Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2008/2009

• Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen! :D :wall:

Man is doch sowas von egal! Fakt ist: HH und Kiel haben nen grösseren Etat als alle anderen Vereine, punkt.

Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu :D

• Zitat

Original von Fry

Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu :D

Möglicherweise hat auch Nordhorn den höchsten Etat und das Theater dort hatte nur den Zweck auch mal die Stadt Nordhorn zu motivieren, in den Stolz der Region zu investieren, wie es in Spanien der Fall ist.

• So, morgen wieder die Mopo:

Zitat

Riesen Aufregung um Trainer Schwalb

Aber Boss Rudolph erneuert Job-Garantie / "Mannschaft wird wütend sein" DIRK HOFFMANN

Die Telefone liefen heiß beim kriselnden HSV, die Aufregung war riesengroß. Will Boss Andreas Rudolph (53) entgegen seiner Treueschwüre doch Trainer Martin Schwalb (45) loswerden? Das "Abendblatt" berichtete in der Freitags-Ausgabe, der Präsident habe seinen Coach nach dem Fehlstart beim Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen angeboten.

Weiterlesen

• Zitat

Original von Fry
    Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen! :D :wall:

Man is doch sowas von egal! Fakt ist: HH und Kiel haben nen grösseren Etat als alle anderen Vereine, punkt.

Das kann ich nur bestätigen!

• Das muss man ihnen lassen. Wenn ihnen das Wasser am Hals steht, halten die Skandinavier zusammen und spielen sich die Bälle zu.
    Ich bleibe dabei, dass Hedin keine taktischen Fähigkeiten besitzt und nur mit seinem Motivationsgefasel die Mannschaft auf Dauer nicht weiter bringt.

• Erstaunlich, dass Ratka erst 2 Stimmen hat. Nachdem es gegen die Kröten und vor allem zuvor gegen Wetzlar böse Pleiten gab dürfte RR nicht mehr ganz 100% sicher im Sattel sitzen. Oder?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Erstaunlich, dass Ratka erst 2 Stimmen hat. Nachdem es gegen die Kröten und vor allem zuvor gegen Wetzlar böse Pleiten gab dürfte RR nicht mehr ganz 100% sicher im Sattel sitzen. Oder?

Seine Schonzeit dürfte vorüber sein. Es ist bekannt, daß die Sponsoren gehörig Druck
    machen, und das völlig zu Recht. Es ist keine Entwicklung im Team zu sehen, wir spielen
    immer den gleichen Strumpf, und wir hören immer die gleichen Ausreden. Wenn in Essen
    verloren wird, dann dürften seine Tage gezählt sein.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD

Seine Schonzeit dürfte vorüber sein. Es ist bekannt, daß die Sponsoren gehörig Druck
    machen, und das völlig zu Recht. Es ist keine Entwicklung im Team zu sehen, wir spielen
    immer den gleichen Strumpf, und wir hören immer die gleichen Ausreden. Wenn in Essen
    verloren wird, dann dürften seine Tage gezählt sein.

Ciao, Stefan

War es das jetzt für Richard Ratka?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Wenn es nach mir ginge: klares Ja. Zwei Wochen Pause, um das Team mit einem neuen Trainer
    neu auszurichten, gibt es so bald nicht wieder. Meiner Meinung nach muß nun gehandelt werden.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Molly Molthan wäre für mich die perfekte Lösung.

Hey, der hat mich auch schon trainiert :)

Wäre die einzige echte Alternative.

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)