• Jeder hört nach einem Tor, beim Wischen oder in der Auszeit ja Lieder. Diese nennt man Jingles.
    Da man oft nur das Lied hört, aber den Titel nicht kennt sollen in diesem Thread mal alle bekannten Jingles gesammelt werden.
    Hier schon mal ein paar Vorschläge:

Höhner - Viva Colonia
    Höhner - Wenn nicht jetzt, wann dann
    B3 - I.O.I.O.
    Mickie Krause - Reißt die Hütte ab
    Mickie Krause - Oh wie ist das schön
    Mickie Krause - Finger im Po, Mexiko
    Status Quo - Rockin Roll over the World
    usw...

Diese Songs sind ja 3 Minuten oder länger. Damit es Jingles werden, müsste man diese schneiden und meistens nimmt man dann den Refrain. Vielleicht kennt ja einer eine CD aus dem Handel mit schon fertigen Jingles??

Danke im Voraus und sammelt fleißig.. :tschau:

Nichts ist scheißer als Platz 2. :D :D :D

• Ja cool. Hab eins gefunden, es heißt audiacity...
    Und nochmal danke für die weiterleitung auf das andere Thema!!!
    Danke MfG

Der Fan :klatschen:

Nichts ist scheißer als Platz 2. :D :D :D

• @ alle Fans von Flensburg und RN Löwen

Habe gestern bei den Champions-League Spielen in Flensburg und bei den RN Löwen mehrfach ein Lied gehört, weiß aber nicht, von wem es ist oder wie es heißt. Ist aber instrumental, glaube ich.
    In Flensburg wurde es mehrfach bei erzielten Toren gespielt.
    Bei den RN Löwen in der 1.Halbzeit während der Auszeit ( Nach ca. 15 Minuten ), sowie häufiger in den letzten 10 Minuten.

Wer kann mir helfen? Schon mal vielen Dank. ?(

• Ich hatte auch eine Frage an die Flensburger:

Da kommt ein Lied im Country, Art mit den Zeilen .... Flensburg Handewitt, was kommt da statt der Pünktchen? Frage ich mich schon seit Jahren!

• Ja, 2004-2005 hieß es "Deutscher Meister, Flensburg-Handewitt", nun wurde es vorübergehend in "Heute geht was, Flensburg-Handewitt" geändert.

• Passt vielleicht nicht ganz hier in diesen Thread, aber noch am besten..
    Weiss jemand, wie das Lied heisst, was immer zu Beginn und am Ende der Sendung Liga 1 gespielt wird?

• Zitat

Original von Fan vom TSV
    @ alle Fans von Flensburg und RN Löwen

Habe gestern bei den Champions-League Spielen in Flensburg und bei den RN Löwen mehrfach ein Lied gehört, weiß aber nicht, von wem es ist oder wie es heißt. Ist aber instrumental, glaube ich.
    In Flensburg wurde es mehrfach bei erzielten Toren gespielt.
    Bei den RN Löwen in der 1.Halbzeit während der Auszeit ( Nach ca. 15 Minuten ), sowie häufiger in den letzten 10 Minuten.

Wer kann mir helfen? Schon mal vielen Dank. ?(

Meinst du dieses Techno-Instrumental-Lied? Das ist "Explode" von Jordan & Baker.

• Zitat

Original von BasilFawlty

Meinst du dieses Techno-Instrumental-Lied? Das ist "Explode" von Jordan & Baker.

Hallo BasilFawlty

Ja, das ist es. Vielen Dank. :):hi:

• Hat jemand von euch das Lied "THW - olé " von "Die Hörner"?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann ich mir das online auch komplett irgendwo anhören?Youtube oder sonst wo?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe nichts gefunden :(