Flensburg - Stralsund

• Stralsund ist Hier haushoher Favorit :P

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Stralsund ist Hier haushoher Favorit :P

... sich eine der höchsten Niederlagen in der geschichter der Handball Bundesliga einzufangen :D

Könnte aber auch ein 27:28 werden ;)

• Zitat

Original von MobyDick87

... sich eine der höchsten Niederlagen in der geschichter der Handball Bundesliga einzufangen :D

Könnte aber auch ein 27:28 werden ;)

27:28 glaube ich eher nich ;)

Es sei Denn, Hotti dreht da irgendwas im Hintergrund :baeh:

Im Ernst: Tippe eher auf ein 48:25 oder so ^^

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich denke auch, dass bei dem unglaublichen Tempo, das Flensburg geht, die 50 Tore Marke geknackt werden kann.

46 Tore in Stuttgart gegen Göppingen, da kann Flensburg auch die 50 knacken mit einer guten Chancenauswertung...

• Na haut doch nicht gleich am Anfang der Saison in die Kerbe...auch dieses Spiel muss erst einmal über die Bühne gebracht werden!

Alles andere als eine Niederlage für den SHV wäre natürlich utopisch...

• In der Saison 2003/2004 war das SHV-Gastspiel in Flensburg zumindest eines der besten Auswärtsspiele überhaupt.
    PS: Schlafwagenhandball können wir nicht und 4 Tore in 30 Minuten ala Wetzlar will doch auch keiner sehen. ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Ich kann mir vorstellen, Stralsund kann mindestens 35-40 Minuten gut mithalten, bricht dann aber ein

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Also das Fell des Bären sollte doch erst erlegt werden, wenn er erlegt ist (3 Euro ins Phrasenschwein). :D Warten wir doch mal ab. Im Gegensatz zur letzten Saison habe ich aber die Hoffnung, dass die Spieler der SG nicht so arrogant in solch eine Partie gehen.

• Sehe ich auch so. Auch diese Partie sollte erst gespielt werden. Vielleicht kommt es ja anders als man denkt.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (14. September 2008 um 13:52)

• Zitat

Original von horny01
    Also das Fell des Bären sollte doch erst erlegt werden, wenn er erlegt

Interessantes Sprichwort...;)

• Zitat

Original von Jenny
    Hauptsache der Rekord von Kiel von wegen höchster Heimspielsieg bleibt bestehen ;)

Würden wir Euch jemals irgendwelche Titel streitig machen.... ;)

Ne, eine gewisse Bescheidenheit (auch aus den Erfahrungen der letzten Saison) sollte man wohl walten lassen. Und ist es nicht fast auf den Tag genau ein Jahr her, dass man in Stralsund mit 32:35 eher bescheiden im Pokal verblieb?

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (18. September 2008 um 10:53)

• nun das spiel kannste natürlich mit dem am kommendem we nicht so ganz vergleichen Crusty. damals (auch wenns soooo lange gar nicht her ist) waren viele umstände anders. das team war eingespielter und vielleicht auch besser (göde,efstathiadis), das umfeld war noch nicht von dem sich dann anbahnenden finanzchaos eingenommen, man hatte mit schneider einen erfahrenen trainer und man hatte auch nicht so eine möderpleitenserie hinter sich die nun zu merklicher unruhe im verein führte. ne also das zu vergleichen ist zwar schön aber nutzt nichts. ich geh von wenigstens -15 aus. was solls.ist nun mal so ;)

• Zitat

Original von gorgohr
    ne also das zu vergleichen ist zwar schön aber nutzt nichts. ich geh von wenigstens -15 aus. was solls.ist nun mal so ;)

Ich wollte auch nicht direkt vergleichen. So wie es bisher den Eindruck macht, hat die SG in dieser Saison auch eine andere Einstellung, so dass auch ich minimum +15 für "angemessen" halte.
    Trotzdem ist Überheblichkeit ein schlechter Ratgeber, der zumindest in der letzten Saison zu so mancher Katastrophe geführt hat....

• Die SG dürfte mittlerweile ganz gut eingespielt sein, bisher haben sie mich wirklich überzeugt. Stralsund hat bisher nur klare Niederlagen kassiert, gegen Berlin am Ende noch total eingegangen. Wenn die SG das Spiel voll ernst nimmt und den Gegner nicht unterschätzt, dann wird es morgen meiner Meinung nach zweistellig. Stralsund in Berlin mit 8, gegen Lemgo mit 9, in Stuttgart gegegn Frisch Auf mit 19 und gegen Nordhorn mit 15, das spricht schon eine wirklich deutliche Sprache.

Flensburg hat meiner Meinung nach bisher das beste Tempospiel, wenn die Effektivität stimmt und sich Stralsund bei einem möglichen hohen Rücstand hängen lässt, glaube ich morgen an die 50-Tore Marke.

Die gängigen Buchmacher geben Stralsund ein Handicap von 12,5, ich denke das ist ganz in Ordnung so.

Flensburg ist für mich eindeutig Favorit und sollte dieses Spiel klar mit mindestens 10 gewinnen, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.. :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die SG dürfte mittlerweile ganz gut eingespielt sein, bisher haben sie mich wirklich überzeugt. Stralsund hat bisher nur klare Niederlagen kassiert, gegen Berlin am Ende noch total eingegangen. Wenn die SG das Spiel voll ernst nimmt und den Gegner nicht unterschätzt, dann wird es morgen meiner Meinung nach zweistellig. Stralsund in Berlin mit 8, gegen Lemgo mit 9, in Stuttgart gegegn Frisch Auf mit 19 und gegen Nordhorn mit 15, das spricht schon eine wirklich deutliche Sprache.

Flensburg hat meiner Meinung nach bisher das beste Tempospiel, wenn die Effektivität stimmt und sich Stralsund bei einem möglichen hohen Rücstand hängen lässt, glaube ich morgen an die 50-Tore Marke.

Die gängigen Buchmacher geben Stralsund ein Handicap von 12,5, ich denke das ist ganz in Ordnung so.

Flensburg ist für mich eindeutig Favorit und sollte dieses Spiel klar mit mindestens 10 gewinnen, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.. :hi:

Und wie sind die Quoten für einen Flensburg-Sieg??

Ich würde 10.000 € auf einen Heimsieg setzen!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

1,01

sprich dein Nettogewinn wären 100€. Gibt ein tolles Abendessen mit der Gattin :hi:

achja, die Quoten auf den Heimsieg sind gleich wie beim Spiel vor ein paar Monaten, als Minden in Flensburg gespielt hat :D die Quoten waren damals nur knapp höher, das Handicap lag bei 4,5 und wie das Spiel ausging wissen wir alle :P

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (19. September 2008 um 17:14)

• Zitat

Original von GWD - Fan

Grade ein GWD-Fan müsste doch wissen das man bei solch klaren Begnungen nicht auf die vermeintlich stärkere Mannschaft setzt. ;)