• Dormagen, der Favoritenschreck. Mit 3:5 Punkten hätte bei dem Auftaktprogramm wohl nicht einmal der optimistischste Fan gerechnet. Respekt vor der Leistung.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Das ist in der Tat einfach nur geil! Die Dormagener nutzen anscheinend aus, dass sie eingespielt sind-anders kann ich mir das nicht erklären ?(

    Einmal editiert, zuletzt von meike (13. September 2008 um 16:47)

    • Offizieller Beitrag

    Diese drei Punkte werden sicherlich der Bonus im Abstiegskampf sein, der sicher noch kommt.

    Geiles Spiel. Viel Dusel für den TSV, dass beide HSV-Keeper heute mal so richtig schlecht waren. Der HSV hat nie ins Spiel gefunden, Dormagen war immer spielbestimmend.

  • Die Hamburger könnten auch mit einem Etat von 20 Millionen wohl nie einen Titel gewinnen, wenn man sieht wie die Mannschaft Jahr für Jahr knappe Ergebnisse gegen die Kleinen abliefert.

    Freut mich tierisch für Dormagen, irgendwann sollte man auch in Hamburg lernen, dass man bei einem Kleinen mehr als 50% geben muss. Es gibt nichts schlimmeres finde ich, wenn ein Team schlecht spielt und doch noch gewinnt, deswegen freut mich der Soeg für Dormagen noch mehr. :hi:

  • Das ist ja wohl mal die größte Überraschung des Spieltag, auch wenn er noch nicht zu ende ist.

    Glückwunsch an den TSV!!!

    Der HSV hat wohl aus dem Unentschieden der Kieler nichts gelernt.

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Die Hamburger könnten auch mit einem Etat von 20 Millionen wohl nie einen Titel gewinnen, wenn man sieht wie die Mannschaft Jahr für Jahr knappe Ergebnisse gegen die Kleinen abliefert.

    Freut mich tierisch für Dormagen, irgendwann sollte man auch in Hamburg lernen, dass man bei einem Kleinen mehr als 50% geben muss. Es gibt nichts schlimmeres finde ich, wenn ein Team schlecht spielt und doch noch gewinnt, deswegen freut mich der Soeg für Dormagen noch mehr. :hi:


    Vergiss nicht, dass HH die Hälfte der Mannschaft für die Olympischen Spiele abstellen musste. :lol:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Gratuliere auch dem TSV zu diesem tollen Spiel und zu diesem von mir nie erwarteten Sieg gegen den H$V. Die 3 Punkte kann dem Aufsteiger niemand mehr nehmen, da hatte HBL-TV aber wirklich ein gutes Näschen.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von ck23
    tja damit wird wohl bei fast allen Dormagen nicht mehr als Abstiegskanidat auf dem Zettel stehen.

    Ich habe mich auch schon vor der Saison dagegen ausgesprochen, was für viele Fans (auch in der HE) feststand:
    17.Dormagen, 18.Stralsund ... siehe http://www.prognose.de.tl

    GWD Minden :love:

    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Aber statt 0:18 Punkten nach dem harten Auftaktprogramm hat Dormagen schon einmal 3:5 Punkte gemacht.
    Glückwunsch an den Mitaufsteiger!

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MobyDick87
    Die Hamburger könnten auch mit einem Etat von 20 Millionen wohl nie einen Titel gewinnen, wenn

    ... man den Rückraum von Flensburg verpflichtet! ;) :D

    Aber lass mal, die Saison ist noch lang. Wenn Hens und vor allem Velyky wieder fit sind, sieht das anders aus.

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein

    ... man den Rückraum von Flensburg verpflichtet! ;) :D

    Aber lass mal, die Saison ist noch lang. Wenn Hens und vor allem Velyky wieder fit sind, sieht das anders aus.

    Die Saison ist noch sehr lange das ist richtig, aber wann hat der HSV denn zum letzten mal auswärts einen Kleinen in der Liga so richtig weggehauen? Selten, die Spiele sind meistens sehr eng und das bringt eben die Gefahr mit sich, dass man auch mal nicht das glückliche Ende für sich hat.


    @F
    Mit der indivduellen Klasse beim HSV muss man in Dormagen gewinnen können. Wenn man bedenkt, was der HSV alles investiert hat dann ist das hier ein Pflichtsieg und ncihts anderes, auf dem Weg zum Titel legt man sich so nur noch mehr Steine in den Weg.

    Der Unterschied vom THW im Vergleich zu anderen SPitzenmannschaften sind eben meist die glanzlosen, aber meist klaren Siegen gegen die vermeindlichen Außenseiter. Wenn man sieht mit welcher Konstanz und Abgeklärtheit der THW diese Gegner regelmäßig bei 5-10 Toren Abstand hält, dann ist das shcon beeindruckend und für mich ein starker Grund, warum der THW in den letzten Jahren oftmals den Meisertitel eingesammelt hat. Niederlagen in Flensburg, in Nordhorn, gegen den HSV... kann man alle verschmerzen, wenn man die Punkte bei den Kleinen fleissig einsammelt und das ist oft der Unterschied zw. THW und den anderen Teams.

  • Auch von mir Glückwunsch Dormagen.

    Die großen scheinen euch ja zu liegen :baeh:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Danke für die vielen Glückwünsche aus der ganzen Liga. :)

    Was sich hier abspielt ist einfach nur Wahnsinn. Nach dem Punkt in Kiel war ich schon auf Wolke 7 und habe nur DANKE gesagt für das geile Spiel. Für mich war es aber klar, dass es sich um ein einmaliges Erlebnis gehandelt hat, dass sich so schnell nicht wiederholen wird. Dass wir dann beim 2. Heimspiel direkt den anderen Meistershcaftsfavoriten besiegen ist unglaublich.

    In der Halle war eine größere Stimmung als bei Aufstiegspiel vor einigen Monaten und nach dem Spiel war nur noch Party angesagt.

    Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr, aber trotzdem bleiben wir Abstiegskandidat. Die Sasison ist noch lange und mit 3 Punkte steigt man ab. Spätestens nach diesem Spiel, egal wie jetzt die nächsten wieder ausgehen, sind die Gegner gewarnt.

    Aber die Mannschaft ist angekommen in Liga 1, hat Selbstvertrauen gewonnen und kann nun mit diesen 3 Punkten im Rücken die nächsten Aufgaben in Ruhe angehen.

  • Glückwunsch an Dormagen. Der TSV sorgt für mächtig Wirbel in der Bundesliga. Hoffentlich können sie diese Leistungen auch in den wichtigen direkten Duellen gegen die Abstiegskandidaten abrufen.