ZitatOriginal von Handyman
Ich glaube nicht, dass sich der Hauptsponsor in Melsungen, Braun Melsungen, auf Dauer diese Ergebnisse bieten lässt, die die Mannschaft zur Zeit einfährt. So war es auch bei den Rhein-Neckar-Löwen und Chevzov musste dann gehen. Mir würde als Verantwortlicher die Schönrederei von Hedin auf den Sender gehen. Ich bin gespannt, wie lange ihm die geballte Handballkompetenz in der 2. Reihe noch die Gefolgschaft gewährt.
der hauptsponsor ist von aussen betrachtet vertreten durch die aufsichtsratsvorsitzende Frau lüdicke braun. der geschäftsführer ist herr lüdicke. vermutich sind die beiden verheiratet. so lese ich das auf der homepage. die schönrederei von robert hedin fällt mir persönlich schon seit seiner ankunft in melsungen auf. derart geschwungenen antworten auf das offenste scheunentor der liga haben schon was von dreistigkeit. aber letztlich muss das wohl auch am abendbrottisch der familie lüdicke zunächt mal so gesehen werden, oder?
übrigens gerade auf der melsungen hp gefunden. rubrik GmbH.
ZitatAlles anzeigenDie "Erste Sieben" Kelentric
Tellander
Sanikis
Stojanovic
Klitgaard
Valo
Karipidis.
Bundesligaverein MT Melsungen hat also auf der eigenen HP offizielle ein erste Sieben. Schätze mal potenzielle Neuzugänge werden sich da erst mal informieren dürfen, wer auf der eigenen Position denn rausgekegelt werden muss. Düfte dann ja auch ein Thema bei Vertragsgesprächen sein.
Noch fragen zum Wechselverhalten Robert Hedins? hier die antwort im offiziellen saisonrückblick.
ZitatFrage: Fans fragten bisweilen, warum Sie die Spiele meist in einer sehr kleinen Besetzung
bestreiten lassen und eher selten wechseln. Was sind die Gründe dafür?Hedin: Nicht alle Spieler haben das gleiche Leistungsvermögen. Bei mir sollen jeweils die spielen, die am konstantesten sind. Die Tatsache, dass die MT die beste Platzierung seit ihrer Erstligazugehörigkeit realisiert, spricht für diese Vorgehensweise. Wir haben einen Stamm
herausgebildet, der das Vertrauen zu Recht genießt.Frage: Der Angriff ist das Paradestück, die Abwehr ist die Achillesferse der MT. Woran liegt das?
Hedin: Wir sind eine Angriffsmannschaft, das stimmt. Wer als Spieler den Drang nach vorne hat, für den ist Abwehrarbeit ein notwendiges Übel. Da werden folglich desöfteren Fehler gemacht.
Natürlich ist es wünschenswert, auch die Defensive zu verbessern. Ich hoffe, das gelingt uns in der neuen Saison. Da kommen mit Franck Junillon und Pawel Orzlowski zwei ausgesprochene Deckungsspezialisten zu uns. Und wo wir gerade von Verbesserungen sprechen:
Das betrifft auch unser Überzahlspiel. Es kann nicht sein, dass wir in solchen Phasen eher Tore kassieren als selber welche zu werfen. Auch da waren wir zu schwankend.
Mal so ganz blöd gefragt. Robert Hedin hatte das Problem, dass der Kader leistungsmäßig nach der ersten Sieben abfällt. Also genauso wie Stralsund. Auch mit 3,1 Mio Etat hat man halt solche Probleme.
Dann holt er sich zur Neuen Saison zwei ausgesprochene Deckungsspezialisten. Er wechselt jetzt also in abwehr und angriff immer zwei raus und rein?
hiwe noch die Quelle.
Im hessischen soll es mehrere worte für sowas geben.
ZitatAlles anzeigenSchwallerbacke
Dummschwätzer
Kodderschnauze
Goschenreißer
Quarktasche
Quaseltante
Drufflabberer
Das wir und ich hier selber sowas sind, ist auch klar. aber wir machen das als zeitvertreib hier und kriegen kein geld dafür.