Lance Armstrong plant ein Comeback

  • Zitat

    Lance Armstrong denkt drei Jahre nach seinem letzten Sieg bei der Tour de France offenbar an eine Rückkehr 2009. Das berichtet jedenfalls das Radsport-Magazin "VeloNews" auf seiner Homepage.

    Demnach soll der siebenmalige Tour-de-France-Sieger drei Jahre nach seinem Rücktritt für das Team Astana bei insgesamt fünf Rennen an den Start gehen, darunter auch die Tour de France. Das Blatt beruft sich auf eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem familiären Umfeld des Tour-Rekordgewinners.

    http://sport.t-online.de/c/16/12/98/48/16129848.html

    Eine Rückkehr von LA halte ich nicht für unmöglich, das er allerdings bei Astana zusammen mit Klöden, Contador und Leipheimer zusammen die Tour fährt. :/:

  • löden, contador, leipheimer, dazu bruynel und das halbe ehemalige discovery-team. passt doch. alles dreiste doper, die sich keiner schuld bewußt waren. okay, das sind andere radfahrer auch, aber dazu ist armstrong halt auch noch ein riesenarschloch.

    soll er doch zurückkommen, vielleicht fliegt dann ja doch noch ein dopingtest rechtzeitig auf.

  • scheint sich damit wohl zu bestätigen, dass die unglaublichen Leistungen bei Olympia auf ein derzeit nicht nachweisbares Medikament mit zurückzuführen sind. Warum sollte er sonst in diesem erhöhten Alter noch daran glauben, mithalten zu können und sich nicht zu blamieren.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Ich glaube nicht, dass da was dran ist...

    Und diejenigen die ihn als Arschloch bezeichnen, müssen ihn schon gut kennen, um eine solche Aussage treffen zu können. :rolleyes:

    Ob mit (was nie bewiesen wurde) oder ohne Doping die Rückkehr in den Spitzensport nach der schweren Krebserkrankung war so oder so eine beachtliche Willensleistung.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Jetzt fehlt nur noch Ulle und alles ist wieder wie damals.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

    Nermin Adzamija

  • Zitat

    Original von michel b.
    Ich glaube nicht, dass da was dran ist...

    Und diejenigen die ihn als Arschloch bezeichnen, müssen ihn schon gut kennen, um eine solche Aussage treffen zu können. :rolleyes:

    Ob mit (was nie bewiesen wurde) oder ohne Doping die Rückkehr in den Spitzensport nach der schweren Krebserkrankung war so oder so eine beachtliche Willensleistung.

    Es hat noch nie jemand behauptet, dass Spitzenleistungen mit Doping keine Willensleistungen sind!

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Astana hat erst mal dementiert.
    Nichts desto trotz hat sich Lance wohl auf die "Out of Competition" Liste setzen lassen, also auf die Dopingtest-Liste. Warum wohl?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man Lance erwischt, also so richtig juristisch verwendbar ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Angeblich soll sein Gewicht momentan bei 90 kg liegen. Eigentlich schwer vorstellbar, da er zuletzt mehrere Marathons und ein Mountainbike Rennen durch die Rocky Mountains bestritten hat.

  • Zitat

    Armstrong weist neue Tests zurück
    Lance Armstrong muss beim Astana-Team mit Vuelta-Sieger Alberto Contador in der kommenden Saison um das Kapitänsamt streiten. "Am Ende des Tages wird der stärkste Fahrer unterstützt, ungeachtet seines Namens oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben", sagte Astana-Teamchef Johan Bruyneel auf der Internetseite des Radrennstalls. Armstrong wies unterdessen den Wunsch der Französischen Anti-Doping-Agentur (AFLD) zurück, sechs Proben vor der Tour de France 1999 nochmals zu testen. Die Proben seien nicht korrekt gelagert und beschädigt worden, teilte Armstrong mit.

    http://www.sportal.de

    falsche Lagerung,Beschädigungen,vertauschte Beschriftungen,Testfehler usw. usw... ja ja,is klar..;)

  • Sehr gut ist auch:

    Zitat

    Am Ende des Tages wird der stärkste Fahrer unterstützt, ungeachtet seines Namens oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben", sagte Astana-Teamchef Johan Bruyneel auf der Internetseite des Radrennstalls.

    In den Bergen darf Contador die Etappe für sich entscheiden und im Zeitfahren zieht Lance dem Spanier dann die Hosen aus.

  • So wie es aussieht will Armstrong ja den Giro 2009 gewinnen und nicht unbedingt die Tour.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)