Ist aber auf handball-world noch einmal in ausführlicher Form ![]()
Ivano: Es ging um Trainerwechsel und nicht Rausschmisse und genau deshalb taucht er in der Umfrage auf. Nunja, jetzt ist ja bei Nordhorn alles scheinbar in Butter.
Ist aber auf handball-world noch einmal in ausführlicher Form ![]()
Ivano: Es ging um Trainerwechsel und nicht Rausschmisse und genau deshalb taucht er in der Umfrage auf. Nunja, jetzt ist ja bei Nordhorn alles scheinbar in Butter.
... und wieder hatte die Handballecke recht
Iouri Chevtsov wurde entlassen
siehe HP RNL
Und da ist es passiert: Chevtzov ist weg vom Fenster. Hatte die Handballecke
doch mal wieder den richtigen Riecher, und ich hatte Recht: es war höchste
Zeit für den ersten Trainerentlassungs-Thread. So wird nach dem vierten
Spieltag schon der zweite fällig - wer hätte das gedacht?
Ciao, Stefan
ZitatDie Trainer-Diskussion beim Handball-Bundesligisten Füchse Berlin ist beendet. «Wir sind mit der Leistung von Trainer und Mannschaft zufrieden und der Trainer hat mir in einem persönlichen Gespräch versichert, dass er bleiben möchte», erklärte am Donnerstag Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning
Ein Kuss ist es ja nun doch nicht geworden, oder gibt es ein Foto von dem historischen Treffen?
Irgendwie ist das ganze schon fast surreal. Man möchte meinen Bob der Baumeister liest hier mit und hört auf Lothar Frohwein.
Vor allem ist es ja in einem Riesenunternehmen wie den Reinickendorfer Füchsen ja auch so, dass der angestellte Trainer erst nach drei Tagen einen Termin beim Geschäftsführer erhält, um ihm zu versichern, dass er doch nicht im Winter in Tunis baden will. Die sehen sich ja auch nur alle Jubeljahre mal und haben die Handynummern nicht ausgestauscht. ne sms "Bob, die schreiben scheisse" hätte es ja vielleicht auch getan.
aus der nummer kommt bob so schnell nicht mehr raus (zumindest in dieser community). wäre jetzt wirklich gespannt zu wissen, wann sein nächster live-einsatz stattfindet. Der mann ist ja mit http://www.bob-hanning.de/ medial präsent. Interessanerweise hat er da die lommelgeschichten auf die erste seite gehängt. auf der fuchsseite fehlt jeglicher hinweis. vielleicht steckt ihm ja mal einer, dass er die betreffenden news da ausblenden sollte wenn er denn wirklich das gras schnell drüber lassen wachsen will.
man kann ich ihn ja auch buchen. Warum bucht uwe semrau ihn nicht kurzfristig für das dsf-newscenter und fragt nach, wie das denn nun so ist mit Lommel, dem bösen Lümmelsche.
EDIT: na gott sei dank. dann können wir ja mal den klassikerspruch loswerden. MOD
WALTE DEINES AMTES
sind wir ja gerade noch mal drum rum gekommen. in der nächsten list bitte JUL aufnehmen.
Kann man jetzt drüber spekulieren, inwiefern Christian die Verantwortlichen der RNL mit seinem hw.com-Artikel förmlich zu diesem Schritt getrieben hat. Schon erste Schuldgefühle spürbar? ![]()
Die Präzision der Vorhersagen hier ist schon fast beängstigend. Ein Trainer, der die
Umfragen hier anführt, kann im Grunde schon beginnen zu packen...
Ciao, Stefan
halten sich in Grenzen, ich hab ja nur beschrieben, Schuldgefühle müssen die haben, die hier abgestimmt haben
...
Aber ich sehe, zeitlich war der Artikel heute doch glänzend positioniert, wobei ich denke, dazu wird noch mal ein Kommentar fällig werden ...
ZitatOriginal von hummel / GWD
Die Präzision der Vorhersagen hier ist schon fast beängstigend. Ein Trainer, der die Umfragen hier anführt, kann im Grunde schon beginnen zu packen...Ciao, Stefan
Letzte Saison lag die Handballecke oft genug daneben.
Chevtsov war ja eigentlich schon die komplette letzte Saison unter den Top-3 bei den Trainerwechselumfragen. Man könnte daraus natürlich ableiten, dass die Experten der Handballecke schon längst wussten, dass Chevtsov der falsche Trainer in Mannheim ist - nur Storm brauchte eben ein paar Monate länger, um dies zu erkennen. ![]()
![]()
Vielleicht gilt demnächst auch für ambitionierte Bundesliga-Manager:
"Nicht verzagen, HE fragen".
Immerhin werden hier ja auch direkt die passenden Nachfolger vorgestellt. ![]()
Mir wird auf einmal ganz schlecht ....
Ich glaube nicht, dass sich der Hauptsponsor in Melsungen, Braun Melsungen, auf Dauer diese Ergebnisse bieten lässt, die die Mannschaft zur Zeit einfährt. So war es auch bei den Rhein-Neckar-Löwen und Chevzov musste dann gehen. Mir würde als Verantwortlicher die Schönrederei von Hedin auf den Sender gehen. Ich bin gespannt, wie lange ihm die geballte Handballkompetenz in der 2. Reihe noch die Gefolgschaft gewährt.
Unglaublich, ich war ja auf einen frühen Trainerwechsel in dieser Saison vorbereitet, aber am 5. Spieltag schon, heftig.
Danke Theo!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wieland
Ein Kuss ist es ja nun doch nicht geworden, oder gibt es ein Foto von dem historischen Treffen?
Irgendwie ist das ganze schon fast surreal. Man möchte meinen Bob der Baumeister liest hier mit und hört auf Lothar Frohwein.
Vor allem ist es ja in einem Riesenunternehmen wie den Reinickendorfer Füchsen ja auch so, dass der angestellte Trainer erst nach drei Tagen einen Termin beim Geschäftsführer erhält, um ihm zu versichern, dass er doch nicht im Winter in Tunis baden will. Die sehen sich ja auch nur alle Jubeljahre mal und haben die Handynummern nicht ausgestauscht. ne sms "Bob, die schreiben scheisse" hätte es ja vielleicht auch getan.
aus der nummer kommt bob so schnell nicht mehr raus (zumindest in dieser community). wäre jetzt wirklich gespannt zu wissen, wann sein nächster live-einsatz stattfindet. Der mann ist ja mit http://www.bob-hanning.de/ medial präsent. Interessanerweise hat er da die lommelgeschichten auf die erste seite gehängt. auf der fuchsseite fehlt jeglicher hinweis. vielleicht steckt ihm ja mal einer, dass er die betreffenden news da ausblenden sollte wenn er denn wirklich das gras schnell drüber lassen wachsen will.
man kann ich ihn ja auch buchen. Warum bucht uwe semrau ihn nicht kurzfristig für das dsf-newscenter und fragt nach, wie das denn nun so ist mit Lommel, dem bösen Lümmelsche.
EDIT: na gott sei dank. dann können wir ja mal den klassikerspruch loswerden. MOD
WALTE DEINES AMTES
sind wir ja gerade noch mal drum rum gekommen. in der nächsten list bitte JUL aufnehmen.
..jojo...burgfrrieden geschlossen, nabelschnur zerschnitten, jeder weiß jetzt via bz und bild, was der andere denkt...und jetzt kann man in ruhe 2009 angehen und planen.....also wenn ich nicht genau wüßte, dass heinevetter NICHT bei lommel trainieren wird...wäre ich nicht so überzeugt vom wechsel spätestens im juni....und Oliver hat ja dazu auch noch mal etwas geschrieben....aber ist schon richtig...wenn JUL jetzt 3 spiele verliert, dann wird es wohl schneller gehen....mal sehen, wie die mannschaft das so sieht....
Hallo Zusammen,
hallo Wiesbadener,
der ganze Thread ist ja recht makaber, da wird immerhin über die berufliche Zukunft von jemanden spekuliert.
Ob ich von Spielermaterial, Spielern oder sonstwem spreche ist egal,
da ja Bob der Baumeister dieses Geschäftsdenken propagiert und von endlichen Beziehungen zwischen Verein und Trainer spricht.
Sehen wir es doch mal so, die Spieler sind Material für den Verein ebenso wie der Trainer, also ist es Spielermaterial, das dazu da ist, die Zuschauer zu unterhalten und die Hallen zu füllen.
Das Berlin da einen anderen Anspruch wie Balingen hat bestreitet niemand.
In Berlin ist die Konkurrenz größer aber auch das Potenzial.
Aber mal davon abgesehen, ich kann halt weder Bob H. noch die Füchse Berlin besonders leiden, kann aber vorkommen.
Also nichts für ungut.
Freundliche Grüße ![]()
Ja ja, die HE oder besser deren Schreiberlinge entscheiden über Trainerwechsel - köstlich.
Aber richtige Entscheidung der Krösties. Chevtzov hat sein Pulver verschossen und musste gehen. Hoffentlich lässt man sich mit dem Neuen ordentlich Zeit und macht keine Schnellschüsse, oder Schwarzer übernimmt nicht nur kommissarisch, greift richtig durch und sortiert die besagten beiden Polen aus. Alles ist möglich :D.
----------------------------------------
ZitatAber mal davon abgesehen, ich kann halt weder Bob H. noch die Füchse Berlin besonders leiden, kann aber vorkommen.
Da gehts dir nicht alleine so. Wer braucht schon die Möchtegern-Ostberlinertruppe...
ZitatOriginal von Jenny
Mir wird auf einmal ganz schlecht ....
Hey, der THW hat doch schon in Mannheim gespielt. Da kann doch sooo viel nicht mehr passieren. ![]()
Anbei ein Interview von Alex Daub von Radio Regenbogen zum Thema.
ZitatOriginal von Brummsel
Hey, der THW hat doch schon in Mannheim gespielt. Da kann doch sooo viel nicht mehr passieren.
Ach Jenny. Den Weg nach Mannheim kennst du ja nun schon. wenn noka dann dort auf der bank sitzt und "neo" im februar kurz vor der wechselfrist auch hinwechselt, biete ich mich für das erste heimspiel in der rückrunde als begleitung an. beim ersten mal tuts noch weh und ich werde die Kot....Tüte halten. Aber spätestens anfang nächster Saison sitzt du dann Löwenschal neben Oslo. ich glabue Theo Storm wäre auch für eine Analogchoreografie wie annu dazumals in der Kölnarena gern zu haben. Kannst dann als Löwe verkleidet einmal ums Parkett laufen und wir machen ne Geschichte: Wie aus dem Ur-zebra eine Neu-Löwin wurde.
/sorry, aber nach so einem Tag bin ich am abend etwas schräg drauf/
Wer wird Christian Schwarzer zur Seite gestellt? Ein erfahrener Trainer... vielleicht Andreas Intze oder Rolf Bechtold?
ZitatOriginal von goolmann
Wer wird Christian Schwarzer zur Seite gestellt? Ein erfahrener Trainer... vielleicht Andreas Intze oder Rolf Bechthold?
Am Samstag sitzt David Szlezak mit auf der Bank.