20. September 2008, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
Lemgo - Essen
-
-
Schon mal herzliche Glückwünsche zu den Sieg im vorraus

Ich schätze mal das "Hymer" uns schon alleine abschießt

Nach den bisherigen Spielabläufe können wir nur hoffen das ein Debakel ausbleibt

-
Das wird Heimsieg Nr.3 der Saison und dürfte so mit 6-8 Toren Unterschied ausfallen, schließlich will man oben dran bleiben!
-
Ein Pflichtsieg, ganz klar.
Vielleicht wird das Ergebnis ähnlich hoch ausfallen wie letzte Saison.
Alles andere wäre nicht in Ordnung,um es mal so auszudrücken. -
ich glaub auch das lemgo gewinnt, aber ne überraschung fänd ich auch mal nicht schlecht! sorry, ich träum mal wieder!

-
Ich kann mich noch gut an das Spiel in Lemgo letzte Saison erinnern, das war katastrophal. Ich denke dieses Mal wird es ähnlich laufen, es geht hierbei wieder nur um Schadensbegrenzung.
-
Wenn man ganz ehrlich ist, dann wäre alles andere als ein Sieg für Lemgo mit 10 Toren Differenz eine Überraschung. Ich befürchte sogar, dass mit der Abwehrleistung des TUSEM vom letzten Samstag die Lemgoer eher die 50 Tore knacken können.
-
Wer kommt denn alles mit von euch damit man mal ein bis zehn Bierchen trinken kann?
-
Bin ganz ehrlich froh, dass ich am Samstag selber spiele und mir das nicht antun muss/kann.

-
Zitat
Original von artmai
Bin ganz ehrlich froh, dass ich am Samstag selber spiele und mir das nicht antun muss/kann.
ich ebenfalls!

-
26:14 nach 45 Minuten
14 Tore für Essen ... , ist jetzt nicht so überragend

-
Beim 15:12 Halbzeitstand, sah es ja noch nach einer passablen Leistung der Essener aus, aber beim 27:14 (45.) zeichnet sich ein neuerliches Debakel ab.
Endstand: TBV Lemgo - TuSEM Essen 32:21 (15:12)
-
Zitat
Original von Arcosh
Beim 15:12 Halbzeitstand, sah es ja noch nach einer passablen Leistung der Essener aus, aber beim 27:14 (45.) zeichnet sich ein neuerliches Debakel ab.Endstand: TBV Lemgo - TuSEM Essen 32:21 (15:12)
War wohl ein ähnlicher Spielverlauf wie beim letzten Lemgoer Heimspiel gg. Wetzlar
-
ja das waren dann wohl die üblichen 10-15 min nach der hz, da brechen wir ja komischerweise immer zusammen...
hätte das spiel gern gesehen, aber war wohl gut, dass ich keine zeit hatte... -
Glückwunsch nach Lemgo! Sicherlich keine Überraschung das Ganze. Erschreckend aber inzwischen das Torverhältnis der Essener zu diesem frühen Zeitpunkt der Spielzeit. Wie steht`s eigentlich um Evars Klesniks? Habe gehört der soll 6 Monate ausfallen. Das wäre ja eine erhebliche Schwächung im Abstiegskampf :(.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Glückwunsch nach Lemgo! Sicherlich keine Überraschung das Ganze. Erschreckend aber inzwischen das Torverhältnis der Essener zu diesem frühen Zeitpunkt der Spielzeit. Wie steht`s eigentlich um Evars Klesniks? Habe gehört der soll 6 Monate ausfallen. Das wäre ja eine erhebliche Schwächung im Abstiegskampf :(.Jepp, von 6 Monaten muss man wohl wirklich ausgehen. Gut, effektiv sind es wenn es gut läuft nur vier und er ist dann zur Rückrunde wieder fit, aber das muss man dann sehen. Theoretisch müsste da aber dennoch Ersatz her.
-
Zitat
Original von lischen
ja das waren dann wohl die üblichen 10-15 min nach der hz, da brechen wir ja komischerweise immer zusammen...
hätte das spiel gern gesehen, aber war wohl gut, dass ich keine zeit hatte...Jain.
Es stand nach etwa 11 MInuten 8:1 für Lemgo und das Spiel war quasi entschieden, so hatte man den Eindruck. Offensichtlich hatte auch die Mannschaft dieses Gefühl, man ließ es bis zur Halbzeit etwas lockerer angehen, "verdödelte" einige Bälle und Würfe und wurde scheinbar zur Halbzeit wieder geweckt.
Kraus und Geirsson erneut mit relativ viel Schatten, Rocco stärker als Lichtlein.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Jepp, von 6 Monaten muss man wohl wirklich ausgehen. Gut, effektiv sind es wenn es gut läuft nur vier und er ist dann zur Rückrunde wieder fit, aber das muss man dann sehen. Theoretisch müsste da aber dennoch Ersatz her.
Der wird sich aber vermutlich kaum finanzieren lassen - was für ein Pech... -
Lemgo ist derzeit einfach unheimlich stark. Habe das Spiel gegen die RNL ganz gesehen. Der TBV hat eine verdammt gute Bank, egal wer kommt, es stellt keine Schwächung dar. So können sie 60 Minuten Druck machen.
-
8:1 zu Beginn der ersten Halbzeit sowie 10:1 zu Beginn der zweiten Halbzeit. Da hat Essen aber richtig Glück gehabt, dass der TBV danach jeweils einen Gang (spielerisch) zurück geschaltet hat und jeden Spieler in etwa gleich lange Einsatzzeiten gegönnt hat, ansonsten wäre das ein riesen Fiaso geworden.
Die Abwehr des TBV steht in dieser Saison einfach sehr gut und solange im Angriff versucht wird mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, weiß auch das zu gefallen. Der einzige wirkliche Schwachpunkt ist derzeit wohl der Mangel an Shootermöglichkeiten im Rückraum, wenn sich die Gegner in einer guten 6:0 verschanzen. Das hat man in Mannheim gesehen und auch gegen Essen, wobei es in beiden Spielen gar nicht nötig gewesen wäre es mit der Brechstange zu probieren.
-