20. September 2008, Sa.:
19.00: FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Göppingen - Kronau/Östringen
-
-
Wird es im Süd-Derby eine ausverkaufte Arena in Stuttgart geben?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wird es im Süd-Derby eine ausverkaufte Arena in Stuttgart geben?
Sach mal führst du ne Datenbank über Hallenauslastungen oder sowas
?Göppingen hat bisher ein recht einfaches Auftaktprogramm sehr souverän gemeistert, wobei der Sieg gegen Göppingen in dieser Höhe schon überraschend war. Gegen die Kröten die sich ja inzwischen selber als Topteam sehen gibt es jetzt die erste harte Bewährungsprobe in der eigenen Halle. Dabei traue ich Göppingen durchaus Chancen zu.
-
Zitat
Original von Alphadex
Sach mal führst du ne Datenbank über Hallenauslastungen oder sowas
?Göppingen hat bisher ein recht einfaches Auftaktprogramm sehr souverän gemeistert, wobei der Sieg gegen Göppingen in dieser Höhe schon überraschend war. Gegen die Kröten die sich ja inzwischen selber als Topteam sehen gibt es jetzt die erste harte Bewährungsprobe in der eigenen Halle. Dabei traue ich Göppingen durchaus Chancen zu.
Ich bin ganz deiner Meinung. Frisch Auf kann sich diese Saison nur selber schlagen. Champions League kann kommen

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich bin ganz deiner Meinung. Frisch Auf kann sich diese Saison nur selber schlagen. Champions League kann kommen

Göppingen, Gummersbach, anscheinend zu viele G's für mich
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wird es im Süd-Derby eine ausverkaufte Arena in Stuttgart geben?Veröffentlicht ist bisher nichts. Aber das ist jetzt das erste Samstagsheimspiel in dieser Saison, FAG hat einen tollen Start hingelegt und es kommt ein Gegner, der ein spannendes Spiel verspricht. Ich rechne also mit einer gut gefüllten Arena.
Selber kann ich leider nicht da sein. 
Ich weiß nicht, wie groß das Kartenkontingent ist, das FAG bei eventim hinterlegt, aber dort sind nicht mehr viele Karten zu haben.
-
Zitat
Original von Ide71
Veröffentlicht ist bisher nichts. Aber das ist jetzt das erste Samstagsheimspiel in dieser Saison, FAG hat einen tollen Start hingelegt und es kommt ein Gegner, der ein spannendes Spiel verspricht. Ich rechne also mit einer gut gefüllten Arena.
Selber kann ich leider nicht da sein. 
Ich weiß nicht, wie groß das Kartenkontingent ist, das FAG bei eventim hinterlegt, aber dort sind nicht mehr viele Karten zu haben.
Laut Hallenplan von easyticket gibt es noch 1775 Karten...Keine Ahnung,wer/wo/was noch n Kontingent hat.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Laut Hallenplan von easyticket gibt es noch 1775 Karten...Keine Ahnung,wer/wo/was noch n Kontingent hat.
Bis gestern abend waren nur vereinzelt Karten zu bekommen, dazu noch Stehplatzkarten oder im Gästeblock. Heute abend war schon wieder in fast jedem Block ein Kartensatz frei.. Komisch

-
- Offizieller Beitrag
In Mannheim ist man anscheinend noch damit beschäftigt die Wunden vom letzten Samstag zu lecken und die Daumen für Mittwoch Abend zu drücken. Somit wird das badische Säbelrasseln wohl erst am Donnerstag einsetzen und die Intensität wird vom Ergebnis gegen Lemgo abhängen...
Ich selber kann am Samstag leider nicht mit dabei sein, gehe aber von einem intensiven und spannenden Spiel aus, bei dem die Kröten am Ende knapp die Oberhand behalten werden.
-
Die Rein-in-den-Neckar-Kröten müssen am Samstag in Stuttgart gewinnen wenn sie ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden wollen. Alles andere als ein klarer Sieg wäre bei diesem Etat und bei dem eigenen Selbstverständnis, das sich der Retortenklub auferlegt hat, eine herbe Enttäuschung.
Frisch Auf hingegen kann nach diesem tollen Saisonstart ohne Druck aufspielen und mit Spaß in das Derby gehen.
Wird den Mannheimern Event-Fans so wie letzte Saison wieder die Fahrt nach Stuttgart gesponsert oder sind dieses mal wirklich nur die "echten" zehn bis zwölf Kröten-Fans dabei?
-
Die schwäbischen Traumtänzer hier mögen sticheln wie sie wollen...
Es wird eine Komplettklatsche geben für euch,sowohl auf der Platte als auch auf den Zuschauerrängen.....Eigentlich so wie alle Jahre zuvor auch....
Vorlaut -
Zitat
Original von vorlaut
Eigentlich so wie alle Jahre zuvor auch....Ähm, *hüstel*, Du weißt schon, dass FAG von den letzten vier Heimspielen gegen die Kröstis, 3 gewonnen hat???

-
Hey, belästige den armen Kerl nicht mit so doofen Störfaktoren wie "Fakten"...

-
Chevtzov ist als Trainer gefeuert. Werden die Kröstis am Samstag jetzt befreit aufspielen, oder völlig orientierungslos sein?
-
- Offizieller Beitrag
Mir wäre es lieber gewesen, die Kröten hätten mit der Entlassung bis nach der Niederlage gegen Frisch Auf! gewartet...
-
Naja, ich denke sie werden zumindest mit der Vorstellung des Nachfolgers bis nach der Niederlage am Samstag warten. Der soll ja nicht gleich mit ner Bauchlandung starten. *g*
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie könnte ich mich damit anfreunden am Samstag nicht zu gewinnen - wenn es nur nicht gegen die Schaben wäre

Vielleicht zeigt sich, ob die Mannschaft gegen Iouri spielte. Ich denke sie tat es eher nicht
Zum Glück habe ich eine Karte ...
Treff in der Halle ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Treff in der Halle ?Ich kann leider am Samstag nicht vor Ort sein.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Treff in der Halle ?Karte ist bestellt - bin dabei

-
dito! Werd mich am Samstag nach der Arbeit ins Auto setzen und aus meinem Exil in die Heimat fahren. Hoffe auf ein spannendes Spiel und dass die Kröten sich mit ihrer Selbstfindung noch etwas Zeit lassen.
Denn ein Derbysieg würde die Wiedersehensfreude mit meinen Kumpels noch zusätzlich befeuern, dass wir umso feiergelaunter nach dem Spiel noch in GP um die Häuser ziehen können... -