Kronau/Östringen - Lemgo

• Die erste echte Standortbestimmung für den TBV nach 3 Pflichtsiegen.
    Es wird sehr schwer werden bei den Löwen zu bestehen, über ein Remis würde ich mich sehr freuen.
    Es muss schon optimal laufen, wenn noch mehr rausspringen muss, die bisherigen Spiele zeigten doch noch Schwächen in der Chancenauswertung auf.
    Die Löwen stehen nach der Niederlage gegen Kiel schon etwas Druck, weitere Niederlagen zum frühen Zeitpunkt der Saison könnten Chevtsov den Job kosten.
    Der TBV kann eigentlcih befreit aufspielen: Eine Niederlage wäre kein Beinbruch.
    Man darf gespannt sein.

• Die ungefähre Zuschauerzahl ist mir noch gar nicht bekannt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die ungefähre Zuschauerzahl ist mir noch gar nicht bekannt :D

Mir als sportdigital.tv-Zuschauer bis jetzt - zur Halbzeit - auch noch nicht.

Aus Lemgoer Sicht etwas schade, daß Kehrmann, Kubes und Bechtloff jeweils einen Gegenstoß verblasen haben. Man könnte durchaus weiter weg sein.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (17. September 2008 um 20:57)

• Zitat

Original von Huhn

Aus Lemgoer Sicht etwas schade, daß Kehrmann, Kubes und Bechtloff jeweils einen Gegenstoß verblasen haben. Man könnte durchaus weiter weg sein.

Die 20 Tore Marke hätte man durchaus packen können. Szmal hält die Löwen bislang im Spiel, auch einen 7Meter von geirsson noch gehalten, ansonsten wären es wohl schon 5-6 Tore Unterschied...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Huhn

Die Zahlen von HBL-TV stimmen eh nie. Demnach war Kröten - Kiel "restlos ausverkauft" und in der Vogelsanghalle in Stralsund waren gegen Nordhorn 1.500 Zuschauer...

Eben konnte man einige freie Blöcke im Oberrang erkennen.

Das 15:18 ist noch günstig für die Kröten...

• da stehen ja nur Deutsche auf dem Feld bei Lemgo...da fühlte ich mich glatt in die 80er Jahre zurückversetzt.

Hoffentlich hält Lemgo den Vorsprung und agiert nun wieder effektiver im Angriff.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Am Ende 29:29.
    Lemgo gibt nach 5-Tore-Führung das Spiel noch aus der Hand. Chevtsov mit einer klugen Deckungsumstellung, die den Punkt noch ermöglichte. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Am Bildschirm traurige Stimmung in der SAP-Halle.

Vom Spielverlauf ein Punktverlust für den TBV, objektiv betrachtet, ein Punktverlust für Kronau.

• Endstand: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo 29:29 (15:18)

Ich hätte nicht gedacht, dass Lemgo den Sieg noch aus der Hand gibt. Nach der komfortablen 27:22-Führung leistet sich der TBV zehn torlose Minuten - trotz Auszeit - und liegt plötzlich 27:28 zurück. Am Ende bleibt immerhin noch ein punkt für die Ostwestfalen und Chevtsovs Stuhl wackelt weiter.

• Eigetnlich ein Punktverlust für uns aber wer hätte sowas letztes Jahr gedacht... eine geniale Abwehrleistung.

Heute hat man gemerkt das der Shooter fehl wenn der gegner eine Kompakte 6:0 Spielt Da hätte evtl. ein Kaufmann geholen, obwohl er bei dem jetztigen Lemoger Spiel alles verlangsamen würde.. Aber den einen Punkt müssen andere erstmal holen bei den Kröten.

11 Tore in Hz 2 sind natürlich zu wenig...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

2 Mal editiert, zuletzt von TBV Phil (17. September 2008 um 21:50)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Vom Spielverlauf ein Punktverlust für den TBV, objektiv betrachtet, ein

Punktverlust für Kronau.

Sehe ich auch so. Geirsson mit einigen unglücklichen ( oder, wenn man will, auch recht blinden ) Aktionen gegen Ende.

Ein gefühlter Punktverlust nach dem Spielverlauf, aber wenigstens hat man am Ende zurückgekämpft und einen Punkt mitgenommen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von - F -
    Man dankt. :hi:

Wem? Kronau oder Lemgo? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (17. September 2008 um 21:55)