfindungen weiterzahlen.

    Kann ich mir das so patentieren lassen? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alphadex
    So ein munteres Durchgewechsle wäre vielleicht eh mal ein Konzept über das die Vereine nachdenken könnten. Es tun sich einfach mehrere Vereine zusammen, tauschen die Trainer unter einander aus und alle sind glücklich. Die Trainer behalten ihre Jobs (müssen halt umziehen) und bringen neue Taktik/Ideen/Spielauffassugnen/etc. mit, die Spieler müssen sich neu beweisen, die Presse kann auf einem Neuen rumhacken, die Zuschauer sind auch erst mal wieder besänftigt und die Vereine müssen auch keine Abfindungen weiterzahlen.

    Kann ich mir das so patentieren lassen? :D

    Ja - und als erstes darfst Du Schorle zu uns schicken :D

  • ..LOMMEL steht zur zeit unter artenschutz:

    51% gesellschafter cdu-reinickendorf - boss und bodenbelagsunternehmer (neudeutsch: innendesidner) STEFFEL hat laut BZ ein machtwort gesprochen:

    Machtwort von Füchse-Präsident Frank Steffel
    „Lommel bleibt bis Saisonende“
    Ulrike Krieger, D. POPOVIC


    Füchse-Boss Dr. Steffel zähmte seine Streithähne
    Mit dem Sportvermarkter IMG gelang den Füchsen kurz vor der Saison ein Millionen-Deal. Der Verein nimmt Kurs auf Europa, will ein Liga-Top-Klub werden.

    Da schmeckt es Füchse-Präsident Dr. Frank Steffel gar nicht, dass sich sein Manager Bob Hanning und Trainer Jörn-Uwe Lommel wegen der Vertrags-Affäre in der Wolle haben. Ausstiegsklausel, Zoff – jetzt spricht der
    Füchse-Boss ein Machtwort!

    Steffel stellt klar: „Der Trainer hat Vertrag. Dieser Vertrag wird erfüllt. Ich dulde jetzt keine Trainerdiskussion und unqualifizierte Halbwahrheiten.“

    Müssen Hanning und Lommel zum Rapport? Vorerst wohl nicht. Steffel: „Ich bin kein Krisenmanager und will es auch nicht werden, aber wenn es nötig wird, spreche ich mit beiden. Lommel bleibt mindestens bis zum Ende der Saison Füchse-Coach. Sollte sich danach auf beiden Seiten ein Veränderungswunsch ergeben, wird erst dann darüber gesprochen. Ich hoffe, dass sich alle Beteiligten wieder auf den sportlichen Erfolg konzentrieren und zum Wohle des Vereins diese Debatten lassen.“Die Zank-Hähne müssen die Worte ihres Chefs auch gehört haben. Denn gestern war plötzlich wieder Ruhe im Fuchsbau.

    ► B.Z.-Anruf bei Hanning. Der Manager: „Das Thema hat sich erledigt. Jörn hat mich angerufen, wir haben vernünftig geredet. Jörn wird auch am 1. Januar 2009 Trainer der Füchse sein.“

    ► B.Z.-Anruf bei Lommel. Der Trainer: „Das Thema ist beerdigt, mehr sage ich nicht dazu. Wenn ein Angebot aus Tunesien aktuell werden würde, wäre Bob Hanning mein erster Ansprechpartner. Ich lege meine Konzentration jetzt nur ins Sportliche bei den Füchsen. Mein Augenmerk liegt auf dem Dormagen-Spiel am Sonntag. Gesetz dem Fall wir gewinnen, steht es 8:2 für uns, ein Raketenstart! Nur das ist wichtig.“


    ...achso...änderungswunsch im mai, gespräche im juni, neuverpflichtung von ola im juli....so schnell kanns gehen, wenn man STEFFEL heißt...
    ...und BOB scheint ja so richtig schlecht drauf mit seinen 25%, jetzt ist doch mal interessant, wie der dritte gesellschafter, ulli theiß, so denkt....

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

  • In den letzten Tagen wurde in der örtlichen Presse mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass es in Balingen auf gar keinen Fall eine Trainerfrage gibt - ganz egal wie das Spiel morgen ausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W (19. September 2008 um 19:10)

  • Zitat

    Original von Ronaldo

    Bei 17 Bundesligisten würde ich sagen - dann gibt es eine Trainerfrage. In Balingen dagegen glaube ich das sogar.

    Ich nicht, wenn der Doc diese Partie verliert, dann ist er angezählt. Auswärts in Stralsund müssten dann schon Pflichtpunkte werden.

    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. September 2008 um 20:09)