20. September 2008, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Hamburg - Magdeburg
-
-
Leider wird der SCM hier wohl die Wut des HSV zu spüren bekommen.
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
-
1 zuschauer wird erwartet
die anderen kommen einfach 
-
zu holen wird sicher nicht viel sein, aber hoffen wir mal, dass wir nicht so heftig absaufen wie gegen die zebras

-
Zitat
Original von Lelle1605
Wie viele Zuschauer werden erwartet?Bislang sind 7400 Karten verkauft.
-
Von einem knappen SCM-Sieg bis hin zu einer Klatsche ist aus Machdeburcher Sicht alles drin. Es wird wieder einmal vieles über die Torhüterleistungen gehen, vollen Einsatz, nicht wie in Kiel, setze ich einfach mal voraus.
Um überhaupt in den Genuss einer Siegchance zu kommen, müsste Heinevetter Bitter im direkten Duell schon klar schlagen … aber egal wie's ausgeht, Heimniederlage inbegriffen, kann ich mir schwer vorstellen, dass Schwalb wirklich zur Disposition steht. Wäre hirnverbrannt!
EDIT:
12:12 - Der HSV spielerisch ganz schwach, aber ich befürchte, dass es zum Schluss trotzdem reichen wird. Der SCM schöpft seine Möglichkeiten aus.
-
Nach 47 Minuten 19:17 - da kann man ja noch ein wenig hoffen

-
28:22 - schwache 2te Halbzeit des SCM ... verdienter Sieg eines nicht überzeugenden HSV.
-
Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.
Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Leider wird der SCM hier wohl die Wut des HSV zu spüren bekommen.... nach dem er zuvor schon die Wut des THW zu spüren bekommen hat. Etwas unglücklich für den SCM, dass er immer gegen die Mannschaften spielt, die vorab gegen des TSV antreten musste.

-
Zitat
Original von pinguin
... nach dem er zuvor schon die Wut des THW zu spüren bekommen hat. Etwas unglücklich für den SCM, dass er immer gegen die Mannschaften spielt, die vorab gegen des TSV antreten musste.
Klingt da ein wenig Schadenfreude durch?
Aber der TSV hat es sich wirklich verdient.Immerhin gabs heute einen doch recht deutlich herausgespiel... ähm, herausgekämpften Sieg. Vielleicht kommt irgendwann auch mal spielerische Klasse hinzu...

-
Zitat
Original von Brummsel
Klingt da ein wenig Schadenfreude durch?
Aber der TSV hat es sich wirklich verdient.Immerhin gabs heute einen doch recht deutlich herausgespiel... ähm, herausgekämpften Sieg. Vielleicht kommt irgendwann auch mal spielerische Klasse hinzu...

Eilt aber nicht...

-
Zitat
Original von horny01
Eilt aber nicht...
Och, ich wäre auch zufrieden, wenn wir einen Sieg gegen die Süddänen aufgrund kämpferischer Einstellung erringen. Insofern gebe ich Dir recht...
-
Zitat
Original von wintermute
Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.
Es ist immer das gleiche. Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Typen endlich loswerden und bestenfalls den Westberliner Buletten vermachen. Ab und zu holt er zwar mal einen Punkt fast im Alleingang, aber trotzdem hat keine vernünftige Mannschaft so einen Clown verdient. Dass die Mitspieler sich das alles bieten lassen - Biegler und Kretzschmar mal außen vor - ist schwer nachvollziehbar.
-
Zitat
Original von nadiner
Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Typen endlich loswerden und bestenfalls den Westberliner Buletten vermachen.ZitatDa gehts dir nicht alleine so. Wer braucht schon die Möchtegern-Ostberlinertruppe
manchmal sind gewisse dinge von aussen halt nicht nachvollziehbar. geht den mitspielern genauso wie gemeinen nutzern eines handballforums beim lesen deiner beiträge. Wo verortest du die reinickendorfer füchse denn nun eigentlich? oder trainieren die alle im westen und spielen im osten?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
manchmal sind gewisse dinge von aussen halt nicht nachvollziehbar. geht den mitspielern genauso wie gemeinen nutzern eines handballforums beim lesen deiner beiträge. Wo verortest du die reinickendorfer füchse denn nun eigentlich? oder trainieren die alle im westen und spielen im osten?Auf die Erklärung wäre ich nicht gekommen, aber Du hast Recht. Horst-Körber-Zentrum ist Trainingsstätte und im Südwesten (Olympiastadion), Spielorte sind Max-Schmeling-Halle (auf dem ehemaligen Mauerstreifen, aber Ostseite) und O2-World, ebenfalls direkt an der ehemaligen Mauer, aber wieder Ostteil.
-
Wieland, du verstehst so vieles nicht, egal ob's ironisch oder real gemeint ist/war. Dass die Westbuletten in den letzten Jahren generell mehr in den ehemaligen Ostteil drängen und in einigen Stadtbezirken sehr gern
gesehen sind, kannst du ja nicht wissen, woher auch. Die Wahlbulette Ronaldo
hat es außerdem geographisch gut erklärt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von nadiner
Dass die Westbuletten in den letzten Jahren generell mehr in den ehemaligen Ostteil drängen und in einigen Stadtbezirken sehr gern
gesehen sind, kannst du ja nicht wissen, woher auch.Ich erklär es ihm, wenn das nächste Mal jemand versucht mein Auto mit süddeutschem Kennzeichen anzustecken

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich erklär es ihm, wenn das nächste Mal jemand versucht mein Auto mit süddeutschem Kennzeichen anzustecken

Ich sag es mal so, Protzkarossen mit vielleicht noch schwäbischen Nummerschild, auch wenns kein schwäbisches Fabrikat ist, kommt bei einigen nicht sonderlich gut an :D. Ich habe im PB und BFK auch schon abgefackelte Karren gesehen ... natürlich nicht die feine Art seine Gäste zu begrüßen.