Hamburg - Magdeburg

• Leider wird der SCM hier wohl die Wut des HSV zu spüren bekommen.

Wie viele Zuschauer werden erwartet?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Von einem knappen SCM-Sieg bis hin zu einer Klatsche ist aus Machdeburcher Sicht alles drin. Es wird wieder einmal vieles über die Torhüterleistungen gehen, vollen Einsatz, nicht wie in Kiel, setze ich einfach mal voraus.

Um überhaupt in den Genuss einer Siegchance zu kommen, müsste Heinevetter Bitter im direkten Duell schon klar schlagen … aber egal wie's ausgeht, Heimniederlage inbegriffen, kann ich mir schwer vorstellen, dass Schwalb wirklich zur Disposition steht. Wäre hirnverbrannt!

EDIT:

12:12 - Der HSV spielerisch ganz schwach, aber ich befürchte, dass es zum Schluss trotzdem reichen wird. Der SCM schöpft seine Möglichkeiten aus.

2 Mal editiert, zuletzt von nadiner (20. September 2008 um 15:48)

• Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.

Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Leider wird der SCM hier wohl die Wut des HSV zu spüren bekommen.

... nach dem er zuvor schon die Wut des THW zu spüren bekommen hat. Etwas unglücklich für den SCM, dass er immer gegen die Mannschaften spielt, die vorab gegen des TSV antreten musste. ;)

• Zitat

Original von pinguin
    ... nach dem er zuvor schon die Wut des THW zu spüren bekommen hat. Etwas unglücklich für den SCM, dass er immer gegen die Mannschaften spielt, die vorab gegen des TSV antreten musste. ;)

Klingt da ein wenig Schadenfreude durch? ;) Aber der TSV hat es sich wirklich verdient.

Immerhin gabs heute einen doch recht deutlich herausgespiel... ähm, herausgekämpften Sieg. Vielleicht kommt irgendwann auch mal spielerische Klasse hinzu... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Klingt da ein wenig Schadenfreude durch? ;) Aber der TSV hat es sich wirklich verdient.

Immerhin gabs heute einen doch recht deutlich herausgespiel... ähm, herausgekämpften Sieg. Vielleicht kommt irgendwann auch mal spielerische Klasse hinzu... :hi:

Eilt aber nicht... ;)

• Zitat

Original von horny01

Eilt aber nicht... ;)

Och, ich wäre auch zufrieden, wenn wir einen Sieg gegen die Süddänen aufgrund kämpferischer Einstellung erringen. Insofern gebe ich Dir recht... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von wintermute
    Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.

Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.

Es ist immer das gleiche. Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Typen endlich loswerden und bestenfalls den Westberliner Buletten vermachen. Ab und zu holt er zwar mal einen Punkt fast im Alleingang, aber trotzdem hat keine vernünftige Mannschaft so einen Clown verdient. Dass die Mitspieler sich das alles bieten lassen - Biegler und Kretzschmar mal außen vor - ist schwer nachvollziehbar.

• Zitat

Original von nadiner
    Ich hoffe ja immer noch, dass sie den Typen endlich loswerden und bestenfalls den Westberliner Buletten vermachen.

Zitat

Da gehts dir nicht alleine so. Wer braucht schon die Möchtegern-Ostberlinertruppe

manchmal sind gewisse dinge von aussen halt nicht nachvollziehbar. geht den mitspielern genauso wie gemeinen nutzern eines handballforums beim lesen deiner beiträge. Wo verortest du die reinickendorfer füchse denn nun eigentlich? oder trainieren die alle im westen und spielen im osten?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (20. September 2008 um 23:46)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    manchmal sind gewisse dinge von aussen halt nicht nachvollziehbar. geht den mitspielern genauso wie gemeinen nutzern eines handballforums beim lesen deiner beiträge. Wo verortest du die reinickendorfer füchse denn nun eigentlich? oder trainieren die alle im westen und spielen im osten?

Auf die Erklärung wäre ich nicht gekommen, aber Du hast Recht. Horst-Körber-Zentrum ist Trainingsstätte und im Südwesten (Olympiastadion), Spielorte sind Max-Schmeling-Halle (auf dem ehemaligen Mauerstreifen, aber Ostseite) und O2-World, ebenfalls direkt an der ehemaligen Mauer, aber wieder Ostteil.

• Wieland, du verstehst so vieles nicht, egal ob's ironisch oder real gemeint ist/war. Dass die Westbuletten in den letzten Jahren generell mehr in den ehemaligen Ostteil drängen und in einigen Stadtbezirken sehr gern :D gesehen sind, kannst du ja nicht wissen, woher auch. Die Wahlbulette Ronaldo ;) hat es außerdem geographisch gut erklärt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadiner
    Dass die Westbuletten in den letzten Jahren generell mehr in den ehemaligen Ostteil drängen und in einigen Stadtbezirken sehr gern :D gesehen sind, kannst du ja nicht wissen, woher auch.

Ich erklär es ihm, wenn das nächste Mal jemand versucht mein Auto mit süddeutschem Kennzeichen anzustecken :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich erklär es ihm, wenn das nächste Mal jemand versucht mein Auto mit süddeutschem Kennzeichen anzustecken :D

Ich sag es mal so, Protzkarossen mit vielleicht noch schwäbischen Nummerschild, auch wenns kein schwäbisches Fabrikat ist, kommt bei einigen nicht sonderlich gut an :D. Ich habe im PB und BFK auch schon abgefackelte Karren gesehen ... natürlich nicht die feine Art seine Gäste zu begrüßen.